KARMA - was waren Sie in Ihrem früheren Leben?

Werbung:
es war lustig zu lesen, aber i bin unschlüssig ob i das glauben soll.
naja anhand der sternenkonstellationen usw. habens ein programm geschrieben in das sie eben den namen und das geb datum eintragen und der pc spuckt das ergebnis dann aus...naja... ;) danke für eure antworten ;)
weisst du, diese Daten sind schön nützlich, doch nur auf dem wege einer rückführung niemals eines starren programmes das keinerlei bindung zu fluss des lebens hat. einen treffer würdest du auch innerlich merken weil vieles aus deinem bisherigen verhalten, geschmack, interessen oder charakter drauf hinweisen würde.
 
hallo pained

Du warst wömöglich unsicher, und vielleicht wolltest Du mehr Sicherheit über Dich selbst, Stabiliät, Dich selbst verstehen ... also hast Du das mal ausprobiert ... der Text irritiert dich offensichtlich und naja, Du bist jetzt eher noch unsicherer als vorher ...

Falls Du ein Archiv führst, könntest Du einen Ordner anlegen: unbefriedigende Testergebnisse.

Je besser Du Dich selber kennst, desto schneller kannst Du selbst sortieren. Unsicherheit ist kein Gefühl, das Dir mehr Energie liefert, ja es ist sogar so, dass Du immer unsicherer wirst und zu immer mehr Leuten rennst, um irgendwas über Dich in Erfahrung zu bringen .... schwierige Sache das!!!!

Seriöse Anbieter (das was ich darunter verstehe) von was auch immer, werden Dich nicht in Unsicherheit lassen wollen, noch werden sie Dir eine übertriebene Sicherheit bieten, sie werden Dich zu Dir selbst führen und Dir die Werkzeuge, die sie benutzen erklären, so dass Du sie selbst und für dich anwenden kannst, weil, ja weil Dich alles andere abhängig macht von etwas oder jemandem - und das wünsche ich Dir nicht.

Segen Deinem ganzen Sein!
 
@pained, dir ist ja schon bewusst, dass esoterik(messen) dazu dienen Geld zu verdienen... Da wird gerne einem mal um die Nase gepudert wer man den war oder was für eine Aura man hat oder oder oder.... es dient lediglich der Manipulation, d.h. das die Personen sich besonders fühlen und dadurch dann natürlich das Produkt oder die Dienstleistung kaufen wollen............ Ich wäre da vorsichtig, zumal man kein Vorleben im Horoskop lesen kann g (meine Meinung)!

lg
 
eben deswegen wollt ich eure meinung hören, weil ich von solchen anbietern auf esoterik messen nichts halte - scharlatane ;) nein i versteh eh - die wollen alle nur geld machen.

ich bin sowieso eh auch der meinung, dass man die richtigen nicht im internet oder auf esoterik messen findet - sondern dass die einem über den weg laufen zur rechten zeit! ;)

sooo verunsichert bin ich nicht - ja war ich zuerst schon, aber jetz hab ich mal auf mein inneres gehört und ich messe dem keine bedeutung bei! ;)
somit unsicherheit zunichte! ;)
 
eben deswegen wollt ich eure meinung hören, weil ich von solchen anbietern auf esoterik messen nichts halte - scharlatane ;) nein i versteh eh - die wollen alle nur geld machen.

ich bin sowieso eh auch der meinung, dass man die richtigen nicht im internet oder auf esoterik messen findet - sondern dass die einem über den weg laufen zur rechten zeit! ;)

sooo verunsichert bin ich nicht - ja war ich zuerst schon, aber jetz hab ich mal auf mein inneres gehört und ich messe dem keine bedeutung bei! ;)
somit unsicherheit zunichte! ;)

Na ja, eine Messe ist eben eine Messe.
Verkaufsstände verscheidener Anbieter, die ihr Produkt präsentieren und vorort verkaufen.
Das ist auf jeder Messe so, egal welcher Branche.

Das auf Messen auch etwas dubiöse Dinge angeboten werden, damit muß man immer rechnen.

Trotzdem kann man nicht alles in einem Topf werfen.

Ich persönlich fand die Esoterikmesse in Wien ( letztes Jahr ) nicht besonders, außer ein paar Aussteller deren Produkte ich persönlich schon kannte. Und Bücherstöbern kann auch recht interessant sein.


Diese "komische Art :rolleyes:" in anderen Leben angeblich schauen zu können, ist für mich nicht ernstzunehmen.
Denke, dass du jetzt irgendwelche Beratungsangebote kritischer betrachten wirst.
Somit hatte das alles ja sein Gutes oder nicht?

LG Destiny
 
So hat man doch etwas gelernt für die nächste Eso Messe denke ich.
Man sagt nicht zu allem Ja und Amen was man zuhören bekommen hat.
Wenn einem noch einmal so etwas passieren sollte, klinkt man sich einfach aus, lässt den Menschen mit seinem Anliegen dem Menschen etwas nahe zu bringen was für ihn stimmig scheint und sei es nur, damit er Geld verdienen kann, einfach stehen.
Man spielt das Spiel einfach nicht mit ...
Dir geht es in dem Moment gut und der Mensch der sein Karmalesung weiter geben möchte oder etwas anderes, wird entweder entspannt alleine oder alleine frustriert da stehen weil er sein Spiel alleine spielen muss!
 
Es werden jeden Tag viele Menschen geboren die auch dem selben Namen haben.
Wenn mal angenommen am 01.01.2000 2.000 Menschen geboren werden, die alle dem selben Namen haben. Dann müssten alle 2.000 Menschen in ihren letzten Leben dasselbe gewesen sein.
Alle die z.B. Michael heißen und auch am 01.01.2000 geboren worden sind, müssten dann in ihren letzten Leben alle Ritter gewesen sein und auch auf einer Burg gelebt haben.
 
Werbung:
Na ja, eine Messe ist eben eine Messe.
Verkaufsstände verscheidener Anbieter, die ihr Produkt präsentieren und vorort verkaufen.
Das ist auf jeder Messe so, egal welcher Branche.

Nein, definitiv nicht.
Auf den "normalen" Fachmessen, bei denen ich als Besucher und/oder Aussteller war, war entweder alles gratis - Proben quasi oder es gab ganz spezielle, limitierte Messeangebote am Rande.
Bei keiner Messe wurde mir Wissen oder eine Dienstleistung ausschließlich gegen Bezahlung zugänglich gemacht.

Eine Messe dient dazu, seine Produkte zu bewerben, ausprobieren zu lassen, zu erklären, Kontaktdaten von potentiellen Kunden zu sammeln und emotional zu ankern.
Das sehe ich auf Esoterikmessen nur als versteckte Randerscheinung.
Ich empfinde die meisten Aussteller wie Kirtagsfahrer.

Das war eine interessante Erfahrung, von der ich weiß, dass 1x für´s ganze Leben reicht :)
 
Zurück
Oben