Karten Lern- und Legegruppe

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist mir ein Mißgeschick passiert und ich habe kurz bevor ich zu Ende war ausversehen alles gelöscht. Da es schon spät war, hatte ich nicht mehr die Kraft alles zu wiederholen. Ist eben halt passiert.

Ich möchte mich bei Euch bedanken, Eure Deutungen bedeuten mir sehr viel, sie sind sehr exakt.

Ich möchte nun auch wieder legen und mache mal so, wie ich bei Stern gesehen habe jeden einzeln.
So geht nicht gleich alles auf einmal verloren.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
@Aeona: XVI Der Turm - welche Sicherheiten (Glaubensgebäude oder reale) stürzen denn heute bei Dir ein?

@Snow: XIII Der Tod - etwas Altes ist am sterben, damit Neues entstehen kann.

@Stern: Kelch 6 - Du hast den Wunsch nach Veränderung innerhalb einer Beziehung zu einem oder mehreren anderen Menschen.

@Licht: 0 Der Narr - Du machst Dich auf den Weg, ohne zu wissen, was Dir begegnen wird.

@Luo: Schwert König - ist in Deiner Nähe ein Mann, der sehr rational ist und seine Gefühle nicht zeigen kann??

@me: Stab Page - heute möchte ich wieder eigene Erfahrungen machen.

sagen ich so -es ändert sich ganz schön was .ich hab eine einweihung in eine art reiki bekommen .pralemann und söhne -doch ich will das einfach sagen .ich hab auf diese einweihung 34 jahre mich vorbereitet so könnte man sagen .wenn es passt werde ich da mal näheres zu sagen .nun hab ich diese einweihung bekommen .das wird sich mit sicherheit auch in die beziehungen ,die ich zu menschen habe auswirken -ja und auch wohl ganz privat .wie -das kann ich momentan beim besten willen nicht überblicken -aber dasss.... das ja.
alles liebe hw

Für Aeona:

5 Kelche - Bube der Schwerter // der Hierophant

Die Zeit der Trauer ist vorbei, Dinge die gewesen sind, kannst Du nicht wieder zurück in die Gegenwart holen. Das gilt für die schönen und für die häßlichen Dinge. Es wird Zeit für dich, die Initiative zu ergreifen. Beginne nun zu handeln und Deine Wünsche und Ziele durch zu setzten

Viel Kraft dabei,
Lichtbringerin

stern:
pensiereo - fedelta

auch hier gibt es gute neuigkeiten. was bislang nur in deinem kopf stattfand,
realisiert sich nun langsam und nimmt formen an.
will heissen, dass deine wuensche wahr werden...

das kann auch nur mit meiner einweihung zusammenhängen .hab drüber philosophiert und spekuliert und nu is passiert .
alles liebehw

Für Ahorn:

zwei Karten sind rausgefallen:

As der Münzen - 8 Kelche // Der Eremit

Ein großes Wissen wird dir gegeben, aber du bist emotional noch nicht so weit es zu empfangen. Du bist dir über deine Gefühle nicht im klaren. Gehe in dich und höre auf deine innere Stimme, dann kannst du dieses Wissen erhalten.

Viel Glück
Lichtbringerin

Für Ahorn:

zwei Karten sind rausgefallen:

As der Münzen - 8 Kelche // Der Eremit

Ein großes Wissen wird dir gegeben, aber du bist emotional noch nicht so weit es zu empfangen. Du bist dir über deine Gefühle nicht im klaren. Gehe in dich und höre auf deine innere Stimme, dann kannst du dieses Wissen erhalten.

Viel Glück
Lichtbringerin

Danke für die Erinnerung. Ich weiss es eigentlich, aber habe Schiss davor...

für Stern:

Der Teufel - 7 Stäbe // der Herrscher

Wunderbar, Stern! Du hast eine Erkenntnis. Du bist auf dem besten Wege, dich von deinem dich bestimmenden Ego zu trennen. Ja, es ist ein harter kampf, das Ego ist sehr stark. Du spürst schon wie die Spiritualität durch dich fließt. Achte jetzt darauf, das dieser Fluß nicht durch Unreinheiten gebremst wird.
Du wirst es schafften.

Viel Licht und Liebe,
Lichtbringerin

Für Lou:

10 Kelche - Königin der Kelche // Rad des Schicksals

Vor mir sehe ich eine wunderbare gefühlvolle Frau, die ganz und gar in der Familie aufgeht. Diese Glück zu erkennen ist momentan dein Schicksal.

Viel Freude dabei
Lichtbringerin

Werbung:
ich bin heute von der schnellen eingreiftruppe.8 der stäbe und der feuerwagen -der prinz des feuers.das erinnert son bisschen an einen rennfahrer im rettungswagen-da ist was in bewegung gekommen
alles liebehw

Zurück
Oben