Theresia T
Mitglied
Hallo, eine karmische Bindung kann man auflösen lassen. Ich war kürzlich bei solch einer Karmaauflösung, was ich dort erlebt habe, habe ich wieder in einem "BUCH" zusammengefasst. Ich würde Dir empfehlen jemanden zu suchen, der diese SACHE wirklich beherrscht. Ich kenne eine Frau hier bei uns, sie nimmt 160 Euro, es ist sehr viel Geld, auch ich habe mich darüber sehr geärgert, doch ich denke, WIR KÖNNTEN ES AUCH hier allein versuchen. Ich hörte richtig gut zu, ich habe auch alles gesehen, mir fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und ich danke, dann könnte es jeder selbst machen!!!! Vielleicht finden wir hier im Forum interessierte Leute, die beim Forschen helfen würden und dann ginge es schon! Ich würde gern alles, was ich dort gesehen und erlernt habe, weitergeben. In Liebe TheresiaHallo meine Lieben!!!
Eine Kartenlegerin hat mich auch darüber informiert, dass ich mit meinem Ex-Freund eine karmische Verbindung habe.
Wie werde ich diese Verbindung los, bzw. wie kann ich es rückgängig machen oder zumindestens abmildern!!! Dieses ganze Durcheinander macht micht total fertig, abgesehen davon muss ich nach vorne schauen, aber der ganze Mist hängt an mir, wie ein Schatten und 5Jahre - Kuddelmuddel - reichen - denke ich!!!
Bitte helft mir!!!!
Liebe Grüße
Katanka