Karmischer Rat - Wer weiß was?

Hi!
Danke, ich verstehe, was Du meinst. Für mich ist "Karma" u.a. allerdings kein Konzept, von dem man sich einfach verabschieden könnte, sondern erlebte Realität. Da kannst Du mir jetzt reine Interpretation unterstellen, das sehe ich ebenfalls anderes...
Man muss sich irgendwann einfach gewissen Dingen stellen und sich fragen, woher Probleme u.a. im eigenen Leben kommen. Auf welche Ursache man hierbei kommt, kann unterschiedlich sein. Ich habe für mich eben dies eroiert - ignorieren und verdrängen bringt da nichts. So hört sich für mich Dein Vorschlag an - es gibt keine Abkürzung.

Gruß
Tina

Liebe Tina, dann würde ich ein Ritual vorschlagen, übergebe dein Karma dem Karmischen Rat,erbitte dir direkt dort Hilfe und Unterstützung dein Karma zu lösen,du kannst die Dinge auf einen Zettel schreiben die dich belasten oder das negative Karma durch deine Hände in eine Schüssel Wasser fließen lassen, danach bedankst du dich, die Asche vom Zettel wird vergraben, oder das Wasser schüttest du in einen Fluß,

Lg.
F.
 
Werbung:
Wenn wir uns an Jean Jacques Rousseau erinnern und sein Ideal eines geordneten und glücklichen Lebens drängt sich die Lösung nach karmischen Verstrickungen auf wenn,
dies nicht so ist, wenn es keinen besonderen Grund gibt auf Ordnung innerhalb eines glücklichen LEbens zu hoffen.

Da sie das Gefühl haben, dass der Tod eintreten werde bevor sie dieses Karma gelöscht haben, so ist hier nur zu empfehlen, dieses psychische Aggregat oder Modul das da schon an den Tod denkt wirklich sterben zu lassen, indem sie es im Feuer der realen Existenz verbrennen, es einer göttliche Mutter Figur übergeben, und gemeinsam diesem Ideal das sterben möchte, keine Gedanken mehr geben, um sich zu ernähren, weder positiv noch negativ.

Wie Phönix aus der Asche werden sie neue Energien kreieren....

MItnichten werden sie tatsächlich sterben, nur eine Schuld die sie wegen Einsicht nicht mehr posychisch transportieren wollen wird absterben, und sich eben in neuen Glauben, LIebe, Hoffnung verändern, auch wenn das Thema noch Zeit brtaucht es zu erleuchten.

Wenn es Eigensinn war, dann dann lernen sie die Probleme anderer zu lösen
Waren sie allzusehr in Gedanken des Habgiers verstrickt, meditieren sie gemeinseim
mit ihrer innewohnenden göttlichen Energie über Mäßigkeit, und lassen sie alles was Habgier und nicht Notwendigkeit ist, im Keim ersticken.

Es gibt ein inneres Vater-Mutter Prinzip, jeder hat ein eigenes, und nichts übertrifft diese weise Liebe innerhalb jener persönlichen Prozesse.

Wir haben das KArma der AUfklärung (Enzyklopedie) was eher ein AUfruf zur Skepsis gegen die göttliche Mutter war, die unsere negativen psychologischen Aggregate in uns
umwandeln kann.

Sie handeln richtig, wenn sie ihr scheinbares Schicksal betrachten, machen sie aber nicht den Fehler, andere Menschen als böse oder Verantwortlich dafür zu machen.

Der Mensch ist mehr als ein Empfänger hoher Preise für seine Bedürfnisse, und wir werden viele sozialgeschichtliche (karmische) Dinge lösen in den nächsten zehn JAhren.

Jeder hat eine innere göttliche MutterEnergie, und so können wir mutieren, also Erbgut
(Karma) umwandeln, auch wenn dies viele eitle Philosophen ausser Acht ließen, so gibt es diese okkulten Prozesse unmittelbar und wir brauchen nie negativ gegen die Welt gehen, sondern AUfmerksam, Heiter und Gelassen

Es ist üblich Ideale die sich als Farce entpuppten der heiligen mutter Tod zu übergeben
 
Hallo!

Weiß jemand etwas zum sog. "Karmischen Rat"? Unter welchen Umständen kann man sich an diesen wenden? Hat jemand Erfahrung mit diesem gemacht.
Wie nehme ich Kontakt auf?

Ich habe durch die Arbeit an mir ein Karma aufgedeckt, dass ich ganz, ganz mühsam, wenn überhaupt in diesem Leben, "wegarbeiten" kann, wie ich es im Moment sehe. Ich habe nun gehört, dass man den Karmischen Rat bitten kann, dass Karma "zu lösen".

Ich frage mich nun, WO dann dabei der Lerneffekt bleibt bzw. sehe es als problematisch an, gewisse Erfahrungen, die ich mir vorgenommen habe, zu machen, dann nicht machen zu können. Allerdings quält mich dieses Karma schon länger auf für mich (subjektiv) schwer ertragbare Weise.

Über Erfahrungen/Infos oder ähnlich wäre ich sehr dankbar!

Herzlichen Gruß
 
Werbung:
Hallo,
der Karmische Rat existiert.
Wer eine spirituelle Hypnose macht (nach Dr. Michael Newton), der reist ins Leben zwischen den Leben und trifft dort seine Seelengruppe, seinen Seelenführer und den karmischen Rat.
Alle Fragen werden dort beantwortet.
Es gibt in Deutschland mehrere Hypnotiseure, die eine spirituelle Hypnose anbieten.
Das bringt den Menschen in seiner Entwicklung enorm weiter.
Licht und Liebe
 
Zurück
Oben