Karten Lern- und Legegruppe

@luo:die kaiserin und der reichtum .da ist jemand mit viel weiblichkeit im bestem sinne gesegnet momentan .ne lass man stern hör ich sie schon sagen -das spielt sich alles nur in deinem köppi ab:clown:
alles liebehw

Werbung:
@licht:der teufel und der reichtum.hui und dazu unsere lichtbringerin .also licht -da bringste mich aber in verlegenheit .da geht es noch um geldangelegenheiten ,die einfach gemein sind für das wohlbefinden der seele schätz ich mal so.
alles liebehw

@Stern: Kelch Page - Du ziehst in die Welt, um Freunde zu gewinnen.

@Snow: 0 Der Narr - Du bist offen für Neues.

@Aeona: Kelch 8 - Nun ist es Zeit, Dich von Oberflächlichkeiten zurückzuziehen, damit Du intensive Beziehungen leben kannst.

@Licht: XV Der Teufel - Du entdeckst gerade einen Schatten in Dir. Indem Du ihn genau anschaust, kannst Du ihn überwinden.

@Luo: Münz 5 - da kommt (oder kam) eine unerwartete Ausgabe auf Dich zu. Du musst Dich ein wenig einschränken, doch es bleibt genug übrig.

@me: Münz 9 - finanziell geht es mir relativ gut, doch zu welchem Preis?

@aeona:der gehängte und die stärke.aeona ist immer stärker in der lage dinge auch von einer anderen perspektive aus zu betrachten-ohne sich dabei als opfer zu fühlen.
alles liebehw

last but not least unsere ahorn:der teufel und die quälerei .da quält dich was ahorn .du hast es bei deiner ziehung schon angedeutet.dein schatten macht rabatz und will entquält werden .bring licht ins dunkel und schmetterlinge verlassen die dunkle höhle.
alles liebehw

hallo,
ich bin neu hier und habe noch nie karten gelegt. habe aber interesse es zu lernen, ist es schwierig?
mir wurden schon karten gelegt von einem sogenannten telefonservice. weiß aber nicht, ob das alles so stimmt, was die einem erzählen oder ob das eher methoden zum fangen von neukunden sind.
waere sehr interessant mal zu hören, was jemand dazu sagt, der nicht sein geld damit verdient, sondern es seinfach so macht.

grüßle marina27

last but not least unsere ahorn:der teufel und die quälerei .da quält dich was ahorn .du hast es bei deiner ziehung schon angedeutet.dein schatten macht rabatz und will entquält werden .bring licht ins dunkel und schmetterlinge verlassen die dunkle höhle.
alles liebehw

Wenn ich wüsste wie, würde ich das (vielleicht!) tun - andererseits habe ich voll den Schiss vor allem möglichen momentan. Das ist echt blöd...

liebe ahorn auf dem weg zum innerem kind begegnet uns allen ab und zu unser schatten .es sind die quälereien ,die dem innerem kind zugefügt wurden .kommt licht in den schatten ,bekommt das innere kind seine flügel zurück und schwebt mit dir davon .
alles liebehw

Werbung:
liebe ahorn auf dem weg zum innerem kind begegnet uns allen ab und zu unser schatten .es sind die quälereien ,die dem innerem kind zugefügt wurden .kommt licht in den schatten ,bekommt das innere kind seine flügel zurück und schwebt mit dir davon .
alles liebehw

Ich hab nun schon viel Schattenarbeit gemacht - doch momentan komme ich nicht weiter... ich glaub, ich schalt für heute den Rechner aus.

Zurück
Oben