Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
probiere es doch ganz einfach mal mit uns .hast du karten -sodass du selbst auch legen kannst?
alles liebehw

auch marina macht nägel mit köpfchen.die prinzessin der erde rammt den speer indie erde:"auffi gehts" und das as der erde holt das licht vom himmel.marina lass die sonne in dein herz -denn darum gehts bei den karten.
alles liebehw

jetzt mal ein schlauer satz zur rechten zeit:michael laitmann- ein kabalist schreibt doch einfach, ohne uns vorher gefragt zu haben:
Das licht des schöpfers oder der schöpfer selbst(was dasselbe bedeutet),welche jeden teil der seele füllt ,nennt man "tora".
aus dem wort "tora" lassen sich andere worte formen."rota" -das rad der wiedergeburt zb.oder auch der jahreskreis oder auch "das glücksrad" als symbolkarte für den taro allgemein.und dann natürlich der "taro"
kabalistisch haben worte mit gleichen werten wie das bei diesen worten der fall ist eine gemeinsame basis.
daraus lässt sich schliessen ,dass der "taro" der weg ist ,der licht in deine seele bringt und dich mit dem schöpfer verbindet .
na das ist doch was -darauf lässt sich aufbauen .darum geht es eigentlich und nicht -ob und wann ich im lotto gewinne und bitte mir auch noch die zahlen durchgeben.:schnl:
alles liebehw

@me :nehme mich beim kartenziehen deshalb zuerst -weil-da weiss ich son bisschen wie ich momentan gestrickt bin.das kann mir beim deuten eurer karten ein fingerzeig sein.
also .8 der stäbe und der tod.
der tod der schwiegermutter hat viel und schnell etwas verändert .man ist zwar selber nicht mehr so ganz jung ,doch wenn ein elternteil geht ,kann das wie eine explosion sein ,wenn man nicht allzu lange trauern möchte -was aber ja auch okay ist .jeder wie er kann und mag.
die erinnerung an die eigene sterblichkeit bringt dich schnell deinem lichtreich näher .das fühl ich ganz deutlich .ich red hier nicht von meinem ableben -sondern von der tatsache du bist nicht unsterblich .man konnte immer sagen -ja die eltern sind ja vor uns drann-das ist jetzt nicht mehr .
es ist eine explosion in erwachen-das will ich sagen .buddha heisst übersetzt -der erwachte.
alles liebehw

@Stern: Schwert 8 - Du siehst Dich Anschuldigungen ausgesetzt, auf die Du nicht emotional reagieren solltest. Mit sachlicher Argumentation wirst Du das meistern.

@Luo: Schwert As - da bahnt sich eine Auseinandersetzung an. Auch Du solltest sachlich bleiben, um die Sache abwenden zu können.

@Aeona: X Das Rad - einen Entwicklungsschritt hast Du nun abgeschlossen, jetzt kannst Du das nächste Kapitel aufschlagen.

@Licht: Kelch 6 - am liebsten möchtest Du Deinen Konflikten ausweichen, doch langfristig führt das nicht zum Ziel.

@Snow: Münz König - jemand vermittelt für Dich, so dass eine Angelegenheit abgeschlossen werden kann.

@me: Stab 10 - ein Vorhaben ist abgeschlossen, doch das nächste lässt nicht lange auf sich warten (blick ich noch nicht, aber ich hab auch grad keinen Überblick)

licht:

superbia

sieht so aus, als haettest du mehr abgebissen, als du schlucken kannst...
kann sein, dass dir das pensum, dass du dir auferlegt hast, zuviel wird
(und du deshalb nicht soviel zeit zum legen und feedbacken hast)

sei nicht zu stolz um hilfe zu fragen...

luo

Ja, Luo,
du hast vollkommen recht. Im Moment ist einfach alles zu viel und ich denke noch, ich könnte noch mehr. Hab aber schon mit dem Bremsgang angefangen. Alles überrollt mich.
Ich möchte dir gerne ein Feedback geben, muß nur mal richtig lernen, hier alles richtig zu erfassen.
Ihr liegt alle immer richtig bei mir und ich glaub, daß hab ich auch gesagt, oder?
Wenn nicht, dann jetzt. Unsere Gruppe ist mir sehr wichtig geworden und ich möchte euch auch gerecht werden. Bitte habt Verständis dafür, daß ich nicht immer mitkommen, ich will es aber versuchen. Nur, wenn ich zu ausgepowert bin, kann ich auch nicht richtig legen.
Danke auch für deinen Rat, hilfe in Anspruch zu nehmen. Das tue ich, anders könnte ich gar nicht da durch kommen. Ich habe auch viele liebe Menschen um mich, die mir helfen. Das ist ein großes Geschenk.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

jetzt mal ein schlauer satz zur rechten zeit:michael laitmann- ein kabalist schreibt doch einfach, ohne uns vorher gefragt zu haben:
Das licht des schöpfers oder der schöpfer selbst(was dasselbe bedeutet),welche jeden teil der seele füllt ,nennt man "tora".
aus dem wort "tora" lassen sich andere worte formen."rota" -das rad der wiedergeburt zb.oder auch der jahreskreis oder auch "das glücksrad" als symbolkarte für den taro allgemein.und dann natürlich der "taro"
kabalistisch haben worte mit gleichen werten wie das bei diesen worten der fall ist eine gemeinsame basis.
daraus lässt sich schliessen ,dass der "taro" der weg ist ,der licht in deine seele bringt und dich mit dem schöpfer verbindet .
na das ist doch was -darauf lässt sich aufbauen .darum geht es eigentlich und nicht -ob und wann ich im lotto gewinne und bitte mir auch noch die zahlen durchgeben.:schnl:
alles liebehw

ich halte Rav Laitmann für einen großen Lehrer. Die Internetseite ist hervorragend für das Studium der Kabbala.
Der einzige Sinn unseres Daseins ist den Weg hin zum Schöpfer zu gehen.
Und diese Liebe, die der Schöpfer gibt, uneingeschrenkt zu empfangen.
Wunderbare lehren.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
@snow:liebe frau snow ,da wir uns geschlechtlich vorgestellt haben und entdeckten ,dass wir unterschiedliche wesensmerkmale haben -kann das nur bedeuten wir haben nägel mit köpfchen gemacht und die prinzessin der erde rammt ihren speer in die erde .dies wäre besiegelt.
als 2.karte habe ich die lust gezogen -was ja die lust im allgemeinen und eine allgemeine lebensfreude kennzeichnet.man könnte sagen snow ,der allgemeinen lebensfreude steht von nun an nichts mehr im wege .jedenfalls -was uns beide betrifft.
alles liebehw:foto:

Lieber Hr.Stern!
dass wir unterschiedliche wesensmerkmale haben finde ich einfach super toll:banane:
speer ramme ich so wie so wenn überhaupt ?nur in eine erde! und danke für die lebensfreue:banane: die habe ich gerne .

mfg snowflake

Zurück
Oben