karmische beziehung bzw. verbindung

hallo katanko,

du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine geschichte an meine erinnert. ich lernte ihn vor 10 jahren als kollegen kennen - ihn hat´s sofort "erwischt"... er ist 10 jahre älter...ich wusste von seinen vielen beziehungen - also hab ich mir sofort gesagt - finger weg... wir haben uns beruflich ab und zu gesehen... vor 1,5 jahren kam die erste mail von ihm...und es war passiert. es war, als ob wir uns schon ewig kannten (war ja auch so...:) hab ich dann bei einer art "rückführung" gesehen) - er hat mir so viel von sich erzählt....dinge, die er vorher nicht erzählen konnte (hatte wie ich eine nicht so schöne kindheit)... es war sofort dieses wahnsinns gefühl - wirklich liebe... meine kartenlegerin sagte mir sofort -> karmische beziehung... ich hab mich gefreut...:nudelwalk

doch auch wie bei dir - meine freunde waren von anfang an irgendwie gegen ihn... doch ich hab u ihm gehalten. dann streit, eifersucht... er hatte angst vor liebe, wollte nähe nicht zulassen... er hat verbal nach mir getreten - je näher wir uns kamen um so schlimmer wurde es. er hat immer wieder seine sachen gepackt...ist wiedergekommen... gott, was haben wir beide zusammen geweint, gelitten... wir hatten beide auch arge phyische probleme - schmerzen.... nach einem jahr bin ich gegangen - ich dachte, vielleicht macht ihn das "munter". 3 monate auszeit...dann war er wieder da. ich hab in der ezit hart an mir gearbeitet - zusammen mit einer psychologin geschaut, was ich falsch gemacht hab... ich hab mit ihm geredet - wir wollten es besser machen...

doch es wurde schlimmer...er hatte immer mehr angst, wurde immer wütender, agressiver - wollte keine nähe mehr - wurde ignorant und egoistisch. doch - ich hab ihn geliebt...immer wieder hab ich gedacht geduld... er ist wieder gegangen...wieder gekommen... und dann hat´s mir gereicht - ich hab ihn angeschrien - den ganzen frust, die wut rausgelassen... mir tat danach die art und weise leid - doch nicht, was ich gesagt hab...

vor 4 wochen hat er sich wieder getrennt... letzte woche ne sms - ich bin und bleibe seine große liebe...er weiß nicht, warum er solche angst hat.
ich bin "hart" geblieben, obwohl es weh tat... er rief an - doch wieder ging es nur um ihn... nach dem telefonat hab ich geheult, gek...

das schlimme: er ist in meinem herzen...ich liebe ihn. ich weiß nicht warum, doch ich denke noch immmer, wie können es gemeinsam schaffen und "wachsen". ich hab´s als riesenchance gesehen - hab das erste mal auch solche gefühle zugelassen...vertraut - war wohl meine "aufgabe" in dieser beziehung. doch er will eben nicht...dreht um, sobald es unbequem wird.
was tun?????????

doch trotz allem glaube ich, dass eine karmische beziehung nicht auch gleich negativ laufen muss. wie skarto auch meint - wir sind hier, um zu "lernen" und zu wachsen...und haben die chance - gerade durch solche beziehungen - was in uns zu verändern... nur können wir den anderen nicht zwingen.

(ich bin so oft auf meinen freund zugegangen....immer wieder...auch gebettelt, dann ma wieder ignoriert...ihm seine ruhe gelassen, dann wieder "vernünftig" das gespräch gesucht - es kam nicht bei ihm an...)

ich bitte übrigens meine engel jeden abend um kraft und energie - dass ich meinen weg finde... ihm schicke ich gedanklich licht und liebe...und hoffe, ich kann loslassen, wenn es so sein soll...

liebe grüße...
kathleen
 
Werbung:
Liebe Kathleen,

ich weiß für mich 100% , dass dieser MANN nicht mehr das sein kann, was er für mich mal war.Karm. Beziehung hin oder her.Und ich denke, dass es das ist, was ich in diesem Leben lernen mußte, falls ich das in einem anderem Leben versäumt habe. Ich habe mich heute, mit Hilfe von der guten "Esofrau" ( hier aus dem Forum ) eine ganze Weile mit diesem Thema auseinander gesetzt und Sie hat mich mit Ihrer Erfahrung in diesem DENKEN phantastisch unterstützt. Viele von uns machen die Erfahrung, dass, wenn man ganz fest an jemanden denkt, dieser Mensch sich meldet. Ich habe heute sehr viel an Ihn gedacht und piep piep - schwubs war vor einer STD eine SMS da - von IHM. WIE IMMER? Ihm klingeln dann irgendwie immer die Ohren - nun ja. Aber dennoch hat sich nichts in mir gerührt. Ich bin glücklich darüber, dass es ihm gut geht und ich wünsche Ihm alles Beste - aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich den richtigen Weg einschlage. Klar nervt es, zu wissen, das eine Verbindung besteht - aber die Zeit wird zeigen,was daraus wird: ESOFRAU hat mir folgendes Ritual empfohlen !Phyllis Krystal Die Acht! Ich werde es später mal ausprobieren, in der Hoffnung, dass er mich los läßt - damit ich ungehindert weiter meinem WEG folgen kann - mit einem Sack Zement erleichtert.

Ich wünsche mir sehr, dass Du bald nicht mehr leiden mußt und das DU schnell weißt,was Du zu erwarten hast! Mit oder ohne IHM!!!
:)
 
hallo katanka,

danke für deine antwort.... wenn ich mich hier im forum so umsehe, scheint es einigen auch so oder ähnlich wie uns zu gehen...

hast du dich hier im forum mit der esofrau "unterhalten"? dann würd ich mir die gedankengänge gern mal anschauen... vielleicht hilft es auch mir.

du kannst stolz auf dich sein - nicht viele setzen sich so intensiv mit den "themen" und aufgaben unseres lebens auseinander - und ich selbst weiß, wie schwer es manchmal fällt, auch den schmerz zuzulassen, die diese gedanken dann manchmal mit sich bringen.

doch ich bin wie du der meinung - wenn du fühlst, dass er es nicht ist...er dir nicht mehr gut tut...lass ihn los - in liebe. und das ist noch eine sache, sie ich total wundervoll von dir finde: du bombardierst ihn gedanklich nicht mit wut oder "bösen" wünschen - und genau das zeigt, dass du´s "kapiert" hast... mir geht es auch besser, wenn ich mir sage, dass wir eben miteinander scheinbar nicht können - nicht, wenn er nicht bereit ist auch etwas von sich in die beziehung einzubringen... (okay...änderung sollte ja immer zuerst bei einem selbst stattfinden... doch ich glaub, das kann ich von mir sagen...) - und nichts lässt sich erzwingen. nur soll ich deshalb wütend sein? nein...denn auch er hat seine gründe dafür...auch wenn es mich manchmal noch arg traurig macht.

vielleicht kennst du das auch: ich hatte oft das gefühl, er saugt mich total aus...zieht mir dermaßen energie. ich hab´s auch körperlich gespürt - rückenschmerzen, nierenprobleme, heulkrämpfe, total k.o....
ich hab dann tolle erfahrung mit energiebehandlung gemacht - meine chakren waren z.T. total zu...besonders das herzchakra... vielleicht kann dich so eine behandlung in deinem weg unterstützen (nur bitte sei vorsichtig - da gibt´s auch einige "scharlatane", die dir dann eher energie nehmen als geben)

also: sei stolz auf dich!!!! (ich bin noch nicht so weit... doch zumindest denk ich nicht mehr den ganzen tag an ihm und seh es nicht mehr ganz so "vernebelt"...)

ich drück dich....und wünsch dir alles alles liebe
kathleen
 
oh man oh man ... ich hätt mir nie gedacht, dass es soviele gibt, denen es gleich ergeht! wahnsinn!!!

also ich bitte meine engel auch jeden abend um kraft und energie und ich sag zu ihnen auch immer, dass sie mich, wenn ich wegkomme und ich ihn ev. sehe, dass sie mich führen sollen und es klappt wunderbar! :-) auf die engel ist einfach verlass!

karma heißt nicht gleich negativ - obwohl die phasen oft schon sehr schwierig sind und man ganz gern alles in den wind schmeissen möchte ... *seufz* aber ich gebe nicht auf!!! er ist einfach die liebe meines lebens - ich lasse ihn höchstens los, aber ich gebe ihn nicht auf - nicht so lange wir endlich unser klärendes gespräch hatten!

ich wünsche auch allen, die in solch einer situation gefangen sind, kraft und energie dass alles gut zu überstehen!!!
 
Eine karmische Beziehung muss nicht immer negativ sein.

Es kommt drauf an, was in einem früheren Leben Miteinander verbunden hat und was nun aufzuarbeiten und zu erlösen ist.

Ich kann dies aus eigener Erfahrung sagen.
Ich hatte schon mind. 2 mal in früheren Leben eine karm. Beziehung zu einem Mann, den ich erst vor vor einem knappen halben Jahr wiedergesehen habe.:)

Wir fragten und auch, hmhm woher diese Vertrautheit, diese starke Verbindung/Verbundenheit und Anziehung?
Aber nun wiess ich dies:liebe1:

Wir hatten aber eine sehr glückliche Beziehung in beiden Leben, aber wir sind ums Leben gekommen. Wir wurden beide enthautptet.
Und zuletzt im 17. jahrhundetrt, wurde er rücklings erschossen, das war furchtbar.

Deshalb ist auch eine absolute Harmonie heute vorhanden und ein Verstehen, beiderseits:liebe1:
 
hallo arielle37!

so ähnlich ist es auch zwischen mir und meinem HM! wir haben jetzt unsere 3. begegnung - jedoch waren wir auch in unseren vorherigen begegnung nie offiziell zusammen - wir haben uns zwar immer geliebt, aber bei unserer ersten begegnung war es uns nicht erlaubt, weil wir beide verheiratet waren und keiner dem anderen je sagen konnte, was wir für denjenigen empfinden. bei unserer zweiten begegnung wurden wir in derselben familie geboren, was wiederum keine offizielle liebe zuließ - obwohl wir uns sehr geliebt hatten, aber ich war leider auch ein kleines biest und ich hatte nicht nur einen mann ... *ups* ich kam dann erst zu spät zu der erkenntnis wie sehr ich ihn doch immer geliebt hatte - dies kam dann, als er mir ein ultimatum stellte und von mir wegging. wir sahen uns jahre lang nicht und irgendwann bekam ich einen brief von ihm, worin nochmals stand, wie sehr er mich immer liebte - er lag im sterben, ich bin dann sofort zu ihm gefahren, sah ihn noch in letzter minute und dann starb er in meinen armen! *snief*

tja, und weil ich damals so ein biest war, hängt es mir jetzt noch etwas nach - aber in diesem leben sollten wir nun endlich offiziell zusammenfinden! :liebe1: und darauf freu ich mich schon sehr!

lg
 
Hallo Skarto,

auch eine sehr schöne aber traurig endende Geschichte, ähnlich wie bei mir. snief auch..

Wir waren verheiratet und er war sehr wohlhabend, aber geizig ich war seine Frau ind seine Geliebte gleichzeitig, ggg.

Und wir waren soo glücklich, wir waren auf einer Wiese spazieren als er plötzlich wie ich schon sagte rücklings erschossen wurde. ich kniete neben der Liege und hielt ihn in den armen, dann verstarb er:confused:

Nun damals konnten wir uns nicht verabschieden, schon zweimal nicht!!

Nun was echt interessant ist, das wir uns in diesem Fühjahr kennenlernten in einem Alpenland.
Eigentlich sollte ich erst eine Woche später dort eintreffen laut Veranstalter, aber ich hatte das Bedürfnis eine Woche früher dorthin zu fahren und meine Ärztin meinte dies auch.
Nun als ich dort war, war er direkt vom 1. Tag sehr nett und voller Aufmerksamkeit, er hat sich um mich gekümmert vielmehr als er durfte. Muss dazu sagen, er ist Arzt und war mein Stationsarzt in einer Lungenfachklinik.
Nun eine Woche später wurde er versetzt auf eine komplett andere Station.
Ich war down, er aber auch, hmh und nun fragten wir?

Er fragte seine Chefin, ob er mich dein tzt. weiterbehandeln dürfe, auch wenn er für mich nicht mehr zuständig war als Arzt?
Dies wurde abgelehnt, da schickte er mich zu seiner Chefon ob ich mit meinem Charme nicht was durchsetzen kann??
Sie war zwar damit einverstanden, ... aber von ganz oben wurde es untersagt, vonwegen wie es denn aussehen würde, wenn er sich um mich kümmern würde und ich nicht in seinem Tätigkeitsbereich liege und er wäre in einem komplett anderen Haus!!!

Nun wir fügten uns dem, waren aber unglücklich darüber!!!!

Aber dies dauerte nicht lange, denn nach ein paar Tagen war er mehr bei mir, als woanders.
Er kümmerte sich doll um mich,:liebe1: konnte jederzeit zu ihm kommen und das war nicht nötg, er war ständig in meiner Nähe und wir sprachen sehr viel.
Naja dann fing es auch an mit uns........:liebe1: :liebe1:

Nun wollte er mir an einem Freitag was mitteilen, aber ich hatte wichtige Termine.
ich vertröstete ihn auf nachmittags!
Als ich nachmittags an seiner Tür klopfte, sagte mir die Kollegin, das er nun für 2 Wochen in Urlaub sei..
mein Herz sank zu Boden, wie sollte ich das nun überstehen??????? wein!!

Ich war dann noch ein paar Tage dort, als er zurückkam, war ich wieder weg, da war er geschockt und wieder konnten wir uns nicht verabschieden, wie damals im 17. Jahrhundert:-((

Nun nach ein paar Wochen zuhause, träumte ich sehr intensiv von ihm, das wir uns in der Klinik wiedertrafen, aber nicht miteinander reden konnten, weil zuviele Kollegen um uns herum waren.
Wir sprachen nur mit den Augen, das war wunderschön:liebe1:
Es war wieder ein Freitag und gegen mittag wurde er von Kollegen abgeholt.
ich stand am Fenster, er winkte mir vorsichtig zu und hatte dicke Tränen in den Augen!
das passt alles sher gut find ich!

Aber nun haben wir telefoniert und er meinte, ich solle doch meinen Brief nochmal zu ihm schicken und er freue sich sehr auf meinen Brief und werde sich melden und wir bleiben in Kontakt! Nun den bBief von mir hat er bekommen 7 DIN A4 Seiten und nun warte ich auf seinen Brief!!!!


Liebe Greez Arielle37:liebe1:
 
Hallo

Gut geschrieben dein Bericht ,sehe die Sache ebenfalls so.
Es liegt an dem was früher vorgefallen ist ,das ist entscheidend.
Positiv oder negativ ; "Was man verarbeiten muss "

Grüsse Slunky
hallo!

nein, es kann negativ sein, muss aber natürlich nicht! es kommt oft darauf an, inwieweit die aufgaben in einem früheren leben gelöst wurden. es kann dann passieren, dass es immer wieder weitergeführt wird - solange bis es eine erfüllung gibt!

ich hab da ein ganz tolles buch, es bringt einem wirklich einen guten einblick in das schicksalhafte karma - es ist von "dion fortune" - "das karmische band"

ich habe zb meinen HM bereits 2x in 2 früheren leben getroffen - wir waren im ersten sowie im zweiten leben ineinander verliebt, jedoch konnten wir unsere liebe nie offiziell ausleben - somit hängt uns das jetzt noch nach. die schwierigkeiten die damals aufgetaucht sind, machen es auch heute noch schwierig und es werden uns steine in den weg gelegt, aufgaben, die erfüllt werden müssen - meine aufgabe ist einfach geduldig zu sein und seine lernaufgabe ist es, seinem gefühl zu vertrauen und den weg seines herzens zu folgen. wenn wir beide unsere aufgaben bewältigt haben, dann treffen sich unsere wege und dann werden wir den weiteren weg zusammen gehen.
in diesem leben werden wir unsere liebe offiziell leben können!

es sind eben die aufgaben die gelöst werden müssen - mein HM und ich haben das karma doppelt drinnen, dass heißt, dass es zwar schwierig ist, aber nicht hoffnungslos und weil liebe da ist einfach gestärkt ist. jedoch wird es sich nur langsam lösen, aber die erfüllung wird da sein!

also ich denke, dass keine karmische verbindung zum scheitern verurteilt ist - es kommt einfach immer nur drauf an, ob beide die aufgaben lösen wollen oder nicht. wenn einer nicht will, dann ist es sicher zum scheitern verurteilt, weil wie wir ja wissen kann man nichts und niemanden zu etwas zwingen. und wenn's nicht in diesem leben sein will, dann treffen sich die seelen in einem anderen wieder und haben wieder die möglichkeit zueinander zu finden - so lange bis sie sich endgültig gefunden haben!

ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte! :-)

lg skarto
 
hallo!
Vor drei tagen habe ich beispielsweise das universum darum gebeten, irgendeine antwort darauf zu finden, was es da zu verarbeiten gibt zu unserer seelenpartnerschaft. ich hab mich ganz entspannt hingelegt und gebeten, irgendein bild zu empfangen. nach einiger zeit war's plötzlich da: so real und erschreckend, wahnsinn. ich stand da in einem weißen blutigen brautkleid - zwar als andere person, aber ich wusste genau, dass ich es war. ich stand mitten in einem saal, barock-stil und hab geschrien. alles andere war nicht erkennbar. das hat mich sehr aufgewühlt und ich hab hinterher versucht mich hineinzuspüren, welche gefühle kommen auf: hysterie, verzweiflung, schlechtes gewissen, ich dacht mir: du verräterin. dieses bild gab's wirklich nur bruchteile von einer sekunde. zu samhain haben wir versucht die karten zu befragen um daraus schlau zu werden. wir haben sehr klare antworten bekommen. eine leidenschaftliche liebe - eine hochzeit mit einem anderen reichen mann - der tod des geliebten - eine finanzielle krise. wahnsinn. oft kann man sich sehr einfacher mittel beziehen um eine antwort zu diesem thema zu finden.
lg heidi
 
Werbung:
Zurück
Oben