Karten Lern- und Legegruppe

Für Ahorn:

König der Kelche / 3 der Münzen // Die Herrscherin

Ein Mann, väterlicher Natur kümmert sich um dich, damit du dein leben besser meistern kannst. Er hilft dir. So wirst du zur "Herrscherin" dh. lernen zu herrschen auch über die Dinge die man empfängt und in sich reifen lassen kann.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Ich sehe da momentan keinen - das heisst aber nicht, dass es ihn nicht gibt, sondern es könnte auch sein, dass ich momentan eher mit Scheuklappen durch die Gegend renne.

Werbung:
Für Snow:

Die Kraft - Bube der Stäbe // die Kraft

du hast jetzt endlich die Kraft, das zu tun, was du schon immer wolltest. Du wirst es mit kleinen Schritten erreichen. Du wirst zu deiner eigenen Kraft noch die Kraft des Schöpfers dazu bekommen, damit du sicher dein Ziel erreichen wirst, auch wenn es dauert. Der Weg ist das Ziel.

Ein bisschen Kraft von mir dazu,
Lichtbringerin

An Licht!

na dass klingt ja mal toll :banane: ja habe echt kleine schritte sehr kleine sogar:) und dauern ja licht es dauert echt sehr lange dass stimmt 100% da haste recht volltreffer.:schnl:

danke dir viel mals licht dies baut mich heute auf !mal weiter zu machen,denn es zieht sich echt lange schon für mich alles.

alle sliebe von snowflake :liebe1:

snow:der hierophant aufn sprung vorbei bei dir kommt:weihna1.also der hierophant -den hab ich zunächst gezogen und dann den ritter der stäbe .dessen gaul is kaum noch zu bremsen .was haste denn bloss mit dem hierophanten angestellt snow?hast ihm zu tief in die augen geschaut?
so geht das zölibat zugrunde .:clown:
alles liebehw

Liebe Stern??? danke dier für deine legung:confused: doch bitte ich dich um etwas aufklährung ?? über deine legung?? da ich null verstehe ? wie dass gemeihnt ist?? bitte dich mir dies ein wenig zu erklähren! danke dir viel mals im voraus . mfg snowf

für Snow:

9 der Schwerter / Der Stern // Kraft

da macht dir etwas großen Kummer aber, aus der spirituellen Sicht kommt es auf dich zu, um dich stärker zu machen und die Sterne werden dir auch diese Kraft geben.

Von mir auch ganz viel Kraft
Lichtbringerin

Liebe Licht!

ja da haste recht :schnl:mir macht etwas echten kummer leider.hoffe sehr dass es michs tärker macht? und kraft sterne hoffe diese kraft auch etwas zu bekommen,dies währe toll.

danke dir viel mals für deine deutung.

alle sliebe von snow.

Hallöchen an @ von snowflake!

hatte viel zu tun letzten 4 tage lang:

morgen gerne wieder für euch lege:banane: dann kommt arbeits legung wie schon versprochen von mir an euch!

bis morgen alles liebe eure snowflake:liebe1:

Für Lou:

7 der Schwerter / 7 der Stäbe // Mässigkeit

Ups, was ist da los bei dir? Du kämpfst für etwas, was man dir genommen hat.
Bitte übernimm dich nicht und steigere dich da nicht so hinein, alles in Maßen, so wird es wieder zu dir zurückkommen.

Die Gefühlvolle Frau sehe ich auf spiritueller Ebene. Es ist eine Seite in Dir, die du mal beachten solltest.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

ja! mein nick wird dauernd falsch geschrieben!!!

nein, jetzt im ernst: ja, es wurde mir einiges genommen, aber ich kaempfe
nicht darum, es wieder zu bekommen. denn das waere zweifach sinnlos...
statt dasselbe nochmal zu haben, ist es besser sich weiterzuentwickeln.
sogesehen kaempfe ich um mich. und das tu ich gerade. slowly but steady.

... die siebnerkarten sind allesamt ziehmlich ''wackelige kandidaten''... die
schwaechen... die es zu ueberwinden gilt; die fehlschlaege, schwaermereien,
die anstrengungen, dinge zusammenzubringen, zu vereinen, ''gut zu heissen''.
das ruder nocheinmal herumzureissen...

so spirituell bin ich nicht. und meine gefuehlvolle seite kehre ich genug (her)
aus; aber bestimmt nicht in einem oeffentlichen forum... obwohl ich die
''tiefgruendigkeit'' mancher aussagen hier echt komisch finde... sozusagen...
die gefuehlvolle frau war meine beste freundin, eine krebsfrau-kelchkoenigin.

danke fuer die legung,
luo

luo:reichtum und enttäuschung-ja reich wird man davon möglicherweise nicht.
es sei denn du wirst durch die karten auf deine weise beschenkt und was ist wahrer reichtum?man kann ein gefühl haben ,dass so reich ist ,dass man sagt auf die sorgen der versorgung -
:schaut auf die vögel.....was muss das für ein gefühl sein -so sorgelos sich fühlen zu dürfen .ich nenne das :frieden deiner seele .ein höheres gut gibt es nicht für mich .dies mag nicht gleich erkennbar sein ,da man sich von allerlei wünschen bedrängt sich fühlt und ja auch gewisse statusannehmlichkeiten meint zu brauchen .ist alles okay-das angebot bleibt trotzdem .du bist zu nichts verpflichtet -ausser dein recht auf erfüllung deines lebens anzunehmen.
alles liebehw

reich ist, wer viel hat; reicher ist, wer wenig braucht; am reichsten ist, wer viel gibt.

wer wenig hat, kann wenig verlieren; aber wer viel hat, kann viel verlieren...

vielleicht sollte ich mir bewusst werden, wie reich ich eigentlich bin...
statt zu weinen darueber...

dennoch: seltsame thesen du hast...

luo

Liebe Stern??? danke dier für deine legung:confused: doch bitte ich dich um etwas aufklährung ?? über deine legung?? da ich null verstehe ? wie dass gemeihnt ist?? bitte dich mir dies ein wenig zu erklähren! danke dir viel mals im voraus . mfg snowf

:foto: stern ist doch ein typ... :party02: wenn du ihn weiter als frau anschreibst
werden seine beitraege bestimmt noch konfuser... :escape:

Für Lou:

7 der Schwerter / 7 der Stäbe // Mässigkeit

Ups, was ist da los bei dir? Du kämpfst für etwas, was man dir genommen hat.
Bitte übernimm dich nicht und steigere dich da nicht so hinein, alles in Maßen, so wird es wieder zu dir zurückkommen.

Die Gefühlvolle Frau sehe ich auf spiritueller Ebene. Es ist eine Seite in Dir, die du mal beachten solltest.

Viele liebe Grüße,
Lichtbringerin

das erinnert mich docg gar zu sehr an sterns legung vom vortag...

luo schrieb:
stern schrieb:
luo:nutzlosigkeit und der ausgleich.also 7 der schwerter und der ausgleich .luo ist momentan nicht zu erschüttern in ihre souveränität .der blick ist einfach klar genug und alle angriffe prallen ab wie an einer gläsernen panzerwand -aber das licht der inspiration leuchtet weit.
alles liebehw

don quixote auf seiner rosinate...

der sinnlose kampf gegen die absurditaet des lebens...
um mehr schlecht als recht mit camus zu kontern.

was macht einen herr der lage, ''wer reitet wen?''
die scheinbare beherrschung etwas, das man zu kontrollieren versucht;
wobei es doch eigentlich einen selbst kontrolliert...
... oder die befreiung von allem, was einen kontrolliert...
das abwerfen von ballast, das ausbalancieren der grenzen...

luo

Werbung:
aeona:
dispiagere - lettera

was ist das fuer eine nachricht, die dich da traurig macht?
und viel wichtiger: wie reagierst du darauf?

Zurück
Oben