karmische beziehung bzw. verbindung

Hallo meine Lieben!!!

Eine Kartenlegerin hat mich auch darüber informiert, dass ich mit meinem Ex-Freund eine karmische Verbindung habe.

Wie werde ich diese Verbindung los, bzw. wie kann ich es rückgängig machen oder zumindestens abmildern!!! Dieses ganze Durcheinander macht micht total fertig, abgesehen davon muss ich nach vorne schauen, aber der ganze Mist hängt an mir, wie ein Schatten und 5Jahre - Kuddelmuddel - reichen - denke ich!!!

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße

Katanka
Hallo, eine karmische Bindung kann man auflösen lassen. Ich war kürzlich bei solch einer Karmaauflösung, was ich dort erlebt habe, habe ich wieder in einem "BUCH" zusammengefasst. Ich würde Dir empfehlen jemanden zu suchen, der diese SACHE wirklich beherrscht. Ich kenne eine Frau hier bei uns, sie nimmt 160 Euro, es ist sehr viel Geld, auch ich habe mich darüber sehr geärgert, doch ich denke, WIR KÖNNTEN ES AUCH hier allein versuchen. Ich hörte richtig gut zu, ich habe auch alles gesehen, mir fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und ich danke, dann könnte es jeder selbst machen!!!! Vielleicht finden wir hier im Forum interessierte Leute, die beim Forschen helfen würden und dann ginge es schon! Ich würde gern alles, was ich dort gesehen und erlernt habe, weitergeben. In Liebe Theresia

Werbung:
Hallo, eine karmische Bindung kann man auflösen lassen. Ich war kürzlich bei solch einer Karmaauflösung, was ich dort erlebt habe, habe ich wieder in einem "BUCH" zusammengefasst. Ich würde Dir empfehlen jemanden zu suchen, der diese SACHE wirklich beherrscht. Ich kenne eine Frau hier bei uns, sie nimmt 160 Euro, es ist sehr viel Geld, auch ich habe mich darüber sehr geärgert, doch ich denke, WIR KÖNNTEN ES AUCH hier allein versuchen. Ich hörte richtig gut zu, ich habe auch alles gesehen, mir fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und ich denke, dann könnte es jeder selbst machen!!!! Vielleicht finden wir hier im Forum interessierte Leute, die beim Forschen helfen würden und dann ginge es schon! Ich würde gern alles, was ich dort gesehen und erlernt habe, weitergeben. In Liebe Theresia[/

@arielle

wow, wahnsinn oder? ich finde sowas total spannend, aber auch sehr rührend!
ich wünsch euch alles glück dieser welt!!!!!! :liebe1:

lg skarto

Huhu Skarto:)

dankeschön, das ist auch eine sehr schöne Geschichte.
Ich glaube mittlerweile auch, das wir eine Seelneverwandschaft haben, denn
wir haben oft gleiche Dinge gemacht, wenn wir uns über den Weg liefen.
ich spielte mit dem Schlüsselband meines Zimmerschlüssels und dreht ihn in Gedanken versunken von links nach rechts und wieder zurück. Dann kam er mir entgegen und machte dies auch, wir schauten uns doch ein bissel verlegen an und grimmelten darüber, vonwegen hmhm was ist das?

Es gibt soviele Dinge, ich könnte einen Liebesroman drüber schreiben. Und heute habe ich eine sehr starke Verbindung gespürt zu ihm, aber sehr seelisch, meine Seele fühlte sich zu seiner plötzlich sehr hingezogen und umgekehrt. Als wollten sich unsere Seelen eins werden, das war ein vertrautes und enges Gefühl.
Nun wissen wir auch wenn es heisst, es kommt mir vor, als kennen wir uns schon ewig. Das hat ich mir mal auf meiner Zunge zergehen lassen, das ist u.a. aufs karmische bezogen und hat einen tieferen Sinn.

Einfach:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Lg Arielle37

Nun frag ich mich, kann ich nicht evtl. selber auf die Suche gehen, wo ich gelebt habe, und wie und auch am Rande wie mit meinem damaligen Partner und wo man anknüpfen kann??

Lg Arielle37

Hallo zusammen,

ein guter bekannter hat mir das mal so erklärt:

Es gibt 3 arten von karmischen beziehungen

1.) die negativen - frühere eltern / kind beziehungen - also nicht zuendegeführte konflikte
2.) die neutralen - frühere geschwister beziehung - das bekannte "du bist blöd, aber mögen tue ich dich trotzdem"
3.) die Positiven - frühere verliebte die nicht ihr glück finden konnten / durften !!

Ich hoffe das ich euch mit der kurzen erklärung ein wenig weiter helfen konnte .... wenns detailierter werden soll, nur schreiben :-)

@spell jet

also wow, nicht schlecht ...
das heißt, dass mein HM und ich ein positives karma haben? weil wir waren ja in früheren leben verliebt, lebten diese liebe aber nie ...

also wennst davon mehr erklären kannst, wär das suuuuuuuuuper! :banane:

lg skarto

@spell jet

also wow, nicht schlecht ...
das heißt, dass mein HM und ich ein positives karma haben? weil wir waren ja in früheren leben verliebt, lebten diese liebe aber nie ...

also wennst davon mehr erklären kannst, wär das suuuuuuuuuper! :banane:

lg skarto

hallo skarto,

wenn ihr früher ineinander verliebt wart, ist es grundsätzlich positiv !
berühmte beispiele hierfür sind Romeo und Julia oder *schnulz trief* titanic !

grundsätzlich ist es so, das sich die beiden "postiven" in jedem leben finden können, aber finden heisst leider nicht zusammenkommen - es kann genausogut erst in einem späteren leben soweit sein !

bedenke - das universum kennt KEINE Zeit !!!! was ist da schon eine epoche von 75 jahren ??

Ihr beide habt aufgaben zu erfüllen - lernaufgaben zu meistern ! und wenn ihr BEIDE reif seit, dann steht einem zusammenkumpft nichts im wege !

Bitte bedenke aber dabei, das es nicht leicht ist, mit seinem seelenpartner liiert zu sein ! es ist meistens schwieriger als mit einem "normalen", denn du wirst alles gute und schlechte spüren, jede lüge (und lass sie noch so klein sein) wirst du aber auch der partner sofort erkennen. Es ist eine immerwährende herausforderung so zu sein wie man ist !!!!

Ein kurzes beispiel von meiner seite, ich hatte gestern abend gegen 21 uhr nen wahnsinnig schlechtes gefühl ! ich war informiert das sich meine (wirklich bessere) hälfte, mit ihrem ex getroffen hat um noch einige gegenstände in empfang zu nehmen. und das ihr zug um die zeit gefahren wäre ! ICH HABE GESPÜRT DAS IRGENDWAS NICHT STIMMT !!!! gegen 12 uhr nachts kam dann die bestätigung - sie hatte den zug verpasst und ihr ex hat sie heimgefahren !

Bitte werde bei so gefühlen nicht selbst depressiv sondern seid stark und schickt LIEBE (= glaube = stärke) ! denn nur so kannst du deinem partner helfen !

wenns weitere fragen gibt ...... als weiter fragen :-)

lg
spell jet

Hallo, eine karmische Bindung kann man auflösen lassen. Ich war kürzlich bei solch einer Karmaauflösung, was ich dort erlebt habe, habe ich wieder in einem "BUCH" zusammengefasst. Ich würde Dir empfehlen jemanden zu suchen, der diese SACHE wirklich beherrscht. Ich kenne eine Frau hier bei uns, sie nimmt 160 Euro, es ist sehr viel Geld, auch ich habe mich darüber sehr geärgert, doch ich denke, WIR KÖNNTEN ES AUCH hier allein versuchen. Ich hörte richtig gut zu, ich habe auch alles gesehen, mir fehlen nur ein paar Kleinigkeiten und ich danke, dann könnte es jeder selbst machen!!!! Vielleicht finden wir hier im Forum interessierte Leute, die beim Forschen helfen würden und dann ginge es schon! Ich würde gern alles, was ich dort gesehen und erlernt habe, weitergeben. In Liebe Theresia

Ich möchte an dieser Stelle eine kleine Anmerkung machen dürfen.
Ich habe mal davon gehört und kann mir das auch gut vorstellen, dass Karma, wenn man es sich von Geistheilern oder ähnlichem abnehmen lässt, lediglich in ein nächstes Leben verschoben wird.
Nur so meine Gedanken dazu, die ich gerade hatte, als ich dieses hier las.

Nix für ungut:liebe1:
sternja

Hallo zusammen,

ein guter bekannter hat mir das mal so erklärt:

Es gibt 3 arten von karmischen beziehungen

1.) die negativen - frühere eltern / kind beziehungen - also nicht zuendegeführte konflikte
2.) die neutralen - frühere geschwister beziehung - das bekannte "du bist blöd, aber mögen tue ich dich trotzdem"
3.) die Positiven - frühere verliebte die nicht ihr glück finden konnten / durften !!

Ich hoffe das ich euch mit der kurzen erklärung ein wenig weiter helfen konnte .... wenns detailierter werden soll, nur schreiben :-)

Hallo spell-jet,

ich sehe das nur ein klein wenig anders.

Auch Eltern-Kind-Beziehungen können positiver Natur sein.
Geschwister- Beziehungen können ebenso negativ sein.
Und mit der Liebe ist es ebenso. Man kann durch positives und negatives Karma verbunden sein.

Es kommt lediglich darauf an, ob man mit dem Menschen, positiv oder negativ umgegangen ist, früher, das erhalte ich dann jetzt zurück.

Also alle Eltern-Kind- Beziehungen als negatives Karma zu sehen, finde ich etwas seltsam, ehrlich gesagt.

Nix für ungut:)
Tanja

Werbung:
spell_jet schrieb:
Ihr beide habt aufgaben zu erfüllen - lernaufgaben zu meistern ! und wenn ihr BEIDE reif seit, dann steht einem zusammenkumpft nichts im wege !
Ist es nicht meistens so, dass, wenn man sich trifft, die beiden auf einem unterschiedlichen Entwicklungsniveau sind? Denn das macht ja die großen Probleme! Dann kommt man nicht zusammen, die Wege trennen sich wieder..

Zurück
Oben