Karmische Beziehungen immer tragisch?

Hallo,

ich bin auch vor kurzem an jemanden geraten, der mich ganz schön durcheinander gebracht hat. Ich war so dermaßen durch den Wind, dass ich entsprechend was tun musste. Also bestellte ich per Eilantrag beim Universum und daraufhin spulten sich diese Bilder mitsamt Geschichten und Verbindungen vor meinem inneren Auge ab - unter der Dusche, beim Einkaufen, beim Radfahren .... Und ständig meinte ich, ihn darin zu sehen und zu treffen. Und je mehr ich fand udn erkannte und mich und meine Blockaden verstand, umso eher war wieder Ruhe bei mir im Schacht. Voll irre ;).

Und das ist auch das, was ich mich frage: Ist das vielleicht die Aufgabe? Durch diese Begegnung mit dem Typen löse ich in Windeseile Probleme, die ich seit Jahr und Tag mit mir herumtrage. Alles kommt hoch, und es wird radikal aufgeräumt und abgebaut (das was ich eigentlich schon immer wollte ;)). Udn da ist so eine Energie hinter, dass ich z.B. als ehemalige Viel- udn Gernschläferin nun gar nicht mehr schlafen kann :D. DArüber hinaus sind einige Erfolge schon sichtbar: Meine Beziehungen auf allen Ebenen verbessern sich gerade radikal - verblüffend. Während da vorher z.B. bei einigen Befangenheit und Kühle war, strahle ich mich nun mit diesen Personen an. Aus Feinden und Konkurrenten werden Freunde, Freundschaften leben wieder auf mti einer nie dagewesenen Herzlichkeit und Vertrautheit ... alles in null Komma nichts.

Ich hoffe, dass ich das auch mit dem Typen hinkriege, denn so ganz sind die Mauern noch nicht eingerissen ;). Er hat sich übrigens von mir zurückgezogen. Kein Wunder. Wenn der nur annähernd so durcheinander geraten ist wie ich - dann gute Nacht :D.

Lieben Gruß von Hannah, die das alles selbst nicht glauben würde, wenn sie es nicht erleben würde
 
Werbung:
Namasté!
Meist geht es einfach darum, dem anderen und vor allem auch sich selbst zu vergeben!

Es gibt keine Vergebung!

In dieser Welt herrscht das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Wenn ich z. B. jemanden anlüge, dann werde ich wieder auf irgendeine Art und Weise zurück angelogen. Vergeben wird also gar nichts. Ich kann zwar "um Verzeihung und Entschuldigung" bitten, aber erst einmal muß die Rechnung bezahlt werden.
 
Es gibt keine Vergebung!

In dieser Welt herrscht das Gesetz von "Auge um Auge und Zahn um Zahn". Wenn ich z. B. jemanden anlüge, dann werde ich wieder auf irgendeine Art und Weise zurück angelogen. Vergeben wird also gar nichts. Ich kann zwar "um Verzeihung und Entschuldigung" bitten, aber erst einmal muß die Rechnung bezahlt werden.

Das ist schlichtweg Blödsinn!
 
Das ist schlichtweg Blödsinn!

A l l e s ist in dieser Welt Blödsinn, da es dem Gesetz des Karma "untersteht". Das ewige Spiel zwischen Gut und Böse, Tag und Nacht und Sonnenschein und Regen.

Nur der Erlöser (Gottsohn), welcher die Verbindung (Heiliger Geist) zur begnadigten Seele (Karmalöschung und -lösung) herstellt, damit diese nach dem Ableben zu "Gottvater" (jenseits von Himmel :) und Hölle :mad:) gelangen möge, ist anders.
 
Hallo,


Ich hoffe, dass ich das auch mit dem Typen hinkriege, denn so ganz sind die Mauern noch nicht eingerissen ;). Er hat sich übrigens von mir zurückgezogen. Kein Wunder. Wenn der nur annähernd so durcheinander geraten ist wie ich - dann gute Nacht :D.

Lieben Gruß von Hannah, die das alles selbst nicht glauben würde, wenn sie es nicht erleben würde


das ist es !!!!!!!!!!!!! du hast das genau auf dem punkt gebracht...

karmische begegnungen sind sehr stark und die mit seelenpartner oder sogar dualseele sind noch intensiver

das is auch der grund das meistens die beide sehr sehr sehr DURCHEINANDER sind

und das macht angst...weil da passieren oft sachen und kommen gefühle hoch welcher man mit dem kopf gar net verstehen kann...höhere ebene eben..fürs logisches denken ünmöglich richtig zu verarbeiten

so passiert es oft das ein von den beiden davon rent

weil damit nicht umzugehen kann..und so wie ich sagte das macht angst

lg:liebe1:

Miriam
 
J A !

Karma ist grundsätzlich ein Problem. Gibt man etwas, muss man es wieder zurückbekommen. Nimmt man etwas, muss man es wieder zurückgeben :hamster:.

Nichts und niemand ist im "gegensätzlichen System" ausgeschlossen. Die Wiedergeburt sind somit "vorprogrammiert".


gottseidank ist es nicht ganz so hart, wie du das beschrieben hast, sonst werde es ein aussichtlosses unendliches spiel...

es gibt ein ausweg aus dem rad...VERGEBUNG...wenn dir jemand was schlechtes angetan hat und ud ihm wirklich vergibst..dann bis du ihm nicht mehr im stande das gleiche anzutun wenn sich die gelengeheit bietet irgendwann in nächstem leben..und damit hast du das gesetz auge um auge
zahn um zahn...gebrochen

und damit dich selber aus dem rad befreit

schwierige aufgabe..aber nichts ist unmöglich

jesus sagte schon das durch dies welt durch zu leben ohne das man jemandem verletzt oder selber verletzt wird ist ünmöglich...daher ist die WAHRE VERGEBUNG der einzige weg

lg:liebe1:

Miriam
 
gottseidank ist es nicht ganz so hart, wie du das beschrieben hast, sonst werde es ein aussichtlosses unendliches spiel... knallhart und unendlich ist es

jesus sagte schon das durch dies welt durch zu leben ohne das man jemandem verletzt oder selber verletzt wird ist ünmöglich...daher ist die WAHRE VERGEBUNG der einzige weg

Jesus sagte auch: "Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm. Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn. (Matth. 7, 13)

Auf 99 % der Menschen wartet das "Weltgericht" bzw. der Jenseitsrichter (Matth. 25, 31 ..) und zwar wegen dem Karma, was man sät erntet man.
 
wichtig ist das die möglichkeit besteht durch das enges tor zu gehen

er sagte auch: richte nicht damit du nicht gerichtet wirdst

und auch das was der mensch nich im stande zu vergeben ist, ist der gott im stande zu vergeben..weil seine barmherzigkeit viel großer ist als die von meiste menschen...

alles liebe :umarmen:

Miriam
 
karmische begegnungen sind sehr stark und die mit seelenpartner oder sogar dualseele sind noch intensiver

das is auch der grund das meistens die beide sehr sehr sehr DURCHEINANDER sind

und das macht angst...weil da passieren oft sachen und kommen gefühle hoch welcher man mit dem kopf gar net verstehen kann...höhere ebene eben..fürs logisches denken ünmöglich richtig zu verarbeiten

so passiert es oft das ein von den beiden davon rent

Hallo Miriam, ich hab getobt innerlich, als er nichts mehr von sich hören ließ. Ich selbst ließ aber auch nichts von mir hören. Weil sich alles sperrte und blockierte innerlich, ich war völlig durch den Wind. Erst durch das Bildern wurde ich nach und nach wieder klar und Ruhe kehrte in meiner Seele ein. Und ich bin nun heilfroh, dass da erst mal Funkstille herschte (bzw. nach wie vor herrscht). Wer weiß, was ich ihm sonst alles an den Kopf geworfen hätte ...

Meinst du denn, dass sowas IMMER beidseitig ist? Kann das nicht sein, dass ihn das derweil alles kalt lässt, während ich innerlich kollabiere? ;) Obwohl er das schon andeutete, dass er erst mal zur Ruhe kommen müsste... Nun ja, aber da ich mich halt kläre in der Zeit, komme ich immer mehr dahin, ihn so sein lassen zu können, wie er ist. Ich nehms nicht mehr persönlich. Herrlich. Ich darf endlich im Hier und Jetzt leben! :D Statt mich von der fernen Vergangenheit wegziehen udn straucheln zu lassen und das für die Realität zu halten.

Lieben Gruß von Hannah
 
Werbung:
Liebe Hannah

also aus meine eigener erfahrung...

(und die habe ich reichlich, weil fast alle meine männer waren mit mir seelenverwandt in verschiedene stuffen)

kann ich dir nur sagen..das fallst du es aushalten wirdst ohne ihm allzuviel auf dem kopf werfen

wird er sich früher oder später (aus deine sich kann es manchmal sehr sehr lange dauern) selber wieder melden

dann häng es von dir allein ab..ob du ihm wegen diese funkstille vorwurfe machts...und ihm damit wieder in die flucht jagst

oder ihr beide kommt in die nächste runde...was sehr empfhelungswert ist für die vorschrit welcher euere seelen dabei erreichen können

ich halte dir die daumen

alles liebe :liebe1:

Miriam

PS: männer sind in mystische angelegenheiten mehr feige als frauen, weil die ofter aufs hirn zuhören als aufs herz (natürlich gibt es auch ausnahmen, was die regel bestätigen hi hi )
 
Zurück
Oben