Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht es nicht um auswählen und das solltest du langsam mal verstehen. Es ist dir einer HM bestimmt, sei es als lernpartner oder auch als seelenpartner für dein leben.
Es geht hier auch nicht um Ansprüche oder gut Aussehen oder dergleichen.
ich glaub nicht an solche sachen. Ich weiss nichtmal ob ich normale männer akzeptiren kann. Bei mir muss ein mann schon ganz besonders sein. Ich denk bei ein normalen typ würd ich sicher auch fremdgehen.
ich glaub nicht an solche sachen. Ich weiss nichtmal ob ich normale männer akzeptiren kann. Bei mir muss ein mann schon ganz besonders sein. Ich denk bei ein normalen typ würd ich sicher auch fremdgehen.
wenn du an sowas nicht glaubst - warum gehst du dann zu einer kartenlegerin????
Was ist in einen Augen ein "normaler" mann?? Jeder mann ist was besonderes, ob Akademiker oder Handwerker - ich denke du MUSST noch VIEL lernen in deinem Dasein
Also mal im Ernst : WERD ERWACHSEN!!!!!
Wenn man DEN Mann tirfft, dann ist er was besonderes, egal ob " normal" oder " unnormal" .
Wie bereits erwähnt : Schraub deine Erwartungen runter, so will dich kein Kerl für immer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.