Karten legen

D

dusty_angel

Guest
Hi!

Ich habe eben nach einiger Suche bei Google Euer Forum gefunden.

Selber lege ich ab und zu Skart Karten und versuche diese zu deuten - kann dies aber nicht zu 100%.

Von daher bin ich auf der Suche nach jemandem, welche/r mir die Karten legen kann und mir meine "kleinen" Gehversuche nicht wirklich weiter helfen.

Gibt es jemanden, der mir die Karten legen kann, ohne 0190 abzocke und möglichst günstig?

Wäre super lieb, wenn sich jemand melden würde ;-)

lg,
dusty aka Nicole
 
Werbung:
Hi!

Achso vielleicht sollte ich erwähnen, dass es um die Liebe geht und ich eigentlich von einem "unbeteidigten", das Kartenbild gedeutet haben möchte. Da mir selber die letzte Zeit was das angeht zuviel passiert ist, würde ich mir das ganze wohl einfach "schön malen" und das solls ja nun nicht sein ;)

lg,
dusty
 
Hallo!

Ja, also ich lege auch mit den Skat-Karten sehr gerne!
Bin natürlich auch noch kein Profi, aber ich glaube, es geht schon ganz gut!
Hab jetzt doch so einige Seminare gemacht dazu!

Wenn du willst, helfe ich dir gerne!

Schick mir doch einfach eine mail oder so!
Dann können wir ja mal nachschauen in deinem Liebesleben!

LG Andrea
 
Hi

Ich kenne mich zwar mit Skat-Karten nicht aus sondern lege mit Tarot-Karten .Wenn Du Lust hast, kannst Du mir eine PN schicken.

Viele Grüsse

Calliope
 
Hallo Ihr beiden ;-)

Danke für Eure Angebote.
Ich hab mir bereits die Karten legen lassen von malewolf, der mir eine schöne Legung gemacht hat. Auch an dieser Stelle nochmal danke an malewolf ;-))

Liebe Grüße
Nicole
 
Werbung:
Wenn Du willst, leg ich Dir meine SchokoKekse.. o<:)o)O8 ..

Was meinst Du, was ich aus den Krümeln alles deuten kann? ..

.. oder wie wär's mit lustigen bunten Tablettens..? Ich misch sie und würfel sie auf den Tisch.. und wenn die Rote im gleichschenkligen Dreieck zur Blauen liegt, dann wirst Du nächsten Monat 3 Mal Deine Tage haben..

Klingt doch seriös.. oder nüch? .. o<:)oDO8 ..

Oder ich les Dir Deine Zukunft aus einer Buchstabensuppe und bau Dir aus dem Gemüse ein lustiges genetisches Mandala.. was Du Dir dann an die Wand baumeln und jeden Tag neuen esoterischen Schwachsinn draus deuten kannst.

Und das alles mache ich sogar gratis.. und es wird ungefähr genauso genau sein, als all die andere Scheiße, die Du hier liest.
 
Zurück
Oben