Kann mir jemand etwas mehr über diesen Engel erzählen? Habe über KARASA im Schutzengelbuch von Emil Stejnar ein paar Zeilen gelesen & würde gern mehr über ihn erfahren. Vielleicht ist er ja einer der drei Engel, die mich seit meiner Zeit im Krankenhaus vergangenen Monat (und wahrscheinlich auch schon einige Zeit davor) begleiten.
Oder gibt es irgendwelche brauchbaren Links? Weder Google, noch Wikipedia geben bezüglich KARASA vernünftige Informationen her.
Vielleicht finde ich dann ja auch heraus, wer die anderen beiden Engel bei mir sind. Freue mich über jede Hilfe! Lieben Dank schonmal im voraus!
Oder gibt es irgendwelche brauchbaren Links? Weder Google, noch Wikipedia geben bezüglich KARASA vernünftige Informationen her.

Ich bin noch auf der Suche nach den Namen, der drei Engeln. Habe aber vor einigen Tagen Bilder von drei Engeln im Netz entdeckt, die so aussehen, wie ich sie mir in meinem Herzen vorstelle. Und von denen ich glaube, daß sie es tatsächlich sein könnten. Und es sind seit meiner ersten Wahrrnehmung Anfang Juli im Krankenhaus immer die gleichen drei Engel gewesen. Also auch letzte Nacht & heute vormittag. Das hier sind die Bilder, die ich gefunden habe: