Karmische Verbindung

dito. ;)

Ich mache mir heute einen Schönen
s030.gif
.

mach ich zwischendurch auch:D
wir lesen uns:banane:

Werbung:
hallo du!

darf ich fragen,was ist mit deiner frau?was weiß sie?
schau dich mal im seelenverwandtenteil hier im forum um.
ich denke,egal welche tips du auch bekommst,du entscheidest...
aber erst solltest du das eine klären,dann zum andern gehn.was würdest du mir raten,wenns meine geschichte wäre?

Hallo Uriela,

meine Frau hat mich damals beim Chatten erwischt. Ich sah diese Sache damals als Schuß vor den Bug und wollte ursprünglich meine Ehe retten. Wir haben uns ausgesprochen, aber irgendwie ist es nicht mehr, wie es mal war.
Da sind Gefühle abhanden gekommen.
Mittlerweile stehe ich davor, mir eine neue Bleibe zu suchen. Unser Verhältnis ist wie in einer WG. Ich muss da einfach raus.
Andererseits kann ich diese Frau (die Neue) nicht vergessen, und es macht mich wahnsinnig, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Es ist alles verzwickt und aussichtslos.
Was würde ich dir raten, wenn es deine Geschichte wäre? Weiß ich nicht. Ich würde ausziehen und zur Ruhe kommen wollen.

Hi, Skorpionmann!

Mir sind in meinem Leben auch schon Menschen aus früheren Leben begegnet! Letzten Endes ging es aber immer darum, die karmischen Verstrickungen zu lösen und dann wieder eigene Wege zu gehen!
Heiraten ist gut und schön, aber es müssen ZWEI wollen!
Wäre es für dich denkbar, dass es auch deine Aufgabe sein könnte, dir selbst zu verzeihen, dass du gegebene Versprechen nicht gehalten hast/nicht halten konntest? Ich würde das an deiner Stelle gründlich prüfen, denn es könnte dir passieren, dass du deiner Seelenpartnerin ewig hinterherrennst, um ihr etwas zu geben, das sie selbst gar nicht so möchte! Vielleicht ist es auch so, dass es darum geht, zu lernen, dass man besser keine Versprechen abgibt, weil das Leben fließt und man nie so genau weiß, was als Nächstes kommt!
Nur mal so, was mir spontan beim Lesen eingefallen ist! :)

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Geschichte gut lösen kannst, so, wie es am Besten für alle ist!

LG

believe :)

Hallo,

auf beiden Seiten ist diese tiefe Verbundenheit vorhanden. Ich kann sie nur nicht verstehen, dass sie alles abbricht. Sie weiß doch auch, dass 18 Jahre eine lange Zeit sind. Vielleicht will sie auch nur sehen, was ich mache, ob es mir wirklich mit ihr ernst ist.

wie stehst du zu deiner frau?

die buddhistischen lamas sagen:

du kannst dein glück nicht auf dem unglück
eines anderen menschen aufbauen...

Ali:umarmen:

Natürlich stehe ich auch noch zu meiner Frau, aber die Gefühle sind nicht mehr so wie sie waren. Es hat sich alles abgekühlt.
Ich will gar nicht auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen, niemals!
Zuerst mal muss ich wissen, was ich will.

Hallo,

auf beiden Seiten ist diese tiefe Verbundenheit vorhanden. Ich kann sie nur nicht verstehen, dass sie alles abbricht. Sie weiß doch auch, dass 18 Jahre eine lange Zeit sind. Vielleicht will sie auch nur sehen, was ich mache, ob es mir wirklich mit ihr ernst ist.

Hi!

Ja, ich glaub dir das! Habe das auch selbst schon erlebt. Diese Verbundenheit ist aber unabhängig davon, ob man nun zusammenkommt oder nicht!
Wenn 's "nur" drum ginge, dass du sie heiratest, dann wäre es ja leicht! Gibt ja genug Fälle, wo zwei Verheiratete sich begegnen, es funkt, sie lassen ihre Familie "im Stich" und leben ihre Liebe! Habe selber sowas schon im Bekanntenkreis mitbekommen. Da war es aber auch so, dass beide bisher unglücklich waren, in ihrer Ehe! Das war ja bei dir eben nicht der Fall! Jedenfalls, wenn ich dich richtig verstanden habe!

LG

believe

Hallo Uriela,

meine Frau hat mich damals beim Chatten erwischt. Ich sah diese Sache damals als Schuß vor den Bug und wollte ursprünglich meine Ehe retten. Wir haben uns ausgesprochen, aber irgendwie ist es nicht mehr, wie es mal war.
Da sind Gefühle abhanden gekommen.
Mittlerweile stehe ich davor, mir eine neue Bleibe zu suchen. Unser Verhältnis ist wie in einer WG. Ich muss da einfach raus.
Andererseits kann ich diese Frau (die Neue) nicht vergessen, und es macht mich wahnsinnig, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Es ist alles verzwickt und aussichtslos.
Was würde ich dir raten, wenn es deine Geschichte wäre? Weiß ich nicht. Ich würde ausziehen und zur Ruhe kommen wollen.

dann tu das,zieh aus.komme zu dir.egal was kommt,ich wünsch dir alles liebe und gute:)

Ich würde ausziehen und zur Ruhe kommen wollen.

Hallo Skorpionmann:)

Dass würde ich auch Dir empfehlen. Aus dem Spielfeld ganz raus gehen , um das Ganze im Außen zu betrachten. Aber nicht in den Gedanken an die andere Frau. Sondern mal zu überlegen , was Du denn möchtest. Etwas was in Deiner Ehe für Dich nicht mehr stimmig war , hat Dir die Begegnung nun durch die andere Frau aufgezeigt.
Es hat ganz alleine mit Dir zu tun.
Finde es raus.

So wie Sternenkind schon schrieb , dass sind auch meine Worte die ich aus eigener Erfahrung inzwischen auch immer sage...

du kannst dein glück nicht auf dem unglück
eines anderen menschen aufbauen...

Liebe Grüße
Tina:)

Natürlich stehe ich auch noch zu meiner Frau, aber die Gefühle sind nicht mehr so wie sie waren. Es hat sich alles abgekühlt.
Ich will gar nicht auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen, niemals!
Zuerst mal muss ich wissen, was ich will.

Heute wär noch beides machbar, ob du das Regal deiner Ehe reparierst oder ein neues baust.
Machst du so weiter wie du jetzt angefangen hast, verbaust du selbst dir die ganze Wohnung.
Sayalla :)

Hi!

Ja, ich glaub dir das! Habe das auch selbst schon erlebt. Diese Verbundenheit ist aber unabhängig davon, ob man nun zusammenkommt oder nicht!
Wenn 's "nur" drum ginge, dass du sie heiratest, dann wäre es ja leicht! Gibt ja genug Fälle, wo zwei Verheiratete sich begegnen, es funkt, sie lassen ihre Familie "im Stich" und leben ihre Liebe! Habe selber sowas schon im Bekanntenkreis mitbekommen. Da war es aber auch so, dass beide bisher unglücklich waren, in ihrer Ehe! Das war ja bei dir eben nicht der Fall! Jedenfalls, wenn ich dich richtig verstanden habe!

LG

believe

Hi,

ich dachte immer, dass meine Ehe intakt ist. Aber nachdem was mir passiert ist, ich war immer treu und habe sowas noch nie gemacht. Erst diese Frau hat mich total verwirrt. Da ist mir bewußt geworden, dass es einiges in unserer Ehe gibt, was wohl auf der Strecke geblieben ist.

LG

Werbung:
Hallo,
ich habe heute morgen meiner Frau gesagt, dass ich bei der Hypnose erfahren habe, dass es noch diese karmische Verbindung gibt bzw. das Eheversprechen aussteht. Ich hatte es bis jetzt nicht übers Herz gebracht, das so zu sagen. Jetzt denkt meine Frau, dass ich deshalb sie verlassen will, um mich meiner Bekanntschaft zu widmen bzw. das Versprechen umzusetzen.
Ich weiß echt nicht, was ich überhaupt will. Ne Midlife Crisis kommt jedenfalls dazu, was die Sache nicht einfacher macht.

Ich weiß im Moment keinen Ausweg.

Zurück
Oben