Karten legen zur Übung kostenlos

Wer lässt sich kostenlos zum üben die Karten legen

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

Melie981

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2021
Beiträge
2
Ort
mitten im Odenwald
Hallo,
Da ich in die Fußstapfen meiner Familie treten möchte suche ich nun nette Leute die sich von mir zum üben kostenlos die Karten legen lassen würden..:)

Ich bitte euch nur habt ein bisschen Geduld da ich noch etwas länger brauche um alles zu deuten :)
Schreibt mir gerne eine PN
Mit einer genauen Frage

Ich freu mich
Melie
 
Werbung:
Hallo @Melie981,

gern mache ich bei dir mit.

Mich interessiert mein Arbeitsleben bin zur Zeit - 28.4.22 in einer Weiterbildung für Bürotätikkeiten.

Finde ich danach noch eine Anstellung?

Werde ich im Zeitraum 2022 - 2023 doch noch umziehen in die nähe meiner Tochter wegen dem Enkelkind?

Kommt noch jemanden der mich ein Stück im restliche Leben begleiten könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben