Karten deuten-Liebe und Beziehung

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Liebes Forum,

vielleicht mag jemand seine Ideen zu meinem Kartenbild loswerden :)
Meine Frage lautete: wie entwickelt sich mein Beziehungsleben bis zum 18.10.2021?
Nebeninfo: Ich bin verheiratet, habe Kinder.
Bis vor einem Jahr hatte ich ein knappes Jahr eine abrupt endende emotionale Affäre.
Mein Mann hatte auch eine Affäre. Im Moment sind wir am (konstruktiven) Aufarbeiten.
Ich habe schon eine Einschätzung, was das Bild betrifft.







 
Werbung:






Nebeninfo: Ich bin verheiratet, habe Kinder.
Bis vor einem Jahr hatte ich ein knappes Jahr eine abrupt endende emotionale Affäre.
Mein Mann hatte auch eine Affäre. Im Moment sind wir am (konstruktiven) Aufarbeiten.

Die emotionale Affäre ist für dich noch nicht zu Ende - die hängt dir emotional und auch in Gedanken noch sehr nach -mit Bär auf Mond- daneben Mond - Bär auf Wolken auf Ring für wiederholtes Denken daran spiegelnd und Bär auf Anker rösselnd - für festhalten. Wege auf den Störchen- Wege auf die du als Dame Dame rösselst und die auf den Ring auf Herz spiegeln. Anker auf den Wegen und Störche auf dem Anker - auf die du als Dame rösselst.

Da ist lt. deiner Karten zu viel in dir passiert- als dass du da noch zum normalen Alltag mit deinem Mann zurückfinden kannst. Und dein Mann liegt hier auch nicht als ehrlich mit Herr auf dem Fuchs. Eulen in der PK des Herrn und Mäuse auf den Eulen in die der Reiter reitet.

Kinder leiden schon sehr unter der gesamten unehrlichen Situation - mit Reiter von 1 auf Kind und Kreuz auf 1 - die Sense verdeckt. Und wünschen sich da eine Veränderung- Schlüssel auf Ruten und Kind auf Schlüssel - Kind auf Fuchs auf Kreuz spiegelnd.

Sense auf dem Bären als dem anderen Mann - dem heimlich immer noch deine Gefühle gelten - auch wenn du ihn verloren hast - Bücher für heimlich auf Mäusen - auf das Herz auf Hund für dem treu bleiben spiegelnd. Klee auf Büchern in die du als Dame schaust.
 
Meine Frage lautete: wie entwickelt sich mein Beziehungsleben bis zum 18.10.2021?
Kurz und knapp zusammenfassend - mit Kreuz auf 1 - verdeckt die Sense und Fuchs auf Kreuz am Ende - gar nicht - nur weiter in die falsche Richtung - in diesem KB und diesem Zeitraum.

Du als Dame spiegelst auf den Berg auf den Lilien- unüberwindliche Schwierigkeiten Lilien auf dem Sarg als Eckkarte.
 
Werbung:
Liebes Forum,

vielleicht mag jemand seine Ideen zu meinem Kartenbild loswerden :)
Meine Frage lautete: wie entwickelt sich mein Beziehungsleben bis zum 18.10.2021?
Nebeninfo: Ich bin verheiratet, habe Kinder.
Bis vor einem Jahr hatte ich ein knappes Jahr eine abrupt endende emotionale Affäre.
Mein Mann hatte auch eine Affäre. Im Moment sind wir am (konstruktiven) Aufarbeiten.
Ich habe schon eine Einschätzung, was das Bild betrifft.









hi,
also bis zu deinem Datum wird dein Beziehungsleben sich so wie es ist hinziehen,
die energien belasten dich und du suchst gedanklich nach klarheit,
die zeit bringt die auflösung, der probleme und wahrscheinlich auch des hausstandes.
ich sehe das also noch etwas länger anhalten diesen Zustand den du jetzt hast.
 
Zurück
Oben