Karten legen

Werbung:
Guten Morgen. Die Situation wird immer schwieriger. Er hat mir gestern gesagt, dass er nicht möchte, dass die Kinder bei mir leben.
Wir wohnen also immer noch alle unter einem Dach und es scheint sich nix zu ändern, obwohl ich ja bereit bin, mit unseren Kindern auszuziehen.

Könntet ihr mir nochmal helfen?
Frage: bei wem werden die Kinder leben?
Ich sehe bei mir einen Umzug. Vielleicht in meine Heimat? Wegen Schiff, Haus, Störche? Neben den Kindern ist die sense. Das kann ich nicht deuten :(
Über mir Baum und Sarg. Werde ich krank oder macht diese Situation mich krank? Hab 6kg abgenommen bisher und ich bin schon schlank.
Er hat auch das Kind mit der sense. Was hat das zu bedeuten?

Danke und ein schönes we











 
Die Situation wird immer schwieriger. Er hat mir gestern gesagt, dass er nicht möchte, dass die Kinder bei mir leben. Wir wohnen also immer noch alle unter einem Dach und es scheint sich nix zu ändern, obwohl ich ja bereit bin, mit unseren Kindern auszuziehen.

Klar wird die Situation immer schwieriger wenn du weiter abwartest.

Was tust du und unternimmst du, um mit Taten zu zeigen, dass du den Auszug ernst meinst ? Dir immer neu Karten zu legen - löst dein Problem nicht.

Du gibst deinem Mann eine unglaubliche Macht mit deiner Angst - eine Macht die er ohne dich und deine Gedanken gar nicht hätte.

.
 
"Muckelpu, post: 6859597, member: 88075"]Guten Morgen. Die Situation wird immer schwieriger. Er hat mir gestern gesagt, dass er nicht möchte, dass die Kinder bei mir leben.
Wir wohnen also immer noch alle unter einem Dach und es scheint sich nix zu ändern, obwohl ich ja bereit bin, mit unseren Kindern auszuziehen.

Könntet ihr mir nochmal helfen?
Frage: bei wem werden die Kinder leben?
Ich sehe bei mir einen Umzug. Vielleicht in meine Heimat? Wegen Schiff, Haus, Störche? Neben den Kindern ist die sense. Das kann ich nicht deuten :(
Über mir Baum und Sarg. Werde ich krank oder macht diese Situation mich krank? Hab 6kg abgenommen bisher und ich bin schon schlank.
Er hat auch das Kind mit der sense. Was hat das zu bedeuten?

Danke und ein schönes we




 
@Muckelpu

er wird in den nächsten 3 Monaten ein gerichtliches Verfahren wegen der Kinder einleiten.
der Anwalt liegt bereits zwischen euch.

Du musst für dich jetzt eine Entscheidung treffen

wie sieht es aus,
mit den Kindern ausziehen und ihn selbst im Haus so blockieren, das er es nicht allein nutzen kann, also einfach deinen teil nicht verkaufen.
Ist das für dich möglich?

Also ab zum Anwalt und aktiv werden.
 
was aber für mich sichtbar ist, das wenn @Muckelpu nicht bald selbst Entscheidungen trifft ihr diese abgenommen werden.
deswegen die Bücher auf der 25, sie zeigen etwas an , die Dame kommt nicht aus dem potte, die Schlange auf 26,
da auf der Sonne der Berg liegt und die Sonne auf 1, wird die Impulse von ihr mächtig zurückgedrängt, einfach weil man sich zu wohl fühlt, zu fest in der Rolle steckt, im Haus.

das war mein Post schon beim alten Blatt,
warum sollte das Blatt jetzt anders werden, es zeigt immer wieder gleiches.
 
@Muckelpu

er wird in den nächsten 3 Monaten ein gerichtliches Verfahren wegen der Kinder einleiten.
der Anwalt liegt bereits zwischen euch.

Du musst für dich jetzt eine Entscheidung treffen

wie sieht es aus,
mit den Kindern ausziehen und ihn selbst im Haus so blockieren, das er es nicht allein nutzen kann, also einfach deinen teil nicht verkaufen.
Ist das für dich möglich?

Also ab zum Anwalt und aktiv werden.
@flimm danke. Was ein A.... Loch. Ich hab ne Wohnung in Aussicht. Aber erst zum 1.11.
Wird er damit durchkommen, mir die Kinder zu nehmen?
 
Werbung:
Guten Morgen. Die Situation wird immer schwieriger. Er hat mir gestern gesagt, dass er nicht möchte, dass die Kinder bei mir leben.
Wir wohnen also immer noch alle unter einem Dach und es scheint sich nix zu ändern, obwohl ich ja bereit bin, mit unseren Kindern auszuziehen.

Könntet ihr mir nochmal helfen?
Frage: bei wem werden die Kinder leben?
Ich sehe bei mir einen Umzug. Vielleicht in meine Heimat? Wegen Schiff, Haus, Störche? Neben den Kindern ist die sense. Das kann ich nicht deuten :(
Über mir Baum und Sarg. Werde ich krank oder macht diese Situation mich krank? Hab 6kg abgenommen bisher und ich bin schon schlank.
Er hat auch das Kind mit der sense. Was hat das zu bedeuten?

Danke und ein schönes we












Wenn Du mit den Kindern ausziehst, zieh nicht zu weit weg. Hab schon von Fällen gehört, wo ein Partner ein paar hundert Kilometer weg gezogen ist, in die alte Heimat, aber der andere bleibt zurück und die Entfernung verhindert das regelmäßige Sehen mit den Kindern, das hat das Gericht dann sehr negativ ausgelegt. Also tu das lieber nicht. Deine Kinder brauchen ihren Vater.
 
Zurück
Oben