Karten Legen

Nochmal hallo,

nun ich habe meine MSN in mein Profil hinzugefügt, könnt mich jetzt absofort hier auch adden und mich direkt anschreiben. Wäre im Moment sogar zur Verfügung für Legungen.

Jeanne

Werbung:
Hi Jeanne2006!

Ich danke dir für deine Legung gerade! Sie war wirklich genau und zutreffend!
Danke das du dir die Zeit für mich genommen hast! :danke:

und liebe Grüße
Patrick

danke dir Jeanne,
für deine freundliche, liebe Art und für deine sehr treffende Legung. Ich denke, du hast die Dinge sehr richtig erkannt - bewundernswerte Fähigkeit; ich hoffe ich komme auch einmal soweit.

hoffe, ich kann mich eines Tages revanchieren :-)

hi, vielen lieben dank nochmal für das karten legen!

also erstmal ein lob, dass du meine derzeitige situation so präzise erfasst hast (von den 5 kartenlegern, di eich im laufe der zeit aus neugier hier im forum befragt habe, bist du eine von zweien, die das geschafft hat)!!

allerdings bin ich skeptisch der zukunft gegenüber, die du mir vorausgesagt hast (ich bin komischerweise einer der menschen, die sich unbewusst gegen sowohl positive als auch negative voraussagen sträuben und somit ihr schickal in einen komplett anderen weg lenken :move1: was man ja eigentlich als einen fluch und einen segen gleichermaßen bezeichnen könnte)...

liebe grüße

Liebe Foris,

vielen Dank für die netten Feedbacks..heute abend stehe ich wieder zur verfügung wegen Legungen, also wer gerne eine Legung möchte, der meldet sich bitte bei mir.

LG Jeanne

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück! Biete hier mal wieder Karten legen an! Allerdings weiterhin per MSN notfalls auch durch PN!

Werde wieder die ersten 10, die hier posten drannehmen und dann wieder schreiben, wenn ich wieder frei bin!

Schreibt mir einfach!

LG eure Jeanne

PS: Ich bitte jedoch als kleine Gegenleistung, mir ein Feedback nach jeder Legung zu geben! Schließlich mache ich mir auch die Mühe euch zu legen!

Werbung:
Zurück
Oben