Karten - Kombi für "Voodoo - Magie"??

Hallo alle zusammen,

beim Kreuz würde ich den Raum der Bedeutung weitesgehend frei lassen. Die Themen, die sich hinter dieser Karte verbinden können, sind sehr komplex, wie ich diese bisher kennenlernen durfte.

Es hat auf jeden Fall auch immer einen auflösenden Charakter.

LG
Gaia:)

PS: Liebe Pling, waren die Erfahrungsberichte stimmig in diesem Bezug?:zauberer1

Werbung:
GaiaZeus,
interessant....
ich sah Sarg-Sonne meist als Energie, die nicht fließen kann bzw. durch etwas oder jemanden geschwächt wird.

Pling

ja ich ebenfalls und ist für mich persönlich auch stimmig, denn sobald magie am werke ist, ist es ja eine energetische manipulation.
gaias kombis (mal mehr mal weniger abgewandelt) kenne ich auch aus erfahrungen, meist grenzte auch die dunkle seite der wolken an den sarg.

lg luce8

Werbung:
Hallöchen noch mal

Hallo alle zusammen,

wenn der Sarg direkt in Verbindung der Sonne liegt und der Sarg oberhalb, oder hinter der Sonne folgt, dann liegt dort ein Magiethema vor, mit Turm zusammen, die Machtproblematik. Manipulation.
Habe eben noch mal nachgeschaut ... na "Hallelujah" sach ich da nur:
Sonne liegt im Haus Sonne, dahinter der Sarg im Mond und schräg unter der Sonne (also nicht direkt unter der Sonne) liegt der Turm im Kreuz

(Fuchs sagt oftmals auch noch einiges aus im Zusammenhang der Karten)

der Fuchs ist jetzt weiter weg.
Erfahrungsberichte...ja..meine eigene Geschichte und die Beteiligten natürlich.:)

Liebe Grüße
leibe Grüße auch dir :)

Gaia:)

Zurück
Oben