Karten legen

Tensor

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Ich würde das Thema gerne näher kennen lernen und wollte ml fragen ob mir mal jemand Karten legen kann zum Thema: Liebe/Geld und Leben falls man das so pauschalisieren kann.
Da mich das Thema Esoterik im allgemeinen immer mehr fasziniert versuche ich auch alles mal kennen zu lernen.
Ich bin selbst überrascht wie sehr mich das auf einmal interessiert, da ich dafür früher einfach nichts übrig hatte, evtl liegt das ja am älter werden :D
 
Werbung:
wollte ml fragen ob mir mal jemand Karten legen kann z

Ja- am Besten und unbedingt DU selbst. Legen und Karten ziehen kann jeder auch selbst - nur für's Deuten braucht man Kartendeuter. Eigenengagement und selbst mitmachen ist hier auf dem Forum im Sinne von Austausch - erwünscht und notwendig.

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

ACHTUNG - es müssen 36 Karten sein. Bitte die Nummern der Karten unbedingt auf einen Zettel notieren und dann die Nummern der Karten von links nach rechts hier in deinen Thread posten.

Liegen hier erstmal Karten oder wurden Nummern gepostet, dann folgen meist auch die Kartendeuter.

Zur weiteren Info ...

Zitat - Margit, Admin
----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
@Tensor -Donniwetti, du hast das hier aber fix begriffen - wie es geht -Respekt :thumbup:

Noch ein Bissel in Form für dich bringen - in 4 x8 in einer Reihe plus Schicksalsreihe...







Dann kann es hier ja jetzt bald losgehen. Ein Bissel Geduld wird aber gebraucht....

.
 
Danke für die Hilfestellung, war auch sehr gut erklärt :D

Ich bin seit knapp 15 Jahren in einer Beziehung.
 
Ich bin seit knapp 15 Jahren in einer Beziehung.
Die hier in deinen Karten nicht gut aussieht - nicht so dass du dich noch glücklich mit ihr fühlst- Du als der Herr liegst auf dem Sarg im Stillstand - Sarg auf dem Mond für Seele und Gefühle- auf die Eulen auf der Beziehung spiegelnd, die für Unruhe stehen - Dame als deiner Partnerin auf den Eulen- Unruhe selbst liegend.

Glück auf den Mäusen im Verlust. Mäuse - Verlust im Haus der Partnerin.

Und Glück und Suche nach dem Glück -ist dein Eingangsthema - mit Reiter auf 1 - verdeckt den Klee für Glück ergebend - Herr auf den Klee auf Mäusen liegend - rösselnd.

Schlüssel zur Lösung liegt bereits in deinem Haus als der Herr - auf dem Schlüssel zur Lösung liegt das Buch - auf dem Buch der Mond - jetzt von eigenem bereits vorhandenen Wissen Gebrauch machen und danach handeln - Sonne auf Sonne gegenüber - ist der Rat deiner Karten an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hier in deinen Karten nicht gut aussieht - nicht so dass du dich noch glücklich mit ihr fühlst- Du als der Herr liegst auf dem Sarg im Stillstand - Sarg auf dem Mond für Seele und Gefühle- auf die Eulen auf der Beziehung spiegelnd, die für Unruhe stehen - Dame als deiner Partnerin auf den Eulen- Unruhe selbst liegend.

Glück auf den Mäusen im Verlust. Mäuse - Verlust im Haus der Partnerin.

Und Glück und Suche nach dem Glück -ist dein Eingangsthema - mit Reiter auf 1 - verdeckt den Klee für Glück ergebend - Herr auf den Klee auf Mäusen liegend - rösselnd.

Auf dem Schlüssel zur Lösung liegt das Buch - auf dem Buch der Mond - jetzt von eigenem bereits vorhandenen Wissen Gebrauch machen.
Hmm, krass. Ich würde sagen das es etwas krieselt.
 
Das sieht hier nach Trennung aus. Dame rösselt auf den Turm der für Trennung steht. Sie hat etwas rausgefunden und dir wohl auch mitgeteilt - Turm spiegelt auf den Brief auf der Schlange im Rücken des Herrn - auf dem Brief die Sorgen/Gedanken. Dame rösselt auf die Wolken auf dem Brief - sie weiss etwas was - was du auch weisst.

Es gibt hier 2 Möglichkeiten

a)Hast du parallel was mit einer anderen Frau ? Dame rösselt auf Schlange auf dem Turm - Rivalin - Schlange spiegelt auf den Baum auf den Wegen - auf Abwegen sein - Ruten auf dem Baum - Stress deswegen haben. Wege auf dem Bären - Bär auf dem Herz- Herz auf dem Haus auf die Schlange rösselnd und Herz auf dem Haus auf den Ring für Beziehung rösselnd - der bereits auf dem Berg für reichlich angesammelte Schwierigkeiten liegt. Berg auf Hund für Treue - Schwierigkeiten wegen Untreue und Unzuverlässigkeit deinerseits - als Trennungsgrund - Hund auf dem Schiff auf Abwegen - oder in irgendeiner Form süchtig nach etwas - abhängig von etwas.. Was immer neu für Stress sorgt - Schiff auf Störchen - Störche auf Ruten für Ärger in die Dame fliegend - Ärger mit ihr.

oder

b) es ist deine Mutter, die da dominant reinfunkt (?) Schlange, die auch für Mutter steht - auf dem Turm als dominant und Trennungsgrund - daneben Haus für Familie.
 
Werbung:
Ich warte jetzt erstmal - bis dein sprechen/schreiben hier wiederkommt.

Schau vllt. später noch mal rein. :winken5:
 
Zurück
Oben