Karma Ausgleich

Werbung:
hm.. gilt nicht für die doofe Masse... die besteht aus ... mal überlegen, mir ... dann viele viele Andere .. und dann gibt's noch den Einen, den Einzigen, der sich abhebt von der beschränkten doofen Masse ...

...wissen Du musst
großer Magier er ist
und ... junger Padawan
nicht vergessen das darf. ..
^^
Es gibt glaube ich mehr Menschen die alle anderen für dumm halten als dumme Menschen.

Wie gesagt ich kenne keine dummen Menschen. Ich habe als Zivi mit geistig Behinderten gearbeitet. Die haben bei einem Holz-Steck-Puzzel probiert die Äpfel in die Birnenform zu stecken wenn sie keinen Bock auf puzzlen hatten. ^^

Dummheit ist nicht so schlimm wie Ignoranz.

P
^^
Es gibt glaube ich mehr Menschen die alle anderen für dumm halten als dumme Menschen.

Wie gesagt ich kenne keine dummen Menschen. Ich habe als Zivi mit geistig Behinderten gearbeitet. Die haben bei einem Holz-Steck-Puzzel probiert die Äpfel in die Birnenform zu stecken wenn sie keinen Bock auf puzzlen hatten. ^^

Dummheit ist nicht so schlimm wie Ignoranz.
Die beiden reichen sich nur leider die Hände. Wer mit Esoterik nichts zu tun haben will hat schlicht in einem Esoterikforum nix verloren. Sollte selbstverständlich sein. In jedem anderen Themenforum gilt das zumindest. Man muss nicht alles wissen, aber man sollte halt fragen und nicht antworten, wenn einem das Thema fremd ist.
Ich hau doch im UF Astrologie auch nicht auf die Pauke, weil ich es besser wüsste ohne mich tiefgreifend damit beschäftigt zu haben.

P

Die beiden reichen sich nur leider die Hände. Wer mit Esoterik nichts zu tun haben will hat schlicht in einem Esoterikforum nix verloren. Sollte selbstverständlich sein. In jedem anderen Themenforum gilt das zumindest. Man muss nicht alles wissen, aber man sollte halt fragen und nicht antworten, wenn einem das Thema fremd ist.
Ich hau doch im UF Astrologie auch nicht auf die Pauke, weil ich es besser wüsste ohne mich tiefgreifend damit beschäftigt zu haben.
Worauf beziehst du dich jetzt?

Wer sich auch mit Buddhismus beschäftigt müsste doch merken dass ich mich damit tiefgreifend beschäftigt habe.

Oder meinst du Nica?

Die beschäftigt sich auch mit gewissen spirituellen Themen.

Oder von wem redest du jetzt?

Du bist sehr schnell mit dabei mit Urteilen, fällt mir häufig auf. Wer seinen Weg ins Forum gefunden hat, der soll machen, oder nicht?

Worauf beziehst du dich jetzt?

Wer sich auch mit Buddhismus beschäftigt müsste doch merken dass ich mich damit tiefgreifend beschäftigt habe.

Oder meinst du Nica?

Die beschäftigt sich auch mit gewissen spirituellen Themen.

Oder von wem redest du jetzt?

Du bist sehr schnell mit dabei mit Urteilen, fällt mir häufig auf. Wer seinen Weg ins Forum gefunden hat, der soll machen, oder nicht?

Der soll machen, on Topic halt. Und wenn man inhaltlich beitragen kann, um so besser.

hm.. gilt nicht für die doofe Masse... die besteht aus ... mal überlegen, mir ... dann viele viele Andere .. und dann gibt's noch den Einen, den Einzigen, der sich abhebt von der beschränkten doofen Masse ...

...wissen Du musst
großer Magier er ist
und ... junger Padawan
nicht vergessen das darf. ..
Taftan scheint auch Erfahrung zu haben. Und nun berichte Deine, ich hab schon.

Zwischendurch ist’s mal ganz nett. Schwierig wird’s wenn jemand Begrifflichkeiten nicht versteht und sie dann versucht ins Lächerliche zu ziehen. Anhaftung oder Leere beispielsweise. Aber nun ist s ja durch, was soll’s.

Für wen wird's schwierig , K9? ^^

Wenn sich wer in nem Thema nur mit OT beteiligt würde ich nicht daraus schließen dass er oder sie die Begrifflichkeiten nicht versteht. Vielleicht ja besser als du und wenn das Blatt sich wendet stehst du als voreingenommen dar.

Wie bewertest du Erwartungen? Auch in Bezug auf deine Mitmenschen?

Werbung:
Für wen wird's schwierig , K9? ^^

Wenn sich wer in nem Thema nur mit OT beteiligt würde ich nicht daraus schließen dass er oder sie die Begrifflichkeiten nicht versteht. Vielleicht ja besser als du und wenn das Blatt sich wendet stehst du als voreingenommen dar.

Wie bewertest du Erwartungen? Auch in Bezug auf deine Mitmenschen?
Fürs Verständnis.
Hab ich auch nicht behauptet, OT ist nicht, Begrifflichkeiten ins Lächerliche zu ziehen.
OT geht noch, aber die Verzerrungen des Lächerlichmachens gerade zu biegen ist müßig.
Aber wehe, man entgegnet was, chrchr.

Zurück
Oben