Karten legen

Hmm, krass. Ich würde sagen das es etwas krieselt.

da gibt es ein Kind , oder?
ich würde es so sehen .

ich kann laut Blatt mir aber vorstellen das ihr euch nochmals finden könntet,
dazu sollte das Herz wieder mehr geöffnet werden.

ihr habt euch ein wenig auseinandergelebt,
sie macht sich Gedanken über eure Beziehung

Ich seh die Beziehung recht freudlos,

dein Impuls zur legung ist das du einen Sprung willst, es soll wieder beweglicher werden, und doch bist du selbst grad sehr abgeflacht in Gefühlen und auch wenn der Veränderungswille recht stark ist, scheint kaum Energie rein zu kommen.
In euren individuellen Gestaltungen scheint mehr Pepp zu bestehen, zumndest bei dir,

Könnte es bei euch an individueller entwicklung fehlen? Zu stark im Verbund eingebunden? Zu sehr eingefahren ?

Werbung:
Erstmal vielen Dank für deine Mühe :D

Also das mit der mutter kann ich komplett ausschließen.

Eine andere Frau gibt es nicht, was sie mir schon vorgeworfen hat ist das ich mir keine mühe mehr gebe und alles als selbstverständlich ansehe und das es meinerseits mehr Gewohnheit als Liebe wäre...

da gibt es ein Kind , oder?
ich würde es so sehen .

ich kann laut Blatt mir aber vorstellen das ihr euch nochmals finden könntet,
dazu sollte das Herz wieder mehr geöffnet werden.

ihr habt euch ein wenig auseinandergelebt,
sie macht sich Gedanken über eure Beziehung

Ich seh die Beziehung recht freudlos,

dein Impuls zur legung ist das du einen Sprung willst, es soll wieder beweglicher werden, und doch bist du selbst grad sehr abgeflacht in Gefühlen und auch wenn der Veränderungswille recht stark ist, scheint kaum Energie rein zu kommen.
In euren individuellen Gestaltungen scheint mehr Pepp zu bestehen, zumndest bei dir,

Könnte es bei euch an individueller entwicklung fehlen? Zu stark im Verbund eingebunden? Zu sehr eingefahren ?
Ein Kind gibt es nicht, wir können leider keine bekommen aber was du schreibst spiegelt viel wieder was meine freundin denkt.

Eine andere Frau gibt es nicht, was sie mir schon vorgeworfen hat ist das ich mir keine mühe mehr gebe und alles als selbstverständlich ansehe und das es meinerseits mehr Gewohnheit als Liebe wäre...

Hast du denn etwas unternommen und bist du da mehr auf sie zugegangen ?

Oder wolltest du erst mal über die Karten den Ernst der Lage abchecken ?

Du liegst auf dem Sarg und spiegelst nach unten auf den Sarg auf dem Mond. Bei ihr die Mäuse für Substanz-Verlust in ihrer Hauskarte als die Dame.

Für mich sieht das hier nicht gut aus - was eure Beziehung angeht. Du liegst hier sehr auf Abstand und verhälst dich ihr gegenüber falsch. Sie ist sehr unzufrieden - Dame auf den Berg rösselnd - Ring auf dem Berg.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du denn etwas unternommen und bist du da mehr auf sie zugegangen ?

Oder wolltest du erst mal über die Karten den Ernst der Lage abchecken ?

Du liegst auf dem Sarg und spiegelst nach unten auf den Sarg auf dem Mond. Bei ihr die Mäuse für Substanz-Verlust in ihrer Hauskarte als die Dame.

Für mich sieht das hier nicht gut aus - was eure Beziehung angeht. Du liegst hier sehr auf Abstand und verhälst dich ihr gegenüber falsch. Sie ist sehr unzufrieden - Dame auf den Berg rösselnd - Ring auf dem Berg.
Meiner Meinung nach habe ich das, ihrer Meinung nach nicht wirklich, ich sage immer sie bildet sich das ein, ich wollte daher mal wissen was die zukunft so für mich bereit hält

Werbung:
Zurück
Oben