Karmareinigung &Seelenverträge

Werbung:
Was erwartest du dir davon? Mit Karma "reinigen" meinst du wohl nur die "negativen" Dinge ... also jene, die mit Leid verbunden sind ... und die "positiven" Dinge wohl eher nicht.

Es gibt Gesetze die eingehalten werden müssen. Und sollten einmal doch Persönlichkeiten auftreten und meinen, Karma "auslöschen" zu können, dann bemerken sie meist zu spät, dass es sich lediglich um Verschiebungen und Verstrickungen handelt, die später (vielleicht sogar von ihnen selbst) beglichen werden müssen. Niemand außer dir selbst kann dein Schicksal tragen. Aber es ist dennoch eine gute Frage:

Wie erzeugen wir positives Karma?

Indem wir positive Gedanken säen, Worte und zuletzt auch positive Taten setzen, z.B. indem wir anderen helfen. Was jetzt passiert ist das Ergebnis unserer früheren Gedanken, Worte und Taten. Der Schlüssel, um in diesem Irrgarten voranzuschreiten ist es, positiven Gedanken den Vorzug zu geben ... was voraussetzt, dass wir uns selbst beobachten und ermutigen, es noch besser zu machen.

Aurareinigung: auch hier spielen die Gedanken eine maßgebliche Rolle. Jeder Gedanke erzeugt eine Farbe in deiner Aura. Je positiver du denkst, desto reiner wird deine Aura.

Chakrenarbeit ... da gibt es sicher Leute, die dir weiterhelfen können. Aber es ist schon wichtig, dass du bereit bist selber an dir zu arbeiten. Was hilft es dir, wenn andere das für dich tun? Bringt es dich wirklich weiter?

Seelenverträge lösen ... das sind auch wieder karmische Dinge. Diese Sachen müssen passieren, weil du und der/die anderen dafür die Ursachen gelegt habt. Jetzt zu sagen: Das war ich nicht ... klappt nun mal nicht, genauso wie wenn ich mich ins Kino schleiche und erwischt werde =)

Ich denke mal, dass Annehmen ein guter Schritt ist ... und als nächstes Bemühen. Und dann noch um die göttliche Hilfe und Führung bitten. Was kann dann schon passieren? :D

lg
Topper
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht jemand von euch Karmareinigung/Aurareinigung/ Chakrenreinigung?

Seelenverträge lösen?

karmareinigung macht jeder selbst...in dem er seine konsequenzen in diesem leben akzeptiert und das beste daraus macht. wenn jemand das karma eines anderen reinigen könnte. .. was wäre dann der lerneffekt? vermutlich neues erschaffen weil sowieso n anderer die suppe auslöffelt.

ich stimme dem zu...auch wenn ich nicht an viel glaube. aber das es gewisse gesetze von handlung und konsequenz gibt, daran schon. merkt man allein schon im alltag. ich sehe es auch nur als ne art verschiebung denn auch im täglichen leben wird man sich früher oder später selbst verantworten müssen.
 
Ich stimme mit TopperHarley überein. Man kann Menschen bei der Reinigung unterstützen und sie in dieser Phase begleiten, aber selbst sollte man schon auch die Absicht formulieren an sich arbeiten zu wollen. Sonst findet keine Weiterentwicklung statt.

Das Bewusstsein zu erweitern und viele Erkenntnisse über sich sammeln, die die zukünftige Lebensgestaltung positiv begünstigen, ist essentiell. ACHTSAMKEIT - ein sooo großes Wort, halte ich für überaus wichtig - eben auch was das Gedankengut anbelangt, sich selbst und anderen gegenüber.

Das ist das gleiche wie mit den ganzen Beratungshotlines: Ich schneide das deshalb an - das ist gerade meine jüngste Erkenntnis:) - weil man bei den "Ratsuchenden" gut beobachten kann, dass sie nur Ergebnisse haben wollen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Ohne die Eigenverantwortung für sein Handeln und Tun zu übernehmen, bringen auch die Ergebnisse nix.

Karmareinigung - kann unterstützend wirken, aber nur auf einer anderen Ebene. Im Vorfeld ist es ratsam, sich die Ursachen genau anzuschauen und Hintergründe aufzudecken, warum etwas so und so ist. Mit dem Karma sind ja Lernaufgaben verbunden. Sie zu löschen, funktioniert nicht. Wir suchen uns unsere Lernaufgaben selbst aus, und das schon bevor wir in diese physische Welt kommen. Den Plan zu ändern, obliegt uns nicht. Umwege zu gehen ja, aber der Seelenauftrag bleibt bestehen.

Chakrenreinigung mach ich auch selbst regelmäßig. Es ist viel mehr eine Kombination aus Prana Heilung und Chakrenausbalancieren. Ich hab da über die Jahre meine eigene Methode entwickelt. Es gibt eine effektive Übung, die die Chakren wieder in Harmonie bringen. Die tut mir gut und harmonisiert meine Energiezentren.

Liebe Grüße, die Tanne.
 
Hallo Lilllly,
in kurzen Worten. Die Seelenverträge die du meinst beziehen sich auf Verträge die du in diesem oder in einem Vorleben geschlossen hast und sie auflösen willst weil sie dich behindern?Auch das du eine Chakren-und Aurareinigung in Erwägung ziehst zeigt das du merkst das etwas im Feinstofflichen Bereich nicht im Einklang ist.Vielleicht ist auch eine Besetzung vorhanden.Im Alleindurchgang sind diese Aufgaben meiner Meinung nach sehr schwer zu lösen.Ich arbeite damit möchte hier aber keine Werbung machen.Schreib mir einfach wenn du daran interessiert bist ich bin im südl. Nö.
 
Hallo Lilllly,
in kurzen Worten. Die Seelenverträge die du meinst beziehen sich auf Verträge die du in diesem oder in einem Vorleben geschlossen hast und sie auflösen willst weil sie dich behindern?Auch das du eine Chakren-und Aurareinigung in Erwägung ziehst zeigt das du merkst das etwas im Feinstofflichen Bereich nicht im Einklang ist.Vielleicht ist auch eine Besetzung vorhanden.Im Alleindurchgang sind diese Aufgaben meiner Meinung nach sehr schwer zu lösen.Ich arbeite damit möchte hier aber keine Werbung machen.Schreib mir einfach wenn du daran interessiert bist ich bin im südl. Nö.
was kostet es ?? lg Bonzei
 
ja (wobei es da nicht darum geht sich was zu ersparen)/nur in Ausnahmefällen (weil es nix bringt)/nur in Ausnahmefällen (weil es nix bringt)/

ja, wenn es für die Seele Zeit ist ihn zu lösen (ich kriege meine Aufträge von der Seele, nicht vom Menschen)

LG silberelfe
 
Lilllly, ich mache immer so oft es mir bewusst ist alles negative weg, und kümmere mich so oft ich kann ums positive.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben