Karten legen schief gelaufen

das ist mein geheimnis. Aber so etwa das was jeder hören will.

Was will den JEDER hören? Dass der HM kommt und das shcon bald??? Ja warum auch nicht, aber dann sollten man wenn man sich karten legen läßt, sehr wohl diese meinung akzeptieren.

Und ganz ehrlich du kommst auch deinem Schicksal nicht aus und ich muss ehrlich sagen - nein davon bin ich überzeugt, - dass dein HM ein Handwerker ist.
;)

Werbung:
Also jetzt nimm ich den Mund mal wieder etwas voll (und meins wieder mal nicht böse, soll nur ein Denkanstoß sein):

Mir scheint du hast dir da viele Dinge zurecht gelegt: Ein Mann sollte so und so sein...woher kommt das? Ist das deine tiefe Überzeugung, sind das deine eigenen Wertvorstellungen.

Ein Mann soll erfolgreich sein, er soll gesund sein und Sport treiben, er soll nciht trinken und er soll nicht rauchen.
Woher kommt dieses Männerbild? Ist es tatsächlich DEINES?

Da ich einmal eine alkoholvergiftung hatte bin ich beim thema alkohol superstreng, und ich trink selber auch nix. Und da ich nichtraucher bin muss das ein mann auch sein. sport ist wichtig damit der gut ausschaut. Aber ich bin halt anspruchsvoll aber so schlecht schau ich ja auch nicht aus das ich irgendeinen nehmen muss. Ich find das eh nicht so anspruchsvoll. Ich weiss ja nicht wie ihr alle eure typen auswählts aber ich denk nicht das ich die einzige mit solchen erwartungen an die männer bin.

Was will den JEDER hören? Dass der HM kommt und das shcon bald??? Ja warum auch nicht, aber dann sollten man wenn man sich karten legen läßt, sehr wohl diese meinung akzeptieren.

Und ganz ehrlich du kommst auch deinem Schicksal nicht aus und ich muss ehrlich sagen - nein davon bin ich überzeugt, - dass dein HM ein Handwerker ist.
;)

was ist ein HM

Da ich einmal eine alkoholvergiftung hatte bin ich beim thema alkohol superstreng, und ich trink selber auch nix. Und da ich nichtraucher bin muss das ein mann auch sein. sport ist wichtig damit der gut ausschaut. Aber ich bin halt anspruchsvoll aber so schlecht schau ich ja auch nicht aus das ich irgendeinen nehmen muss. Ich find das eh nicht so anspruchsvoll. Ich weiss ja nicht wie ihr alle eure typen auswählts aber ich denk nicht das ich die einzige mit solchen erwartungen an die männer bin.

Hmm, vielleicht mal mit dem Herzen wählen?;)

wollt ich auch schreiben...das mit dem Herz. Dann kam ich drauf dass ich das bis jetzt auch nicht tat:rolleyes:
ABER JA, NUR SO SOLLTE MAN EINEN MANN WÄHLEN!!!!

Hier geht es nicht um auswählen und das solltest du langsam mal verstehen. Es ist dir einer HM bestimmt, sei es als lernpartner oder auch als seelenpartner für dein leben.
Es geht hier auch nicht um Ansprüche oder gut Aussehen oder dergleichen.

Werbung:
Zurück
Oben