Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
Hallo an @

ich will euch mit teilen, kann leider erst nächste woche für euch wieder mit deuten.(

da ich heute meine tochter ins spital bringen musste.
wie ihr euch ja denken könnt ,habe ich da momentan leider keinen kopf zu deuten. bitte um euer verständniss!
danke.

wünsche euch ein schönes wochende und gesundheit. es freud sich weiterhin
auf euch snowflake.

So nun zum legen:

Aeona: Die Liebenden / Gericht

Eine liebevolle Begegnung, die dich neu belebt. Vielleicht hast du sogar das Gefühl, gar nicht mehr zu wissen, wie du ohne das überhaupt leben konntest.

Viel Glück!

Ahorn: 9 der Schwerter / 2 der Schwerter

Eine Entscheidung bereitet dir großen kummer. Keiner der beiden Wege scheint gut zu sein. Aber egal welche Entscheidung du triffst, es wird die richtige sein.

Viel Kraft dazu.

Stern: 7 der Schwerter / Die Welt

Wer oder was rüttelt an deinem Weltbild? Manchmal sind die Ansichten, denen man beraubt wird auch nicht wichtig. Konzentriere dich auf das Wesentliche.

Viel Energie bekommst du von mir dazu.

Luo: Die Mässigkeit / 5 der Münzen

Oberflächlich würde ich sagen, gehe besser mit deinem Geld um, denn sonst ist es weg. Ich gehe aber tiefer, haushalte besser mit deinen Körperlichen Kräften, denn sonst geraten sie außer Kontrolle und du wirst krank.

Alles Gute für dich.

Snow: Der Eremit / Der Stern

Schöne Karten. Gehe in dich und erkenne deine Spiritualität. Tiefe Erkenntnis wirst du erhalten.

Viel Kraft auch für dich.

Mehr schaff ich heute nicht.
Alles liebe für euch

Lichtbringerin

@snow deiner tochter alles gute und gesundtheit.
deine liebende fürsorge bringt sie rasch wieder auf die beine:erfolg und die liebenden
alles liebehw

@luo:waffenstillstand mit dem eremiten.das bedeutet entweder -du kannst momentan gut mit dir alleine sein oder der eremit ist eine person ,die auch alleine ist und die du dir mal richtig angucken willst bevor du schnell was loslässt.
alles liebehw

Werbung:
@licht:licht erdet sich und entdeckt weiterhin ihre kämpferqualitäten .das as der erde bricht licht ins dunkel und sie geht auf ihren schatten los und der flieht jetzt vor ihr -denn es droht die erleuchtung:weihna1
alles liebehw

Zurück
Oben