Karma

liebe Schenbaha

hab mich sehr gerfreut über deine schöne begrüßung in der runde. dein apfelangebot kommt zur richtigen zeit, will mich gesünder ernähren ;) ..nur dauert bissl, bis ich reinbeiß ..jungfrau :D
habe vor kurzer zeit erdung erfahren, bin noch etwas wacklig auf den füßen, eine sehr neue gehtechnik. muß erst bissl lernen, mit der ungewohnten freiheit umzugehen, bin die reibungsfreie kommunikation zwischen körper und seele noch nicht gewohnt.
möchte gern mehr lesen. fange gerade erst richtig an, mich dem energiefeld zu öffnen, habe also noch pampers an und bin sehr viel am staunen :)
möchte gern staunen :)

*schöne wege fühlt* thomas
 
Werbung:
Hallo Schenbaha,

ich hab´s grad getan - ich hab meditiert und dabei Ariel angerufen und ihm gebeten mir mein Karma zu erlassen.

War ein schönes Gefühl - Auriel hinter mir und Ariel vor mir.

Ich fühl mich auch rundherum wohl jetzt. :)


Danke nochmal und ich drück dich
Mandy
 
Lieber sciemus,


bin ich froh das ich den Apfel nun endlich losgeworden bin......aber du solltest vorher doch lieber testen ob der nicht doch aus Evas Zeit stammte und noch genießbar ist *leicht schlechtes Gewissen hab*


<<<bin die reibungsfreie kommunikation zwischen körper und seele noch nicht gewohnt.

sooooh soooh das geht Reibungsfrei auch ? Ich übe mal lieber weiter..............:kiss3:


<und bin sehr viel am staunen
<möchte gern staunen


Viel Spaß dabei.Alles Liebe. :winken5:



Schenbaha
 
Hallo Thomas,

auch von mir ein Willkommensgruss :)


>>ich hab den drang, auch bissl senf dazuzugeben.

Das haben wir hier wohl alle ;)


>>zunächst mal: ich habe keinen plan *g*ich versuch zu erkennen, wer ich bin, aber woher nun, aus welchen bauteilen , atomen, zeiten ich zusammengesetzt bin, ist doch eigentlich egal.das zusammenwirken macht es aus, gibt neue wege und ziele. nix ist mehr so, wie es mal war (schlauer spruch *g*). wo liegt also nun der unterschied, welchen antrieb man für seine ziele, wünsche, magneten, schicksal ,oder wie auch immer , hat? ist es nicht egal, ob ein ursprung nun im vorherigen leben, vielleicht erst im nächsten, oder im jetzt liegt? ich denke mir, jeder mensch sucht es sich selber aus, es ist seine wahl. wer will vorschreiben, das ist so und das ist so. wer weiß es? kann man es nicht nur lediglich für sich wissen,ahnen,wollen? ist es nicht immer unterschiedlich?

Du hast Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben ;) Du hast doch nicht etwa in den Apfel gebissen??? :D


>>ich glaube, wenn ich aufgaben aus früheren leben mit auf die neue reise geschickt bekommen habe, dann werde ich, wenn ich vertraue auf meine aufgabe, auch den weg zur bewältigung dieser im jetzt finden. woher kommen aufgaben, die man sich stellt? schicksal? bauch? wunsch?traum?angst?hoffnung?jetzt?früher?gott?teufel?..ist es nicht eine verschmelzung von allem, was man selber da mit zutut? ich glaube, jeder mensch sucht es sich selber aus und ich wünsche allen von ganzem herzen sehr viel vertrauen in seine auswahl der aufgaben....woher sie nun auch immer kommen mögen.

So aehnlich denke ich auch. Wir suchen uns alles selbst aus.


lg
Chris
 
Liebe Datura ,


Dich :reden:


Wenns dir leichter fällt - deine ICH BIN Gegenwart, aufgestiegenes Selbst, Monade ....


Liebe Grüße
Schenbaha
 
liebe Schenbaha

wenn dein schlechtes gewissen dich anfängt zu plagen, kannst ihn gern wieder zurückhaben :tongue:
aber nett von dir. danke für dein hinweis.
ich vertrau auf meine verdauung. mein bauch stehts um aufmerksamkeit bemüht und nimmt sich der sache bestimmt gern an :D
neugier muß nicht unbedingt eine tugend sein, aber wenn sie einige organe im körper miteinbezieht, mach ich mir da keine sorgen ;)
übrigens habe ich mir heute bananen gekauft, bei den äpfeln war noch keiner da, den ich probieren wollte :D
nimmt schon alles den richtigen weg :)
*schöne wege wünscht* thomas
 
lieber seelenflügel

schön auch von dir begrüßt zu werden :)
..den apfel....hmmmm, weiß nicht. meine 'frucht' war eine ganz persönliche, schmeckt bestimmt auch jedem anders. auch niemand sie mir gegeben hat, zumindest nicht bewußt wahrgenommen. habe noch keine erfahrung mit 'früchten' anderer, es sei denn, sie gehören zu meiner familie ;)
die 'frucht' nun auch nichts mich erkennen lassen hat, außer ein stück meiner selbst. sie auch mich nicht 'weiser' gemacht hat, sondern lediglich mir meine verantwortung zeigte, eine freiheit, die fast beängstigend ist. (um mal kläglich versuchen, sie zu definieren *g*) vielleicht kannst ja bissl was damit anfangen :D
*schöne wege wünscht* thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben