Karten Lern- und Legegruppe

@licht:der teufel und der reichtum.hui und dazu unsere lichtbringerin .also licht -da bringste mich aber in verlegenheit .da geht es noch um geldangelegenheiten ,die einfach gemein sind für das wohlbefinden der seele schätz ich mal so.
alles liebehw

Lieber Stern,

Volltreffer! Mein Ex-Mann macht mir wieder große Schwierigkeiten was das Geld angeht.

Vielen Dank,
Lichtbringerin

Werbung:
diese quälereien sind angstbesetzt unter furcht haben wir verhaltensweisen angenommen ,die nicht zu uns passen .versuch ehrlich zu bleiben ,dann näherst du dich diesen schattenwesen .ehrlichkeit ist ein licht ,dass im dunkel scheint und die quälereien auflöst .ehrlich sich selbst gegenüber sein löst alles fesseln auf .angst ist dabei ein natürliches begleitsel schau dir die angst an und werde konkret .achte auf deine träume und berichte von ihnen .so näherst du dich allmählich den dunklen gestalten in deinem innerem.
alles liebehw

@Stern: Kelch Page - Du ziehst in die Welt, um Freunde zu gewinnen.

@Snow: 0 Der Narr - Du bist offen für Neues.

@Aeona: Kelch 8 - Nun ist es Zeit, Dich von Oberflächlichkeiten zurückzuziehen, damit Du intensive Beziehungen leben kannst.

@Licht: XV Der Teufel - Du entdeckst gerade einen Schatten in Dir. Indem Du ihn genau anschaust, kannst Du ihn überwinden.

@Luo: Münz 5 - da kommt (oder kam) eine unerwartete Ausgabe auf Dich zu. Du musst Dich ein wenig einschränken, doch es bleibt genug übrig.

@me: Münz 9 - finanziell geht es mir relativ gut, doch zu welchem Preis?

ja ahorn da hätte ich nichts dagegen.
alles liebehw

hallo,
ich bin neu hier und habe noch nie karten gelegt. habe aber interesse es zu lernen, ist es schwierig?
mir wurden schon karten gelegt von einem sogenannten telefonservice. weiß aber nicht, ob das alles so stimmt, was die einem erzählen oder ob das eher methoden zum fangen von neukunden sind.
waere sehr interessant mal zu hören, was jemand dazu sagt, der nicht sein geld damit verdient, sondern es seinfach so macht.

grüßle marina27

probiere es doch ganz einfach mal mit uns .hast du karten -sodass du selbst auch legen kannst?
alles liebehw

@snow:liebe frau snow ,da wir uns geschlechtlich vorgestellt haben und entdeckten ,dass wir unterschiedliche wesensmerkmale haben -kann das nur bedeuten wir haben nägel mit köpfchen gemacht und die prinzessin der erde rammt ihren speer in die erde .dies wäre besiegelt.
als 2.karte habe ich die lust gezogen -was ja die lust im allgemeinen und eine allgemeine lebensfreude kennzeichnet.man könnte sagen snow ,der allgemeinen lebensfreude steht von nun an nichts mehr im wege .jedenfalls -was uns beide betrifft.
alles liebehw:foto:

HUCH?!?! :romeo:

@luo:die kaiserin und der reichtum .da ist jemand mit viel weiblichkeit im bestem sinne gesegnet momentan .ne lass man stern hör ich sie schon sagen -das spielt sich alles nur in deinem köppi ab:clown:
alles liebehw

... na das will ich nicht wissen, was sich da im koeppi von uns sterni abspielt...
:eek:

weiblich bin ich... :foto: keine frage... :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben