Karmische Beziehung oder Dualseele???

Kann man eine karmische Verbindung mit einer Dualseele verwechseln?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
Sieht er das auch so?
Ja er sagt er versteht es , er hat Angst mich zu verlieren und ich habe gesagt getrennt können wir unsere Ängste durchleben.. es ist für mich auch schwer , das habe ich noch nie so durchgezogen wie jetzt, wenn er seine Ängste besiegt so wie ich auch dann können wir wenigstens wieder eine harmonische Beziehung führen , die nicht immer On/Off geht. Wir fühlen uns , auf das können wir unser Vertrauen aufbauen , das denke ich...
 
Und wenn ein Geist das alles manipulieren kann ? Ich habe auch einen Mann, der bei meiner Geburt schon tot war und alles trifft zu vom Karma bis zur Dualseele.
Dann habe ich jemand lebenden kennen gelernt, mit dem hatte ich auch eine karmische Beziehung. Und natürlich waren alles immer Römer. Ich habe dieses Programm beim zweiten Mal gleich abgedreht. Schon einmal Amor verdächtigt ? Vielleicht fällt Amor nichts mehr ein ausser uns solche Geschichten einzugeben. Aus meiner Perspektive. Und ich kenne mich nur mit Zauberei und Hexerei aus.
 
Ich habe eine karmische Beziehung. Ich halte karmische Beziehungen für Konstrukte, hinter denen ein anderes spirituelles Konzept steht...

Gestern noch war es als würde ich mich erinnern, warum meine karmische Beziehung manchmal so in Hass gegen mich entbrennt, nämlich weil ich ihn für eine Berufung in einem vergangenen Leben verlassen habe.

Und heute habe ich das selbe wieder getan. Ich habe ihn für eine Berufung zerstäubt.
Ich denke das ist Karma.
 
Werbung:
Zurück
Oben