Karten Lern- und Legegruppe

deswegen raus aus dem kreislauf! :escape: frischer wind um die ohren
und neuer suchtstoff fuer die kleinen grauen... :zauberer1 wie projekte, ideen... kreativ...
dann haben die ''drehwuermer'', die herumhirnen keine chance... :nudelwalk

alles liebe,
luo

Das ist wahrscheinlich das Thema - ich möchte momentan nichts neues machen, weil einfach soviel Neues auf mich zukommt (ohne, dass ich aktiv etwas tue)

Werbung:
Guten Abend,

danke vielmals für eure Legungen - ich habe im Moment ganz viel um die Ohren, deshalb nicht soviel Zeit, aber die Zeit um mitzulesen zwacke ich mir immer irgendwo ab.

Hier das Feedback für eure Legungen:
Ich habe wirklich genug vom Kämpfen und es tut wirklich sehr gut die Sache nach ca. 4 Jahren endlich entspannt zu sehen. Puh, sehr gut sogar. Es ist natürlich völlig richtig, dass man nicht immer zurückschauen sollte um festzustellen, dass doch alles besser war oder bei anderen Entscheidungen hätte besser sein können. Wir sind schließlich im hier und jetzt und da ist eben alles gut so wie es ist!
Ich habe zwei Nachrichten erhalten, aber zum Glück sind es zwei sehr gute Nachrichten, die mich nicht traurig, sondern ganz im Gegenteil, richtig froh machen.

Liebe Grüße
Aeona

meine schiegermutter ist verstorben -hier muss einiges geklärt werden .heute war der pastor da und ich wusste nicht ,wo ich mein gesangbuch gelassen hatte.da musste selbst er lachen .:wohl länger nicht gebraucht -was ?-nein herr pastor .war ne fröhliche runde -wenn man bedenkt wie traurig doch der anlass ist .doch meine schwiegermutter war ne ganz fröhliche.ich glaub ,es war ganz in ihrem sinne ,dass wir nicht so traurig waren.
alles liebehw
ich weiss nicht -ob jetzt noch ne legung sinn macht .melde mich -sobald ich kann .snow -werde dir auch antworten nur geduld und allen anderen auch .danke schon mal für eure kommentare

Für Stern:

Rad des Schicksal / Der Narr // Rad des Schicksal

Lieber Stern, gehe deinen Weg, denk nicht zu viel nach wohin, sonder gehe und lasse dich von den Begebenheiten deiner Umwelt leiten, das sogenannte Schicksal. Nicht passiert zufällig, alles hat seinen Sinn. Gehe darauf zu und lasse es einfach auf dich wirken.

Viel Spaß dabei, es ist ein schöner Weg, wenn man ihn geht.

Lichtbringerin

danke licht -momentan gehe ich nicht -ich renne um mein leben und tue es sehr gerne :clown:
alles liebehw

Liebe Stern??? danke dier für deine legung:confused: doch bitte ich dich um etwas aufklährung ?? über deine legung?? da ich null verstehe ? wie dass gemeihnt ist?? bitte dich mir dies ein wenig zu erklähren! danke dir viel mals im voraus . mfg snowf

wie soll ich bitte den hierophanten und den ritter der stäbe zusammenbringen -durch die fülle-drei der kelche.snow und der hierophant-will dir weisheit bringen -doch snow will was anderes will erfüllt sein vom leben und uns allen was abgeben von ihrer lebensfreude.
alles liebehw

stern:
donna die servizio - gelosia

du kannst dich auf deine freunde verlassen, sie bringen dich wieder runter...
so dramatisch sind die dinge nicht, wie du se siehst...

kann ich nur bestätigen .habe schon gedacht ,ein leben ohne schwiegermutter geht nicht -sie hat mich immer freundlich behandelt .doch da waren menschen da und auch ihr gehört dazu ,die haben mich auch in dieser zeit zum lachen gebracht und mir mut gemacht .
alles liebehw

Werbung:
@meine karten .gewinn und power-9 der scheiben und 4 der scheiben-werde ich morgen deuten
ich muss in die heia -mir fallen die augen zu .
alles liebehw

Zurück
Oben