Karmische Beziehung oder Dualseele???

Kann man eine karmische Verbindung mit einer Dualseele verwechseln?


  • Umfrageteilnehmer
    47

jennylan

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
42
Ort
Süddeutschland
HALLO an alle !:banane:

Ich wollte euch mal fragen was ihr dazu meint: Wovon unterscheide ich meine Dualseele von einer karmischen Verbindung?
Es kann doch auch sein , dass eine karm.Verb. so intensiv und voller Liebes-Frequenzen sein kann , dass man es glatt für eine Dualseele halten könnte ??
Das Karma aus den vergangenen Leben könnte so heftig sein:fechten: , dass die betreffenden Personen es mit soviel Liebe für die andere Person auflösen müssen , dass die Schwingungen so hoch werden, dass es weiner Dualseele gleicht.
EBENSO KANN AUCH EINE ART TELEPATHIE ZWISCHEN KARM.VERBINDUNGEN SEIN.:kuss1:
Wie sind die genauen Unterschiede in der Gerfühlwelt bei karm Beziehungen und Dualseelen?
Was meint ihr ?
Oder gibt es ein Merkmal ,woran man die Dualseele auf jeden Fall erkennt?

Freue mich tierisch auf eure Meinungen
MFG jennylan
 
Werbung:
... weil ich zugebe, ich hab den unterschied irengendwie noch nicht gerafft... da muss mich mal jemand aufklären...

hab es einfach nie ganz kapiert, trotz vielem lesen hier...



ist karmisch nicht gleichbedeutend mit "seelenverwandt"... ist es nicht einfach nur ein anderes wort dafür?



lamizo, der es immer noch fabelhaft geht... juhuuuuu... hochphase von bald zwei wochen erreicht!!! :guru:
 
jennylan schrieb:
...

Es kann doch auch sein , dass eine karm.Verb. so intensiv und voller Liebes-Frequenzen sein kann , dass man es glatt für eine Dualseele halten könnte ??
Das Karma aus den vergangenen Leben könnte so heftig sein:fechten: , dass die betreffenden Personen es mit soviel Liebe für die andere Person auflösen müssen , dass die Schwingungen so hoch werden, dass es einer Dualseele gleicht.

MFG jennylan

Nö! :O)
 
jennylan schrieb:
....Es kann doch auch sein , dass eine karm.Verb. so intensiv und voller Liebes-Frequenzen sein kann , dass man es glatt für eine Dualseele halten könnte ??
...Oder gibt es ein Merkmal ,woran man die Dualseele auf jeden Fall erkennt?
MFG jennylan

Hallo jennylan,
Ich glaube, dass man mit der Dualseele oder besser gesagt mit dem Seelenverwandten auch karmische Verbindungen hat. Meiner Meinung trifft man sich in den jeweiligen Leben um voneinander zu lernen. Ich glaube auch, dass wir mehrere SV haben können. Es kommt immer der Richtige zu richtigen Zeit.
Ich glaube den Unterschied fühlt man einfach. Wenn man seinen Seelenverwandten trifft, dann weiß man es einfach. Das kann einen kein anderer sagen, man muss das selber rausfinden und sein Herz befragen.
Du wirst immer Liebe fühlen zu deinen SV. Auch wenn ihr nicht zusammen seit oder wenn dein SV sich nicht liebvoll verhält. Das ist dann eine Lektion, die man zu lernen hat. Gerade das macht die Sache ja erst richtig interessant. Nichts kann diese Liebe erschüttern. So fühle ich jedenfalls.

Liebe Grüße von Bärchen
 
:danke: an alle für eure Antworten! @Bärchen : Du meinst man kann seine Dualseele auf jeden Fall von einer heftigen karmischen Beziehung unterscheiden: d.h. egal wie sich der andere verhält ,man kann ihn niemals hassen? Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor*G*.
Aber man leidet tierisch darunter, wie sich der andere benimmt,und man weis eigentlich auch nicht wirklich warum....:angry2:
Aber die Frage : merkt die Dualseele denn was für Gefühle man für sie /ihn hat,wenn man sie/ihn nicht direkt darauf anspricht und wenn man sich z.B. ganz normal nur im Alltag sieht ohne jeglichen privaten Kontakt?
Bei mir ist es z.B so:
Ich spüre bei jedem Menschen die Aura und Ausstrahlung. Bis jetzt bin ich eigentlich nur auf 2 oder 3 Menschen in meinem Leben getroffen , die etwas magisches hatten. Aber da gibt es z.B eine Person , bei der ich die Aura schon über Meter entfernt spüren kann , und diese Ausstrahlung ist so voller Liebe und Geborgenheit ,dass ich manchmal denke , dass ich wie von einem Magnet angezogen werde,dass ich automatisch dort hin gezogen werde....:confused4 .
 
Hallo,

ich denke, daß es zwischen den Seelenverwandten und der Dualseele erhebliche Unterschiede gibt.
Das eine sind Wesen welche auf einem ähnlich sind; das andere ist eine Seele welche die zweite Hälfte der eigenen ist.
 
Werbung:
aber ich glaube, das was man von der Dualseele lernt , spielt sich alles auf einer höheren Ebene ab als mit karmischen Verbindung. Eine k.v. kann zwar heftig werden , aber es wird dir wahrscheinlich niemals so an die Nieren gehen wie deiene Dualseele:firedevil . drch sie wirst du quasi umgewälzt,lernst ganz andere Seiten von dir kennen.
 
Zurück
Oben