Hallo an alle in der Runde!
Heute möchte ich meine eigenen Bücher vorstellen.
Ich habe leicht verständliche Bücher geschrieben, die klar und strukturiert die Lenormandkarten erklären.
Alle Abbildungen sind farbig dargestellt, so dass jeder die Lenormandkarten schon verstehen kann.
Der Band 1 - Einstieg leicht gemacht
erklärt die Einzelkarten und die Kombinationen.
Der Band 2 - Legemethoden, Das große Blatt
Stellt über 50 verschiedene Legemethoden vor und erklärt ausführlich alle gängigen Deutungen für das große Blatt einschließlich der Deutung des großen Blattes anhand einer Beispiellegung.
Der Band 3 - Die Lenormandkarten und die Planeten
Hier werden die Lenormandkarten mit der Astrologie verbunden. Ich stelle wieder mehrere Legemeethoden vor und erkläre ausführlich den astrologischen KReis.
Den Einführungsband erhält jeder kostenfrei.
Ich freue mich über jeden Besuch und Kontakt über meine Homepage.
Barbanka
Heute möchte ich meine eigenen Bücher vorstellen.
Ich habe leicht verständliche Bücher geschrieben, die klar und strukturiert die Lenormandkarten erklären.
Alle Abbildungen sind farbig dargestellt, so dass jeder die Lenormandkarten schon verstehen kann.
Der Band 1 - Einstieg leicht gemacht
erklärt die Einzelkarten und die Kombinationen.
Der Band 2 - Legemethoden, Das große Blatt
Stellt über 50 verschiedene Legemethoden vor und erklärt ausführlich alle gängigen Deutungen für das große Blatt einschließlich der Deutung des großen Blattes anhand einer Beispiellegung.
Der Band 3 - Die Lenormandkarten und die Planeten
Hier werden die Lenormandkarten mit der Astrologie verbunden. Ich stelle wieder mehrere Legemeethoden vor und erkläre ausführlich den astrologischen KReis.
Den Einführungsband erhält jeder kostenfrei.
Ich freue mich über jeden Besuch und Kontakt über meine Homepage.
Barbanka