Karten legen schief gelaufen

Werbung:
Hier geht es nicht um auswählen und das solltest du langsam mal verstehen. Es ist dir einer HM bestimmt, sei es als lernpartner oder auch als seelenpartner für dein leben.
Es geht hier auch nicht um Ansprüche oder gut Aussehen oder dergleichen.

ich glaub nicht an solche sachen. Ich weiss nichtmal ob ich normale männer akzeptiren kann. Bei mir muss ein mann schon ganz besonders sein. Ich denk bei ein normalen typ würd ich sicher auch fremdgehen.

:lachen::lachen:

ich lach mich krumm

zum thema herzensmann

ich selbst hab auch immer gesagt ich mag keinen dicken mann mit glatze usw.usf.

und nun hab ich genau DAS naja dicklich und nen glatzenansatz :D und ich liebe ihn über alles :umarmen:

dafür trinkt er nix :banane:
das mach ich muahhhhhh
b015.gif

also du machst den blondinenwitzen echt ALLE ehre :lachen:

darf man fragen wie alt du bist?

ich glaub nicht an solche sachen. Ich weiss nichtmal ob ich normale männer akzeptiren kann. Bei mir muss ein mann schon ganz besonders sein. Ich denk bei ein normalen typ würd ich sicher auch fremdgehen.

wenn du an sowas nicht glaubst - warum gehst du dann zu einer kartenlegerin????

Was ist in einen Augen ein "normaler" mann?? Jeder mann ist was besonderes, ob Akademiker oder Handwerker - ich denke du MUSST noch VIEL lernen in deinem Dasein

Das meinte ich, dein Männerbild/Traumbild ist tooootal verzehrt.
Das willst du doch gar net, JETZT HÖR DOCH MAL IN DICH REIN!!!!

Nur weil Mami mit so nem ollen Taugenichts von "Arbeiter" net glücklich geworden ist heißt des doch noch lang nicht das alle Arbeiter so sind :D

Werbung:

Also mal im Ernst : WERD ERWACHSEN!!!!!
Wenn man DEN Mann tirfft, dann ist er was besonderes, egal ob " normal" oder " unnormal" .
Wie bereits erwähnt : Schraub deine Erwartungen runter, so will dich kein Kerl für immer ;)

Zurück
Oben