Ich lege euch die Karten

HellseherLukas

Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
108
Ort
Basel (Schweiz)
Guten Abend.

Ja, da Ich gerne etwas mehr Kartenlegen möchte (und davon ja auch immer etwas mehr lerne) biete Ich euch nun an, dass Ihr mir eine Frage stellen könnt, welche ich daraf dann meine Zigeunerkarten lege, und euch eine ausführliche Antwort gebe.

Ihr könnt mich alles Fragen.
Liebe, Beruf, Finanzen. Evt wollt Ihr euch etwas grösseres kaufen oder Verkaufen? Oder Umziehen?

Stellt mir eure Fragen schnell und kostenlos per Private Nachticht.

Einzig was ich dazu von euch brauche ist Euren Vornamen und euer Geburtsdatum.
Und dann eine konkrete Frage.

Ich werde für jede Fragen ein separates Kartenbild legen, und euch sehr Ausführlich die Antwort von meiner Hellsicht & der Zigeunerkarten schreiben.

Also nützt eure Chance und stellt mir eure Fragen!
 
Werbung:
Hallo Lukas,
gerne stelle ich mich als Übungs-"Opfer" zur Verfügung, meine Daten sind per PN unterwegs.
Ich würde mir wünschen, wenn du mir dein ergebnis per PN sendest, ich gebe dir dann ausführlich hier öffentlich Feedback, wenn das OK für dich ist!

:danke:
LG Frenchie
 
Hallo Lukas
vielen Lieben Dank für Legen.Du hast es auf den Punkt genau getroffen

Danke und viel Glück noch

bis zum nächsten Mal

Gruss
Moni
 
Guten Abend.

Ja, da Ich gerne etwas mehr Kartenlegen möchte (und davon ja auch immer etwas mehr lerne) biete Ich euch nun an, dass Ihr mir eine Frage stellen könnt, welche ich daraf dann meine Zigeunerkarten lege, und euch eine ausführliche Antwort gebe.

Ihr könnt mich alles Fragen.
Liebe, Beruf, Finanzen. Evt wollt Ihr euch etwas grösseres kaufen oder Verkaufen? Oder Umziehen?

Stellt mir eure Fragen schnell und kostenlos per Private Nachticht.

Einzig was ich dazu von euch brauche ist Euren Vornamen und euer Geburtsdatum.
Und dann eine konkrete Frage.

Ich werde für jede Fragen ein separates Kartenbild legen, und euch sehr Ausführlich die Antwort von meiner Hellsicht & der Zigeunerkarten schreiben.

Also nützt eure Chance und stellt mir eure Fragen!

Hallo Lukas!

Ich habe dir auch eine pN geschickt und möchte mich noch offiziell bei dir für deine Mühe bedanken!:danke:
Lg Sabine :)
 
Werbung:
Hallo!

Ich heiße Sandra und bin am 27.11.1974 geboren! Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, wenn Du für mich legst!

LG, Sandra
 
Zurück
Oben