Karten Lern- und Legegruppe

stern: falsita - amante

hui, was eine kombination... ich staune...

sieht so aus, als seist du von etwas angezogen, was dir nicht gut tun wird.
die grosse vrsucheung, bei der du noch nicht abschaetzen kannst, wie sich
die konseuenzen auf dich und dein leben auswirken koennen. aber sie tuns.

sehe die karten als eine warnung.

luo

Werbung:
@ Aeona

König der Stäbe - ein Mann mit starker, natürlicher Autorität - bestimmt mein Kollege - hatte heute die Einsicht, dass ich mich gut mit ihm verstehe - besser jedenfalls als in Opposition zu ihm zu sein
- oder als Prüfkarte: Entscheidung ist gut (bekomm ich endlich einen Bescheid)

@ Ahorn

Königin der Münzen - eine praktische Frau - zuverlässig und hilfsbereit - eine Frau (Mutter), die eine Heimat bietet - deine Eigenschaften Ahorn?

@ Licht

Königin der Schwerter - ernsthafte, kritische Frau(Mutter) - auch eine sehr selbständige Frau - du selbst?

@ Luo

Gericht - Wandlung zum Guten - Erlösung - Ruf - die Beziehung bessert und wandelt sich im Lauf der Jahre

@ Snow

Page der Schwerter - schwierig - vereitele den Plan nicht selbst!

@ Stern

Sieben der Münzen - Kontinuität - Aufbau - Handle konkret - im Sinne von Aufbau, Kontinuität und Zuverlässigkeit

aeona: conversazione - sacerdote

da ist er schon wieder, der geistliche.
dein glaube, oder aber ein ''berater'' scheint dir im moment durch gespraeche
kraft und halt zu geben.

was ist los mit dir? alles ok?

Schon wieder? Das ist ja unglaublich. Habe jetzt lange überlegt. Die Situation hat sich nach der letzten anstrengenden Woche eigentlich in allen Bereichen wieder entspannt - aber - und das ist es vielleicht: überlege schon die ganze Zeit mich mit einem neuen spirituellen Gebiet zu befassen und bin nicht so richtig entschlossen - einerseits möche ich gerne, andererseits auf keinen Fall - ich bin richtig hin und hergerissen

An @ meine liegewonnen Ka:liebe1:rtenfreunde hier!

wie ihr mir schon gelegt habt all den lieben tagen:schnl: möchte ich mich hier mit bei jeden bedanken dafür:kuss1:
:grouohug: meine brutzeit benötigte sehr lange dieses mal.

was herauskam dabei möchte ich euch hier gerne mitteilen.als ich so dahin brütete viel mir ein,he snowf du magst karten sehr,du magst menschen sehr,gleichgesinnte!! mach was daraus.so begann ich meine eigene hompages zu gründen.so wie meinen eigenen chat dafür.wo gleichgesinnte sich täglich treffen können,um freundschaftlich dies zu tun.den schliesslich wächst man in der zeit durch karten (geimeinsames sehr zusammen) und man kann an ort und stelle im chat darüber schreiben,und nett plaudern uber alles gott und die welt.darum erschuf ich meine hompages dafür.und chat:

ich werde dadruch wenig zeit haben, da ich dort anwesend täglich bin.
um hier hin und wieder mehr rein sehn zu können bei euch.

gerne wenne s euch beliebt könnt mich ja besuchen in

http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/ :banane:

jeder herzlichst willkommen.:liebe1:

alles liebe euch allen:liebe1:

eure snowflake

Ich freue mich sehr für dich, dass du dir so eine schöne Homepage gestaltet hast. Aber was ich gar nicht verstehe ist, dass du hier nicht mehr so oft vorbeisehen willst. Ich dachte du möchtest diese Woche damit anfangen für uns die Karten zu legen!!!??? :confused:
Ich habe mich schon darauf gefreut, auch von dir mal die Karten gelegt zu bekommen!

Liebe Grüße
Aeona

stern: falsita - amante

hui, was eine kombination... ich staune...

sieht so aus, als seist du von etwas angezogen, was dir nicht gut tun wird.
die grosse vrsucheung, bei der du noch nicht abschaetzen kannst, wie sich
die konseuenzen auf dich und dein leben auswirken koennen. aber sie tuns.

sehe die karten als eine warnung.

luo

danke der warnung -kann das nur in verbindung bringen damit ,das ich mich in einem thread als kartenleger angeboten habe .mir geht der hintern auf grundeis .aber nicht nur das -ich hab erzählt ,dass es uns gibt .dürfen natürlich nicht zuviele werden .mal gucken was so kommt .sonst müsste man eine ähnliche runde aufmachen .ich halte diese konzept für genial.da bin ich gar nicht bescheiden.
alles liebehw

danke der warnung -kann das nur in verbindung bringen damit ,das ich mich in einem thread als kartenleger angeboten habe .mir geht der hintern auf grundeis .aber nicht nur das -ich hab erzählt ,dass es uns gibt .dürfen natürlich nicht zuviele werden .mal gucken was so kommt .sonst müsste man eine ähnliche runde aufmachen .ich halte diese konzept für genial.da bin ich gar nicht bescheiden.
alles liebehw

Es ist genial, weil man auch Rückmeldung bekommt - und niemand erwartet, dass man perfekt ist.

meine karten :7 der schwerter -und der ritter der stäbe
da kämpft jemand mit sich selbst -aber am schluss siegt der aufbruch zu neuen ufern -ole .
@ahorn:7 der schwerter und 10 der münzen.das fundament muss erst geschaffen sein -eine solide materielle grundlage hat jatzt vorrang.
@aeona:die grundlage steht bei dir aeona. die prinzessin der stäbe hat die verbindung zur erde hergestellt und ihren speer in die erde gerammt -hier bin ich -hier darf ich sein -basta.aus dieser sicherheit heraus könnten auch künstlerische ambitionen frucht tragen -die kunst.
@luo:der magier und die 5 der schwerter -destruktive magie ?oder selbstzweifel?undurchsichtige phase -mal schauen .ich tippe auf zu grossen pessimismus als grundeinstellung .etwas mehr optimismus würde dir gut tun luo.
@licht:sie umarmt die ganze welt .die prinzessin der stäbe und die welt .wird wieder jung und albern- nichts ist vor ihrem schabernack sicher .so was nennt man wohl verliebt -aber das wissen wir ja .
@snow .bei dir fällt mir die schneeflocken hier im norden ein .es wirkt so -als hätte sich da jemand von einigen lasten befreit und powert einfach durch.
ja soll man noch ne karte legen -die frage hätte ich auch mal gestellt an dieser stelle.
okay ich tus .vielleicht geben die karten ja nähere hinweise
@snow:9 der stäbe 10 der münzen .snow möchte selbstvertrauen auf ihrer eigenen homepage tanken -was ihr hiermit ja auch gegönnt sei .ich freue mich .wenn du mal wieder auch hier reinschaust .bist auf jedenfall weiterhin herzlichst willkommen.wir können uns ja auch gegenseitig besuchen .okay mal schaun was kommt
alles liebehw

Werbung:
@ Snow
Ich habe dir nochmal zu dem Thema oben eine PN geschickt.

@aeona:die grundlage steht bei dir aeona. die prinzessin der stäbe hat die verbindung zur erde hergestellt und ihren speer in die erde gerammt -hier bin ich -hier darf ich sein -basta.aus dieser sicherheit heraus könnten auch künstlerische ambitionen frucht tragen -die kunst.

Danke dir, so ungefähr fühle ich mich im Moment auch.

Das Konzept unserer Gruppe hat sich wirklich als ideal erwiesen. Wichtig war mir vor allem, dass es sich nicht auf ein spezielles Kartendeck bezieht und dass auch Karten für die anderen gelegt werden. Ich finde es läuft ganz gut.
Aber die Sache steht und fällt natürlich mit den Gruppenmitgliedern und ich denke da haben wir richtig Glück gehabt!

Liebe Grüße
Aeona

Zurück
Oben