Nein !Dann mach nicht wieder das alte Fass auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein !Dann mach nicht wieder das alte Fass auf.
Aber als er sich damals trennte, war ich ja völlig perplex und wollte ihn ja unbedingt zurück. Meine Antennen waren ja auf Empfang. Oder nicht?
Aber ich spürte, immer wenn ich an ihn dachte, diese Mauer.
Verstehe! Und weil von ihm jetzt nichts mehr will, mauert er auch nicht mehr? Das kann ich nachvollziehen.Du wolltest etwas von ihm - nämlich ihn unbedingt zurück.
ER wollte das aber zum damaligen Zeitpunkt genauso unbedingt NICHT.
Deshalb hast du auch - ganz richtig- die Mauer von ihm gespürt. Man sagt doch auch umgangssprachlich schon mal - er mauert (dagegen sein - unzugänglich sein).
Menschen wissen erst was sie gehabt haben, wenn sie es verloren haben.Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Unterforum richtig bin. Ich versuche es jetzt aber trotzdem mal.
Ich habe ein sehr turbulentes 2020 hinter mir. Ich bin seit Jahren verheiratet, hatte mich jedoch 2019 in einen Kollegen verliebt. Wir begannen eine (weitestgehend emotionale) Affäre. Bezeichneten es als Beziehung. Wollten zusammen sein.
Mitte 2020 beendete mein Kollege die Affäre von jetzt auf gleich, weil er seiner Frau reinen Wein eingeschenkt hatte. Seitdem: keinerlei Kontakt mehr. Null Komma null.
Ich ging durch die Hölle, fiel tief. Noch tiefer, als ich erfuhr, dass auch mein Mann eine heimliche Affäre (sexuell) hatte.
Jetzt, mit ein paar Monaten Abstand und Verarbeitung, bin ich froh. Froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.
Ich hätte vermutlich niemals, oder nicht jetzt, den Entwicklungsprozess durchgemacht, den ich jetzt gerade durchmache.
Ich habe begonnen, zu meditieren, und finde immer mehr zu mir selbst. Meine Ehe, die so vorbei schien, hat eine neue Richtung eingeschlagen. Mein Mann und ich finden immer mehr zueinander. Viel mehr als je zuvor. Ich bin zu neuen Erkenntnissen gelangt. Unter anderem auch, dass ich nie wieder eine Affäre eingehen werde.
Mit dem Ende der Affäre Mitte 2020 spürte ich von Seiten des ehemaligen Affärenpartners eine richtige Wand. Ich weiß zwar nicht, ob das der richtige Ausdruck ist, aber so fühlte es sich irgendwie an. Eine richtige Mauer. Keinerlei Zugang mehr. Wenn ich an ihn dachte, merkte ich, wie er abblockte und weg war. Keinerlei Energie mehr in meine Richtung. Nur Abblocken.
Für mich war das unfassbar, hatte er doch immer von Liebe gesprochen. Dass er eine Zukunft mit mir wolle.
Wie bereits oben geschrieben: ich ging durch die Hölle.
Mittlerweile ist das Ganze nun fast ein Jahr her. Ich würde behaupten, dass ich diesen anderen Mann hinter mir gelassen habe. Schon seit Jahresbeginn, wenn nicht schon viel früher.
Und jetzt , seit ein paar Tagen, spüre ich keine Mauer mehr. Ich bilde mir ein, dass ich spüre, dass dieser andere Mann (wieder) an mich denkt. Liebevoll. Sehnsüchtig.
Ist sowas möglich? Oder Spinn ich jetzt?
Hat da jemand eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Verstehe ich nicht, Alpträumer.Menschen wissen erst was sie gehabt haben, wenn sie es verloren haben.
Der Liebe sollte man immer reinen Wein einschenken. Sonst schenkst sie dir irgendwann unreinen Wein ein.
Spiel nicht mit der Liebe! Sonst spielt die Liebe irgendwann mit dir!
Teste nicht ihre Grenzen sonst testet sie deine Grenzen.
Ich vermute du weisst wie es weiter geht
Ich weiss. Dir wird vermutlich noch nicht aufgefallen sein dass 80% von allem was ich hier schreibe niemand verstehtVerstehe ich nicht, Alpträumer.
Ach komm, im Ernst jetzt. Geh mal in dein Gehirn und benutze deine Logik.Und auf einmal -echt ganz plötzlich - spürte ich von seiner Seite eine krasse Energie.