Ich lege euch die Karten

Werbung:
Hallo Lukas,

könntest du mir bitte auch die karten legen?

über eine persönliche nachricht würde ich mich sehr freuen, dann kann ihr die alle daten durchgeben und meine frage stellen... :)

dankeschön
 
Hallo Lukas ich würde Dich gerne um Rat fragen, weiß im Moment nicht was ich tun soll bin mega unglücklich und traurig zugleich, werde Dich anschreiben vielleicht machst du es mir.... würde mich freuen...

lg. Andrea
 
Hallo Lukas,

ich habe dir grade eine PN geschickt und hoffe, dass du etwas Zeit übrig hast...

ich danke dir jetzt schon mal....danke danke danke
 
Hallo Lukas,

kannst du mir auch die Karten legen? Ich heiße Christiane geb.17.07.86
Ichhabe mich in einen Mann verliebt, der davon nichts ahnt. Soll ich es ihn sagen? Hab ich eine Chance?
 
Hallo Lukas,

gerne stehe ich auch als "Übungsopfer" zur Seite und gebe hier Feedback :)

Dina, 20.02.1987 geboren, vielleicht kannst du mir etwas bzgl Liebe und Beruf sagen :)

würde mich freuen.

lg
Dina
 
Werbung:
Hallo Lukas,

ist Dein Angebot noch aktuell ? Wollte dir eine PN senden, allerdings kam die Nachricht, dass Dein Posteingang gerade voll ist :D

Hätte da zwei Fragen zum Beruf...


LG, Schattenkind
 
Zurück
Oben