kostenloses Karten-legen - Jetzt!

biene_maya26

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
117
Ort
wien
Liebes Forum!

Ich bin gerade bei einer Freundin, die vor einigen Jahren begonnen hat, Karten zu legen. Gerade eben hat sie mir die Karten gelegt und ich bin total begeistert und überrascht! Da sie der Meinung ist, aus "der Übung zu sein", würd sie gerne, wenn sich jemand dafür interessiert, diese frühere Tätigkeit wieder auffrischen, indem sie euch die Karten legt. Wie gesagt, sie meint, sie hätte es sehr lange nicht mehr gemacht, aber bei mir hat es toll funktioniert! Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch. Wenn ich nicht mehr online sein sollte, leite ich die Anfragen natürlich gerne weiter. Liebe Grüße
Maya
 
Werbung:
Hallo,
habe mich gerade eben registriert. Das Forum interessiert mich schon länger und ich würde dein Angebot gerne nutzen. Brauchst du irgendweche Daten von mir?
Interessieren würde mich, wie es beruflich bei mir weitergeht.
vielleicht bist du ja noch online, würde mich über eine Antwort freuen!
Viele liebe Grüße
fk
 
hallo an alle

hab jetzt mal all eure zahlreichen nachrichten weiter geleitet.... vorerst bitte keine nachrichten mehr schicken.. vielen dank für euer interesse :zauberer1
 
Werbung:
Das wird vermutlich nur 20% abhalten zu schreiben. Sie wird trotzdem zig Mails à la "Kannst du nichtdoch..." oder "Es ist dringend.." bekommen. :( :/
 
Zurück
Oben