Kannten die Ägypter das Geheimnis des Stroms?

Die Verblödung findet schon durch die ach so Wahrheitshetreuen Medien statt und die Hau mich Blau Lügen der Regierung! :ROFLMAO:
Is klar ne, du unterstützt lieber verlogene Archäologen, bei Leuten wie du hat auch Marilyn Monroe Selbstmord begangen, wobei aber nachgewiesen wurde, dass man ihr die Überdosis via Klistier verabreichte, aber klar sowas kann ja n Mensch auch selber tun! ABSOLUT LÄCHERLICH, aber bitte.
Und im übrigen, ich hab dem sein Buch noch nie gesehen, geschweige denn gelesen, nur so viel dazu!
 
Werbung:
Die Verblödung findet schon durch die ach so Wahrheitshetreuen Medien statt und die Hau mich Blau Lügen der Regierung! :ROFLMAO:
Is klar ne, du unterstützt lieber verlogene Archäologen, bei Leuten wie du hat auch Marilyn Monroe Selbstmord begangen, wobei aber nachgewiesen wurde, dass man ihr die Überdosis via Klistier verabreichte, aber klar sowas kann ja n Mensch auch selber tun! ABSOLUT LÄCHERLICH, aber bitte.
Und im übrigen, ich hab dem sein Buch noch nie gesehen, geschweige denn gelesen, nur so viel dazu!
Die Monroe hat ihren Tod gefaked und ein Jahr später hat dann JFK sein Attentat inszeniert und anschließend haben sich die beiden getroffen und lebten zusammen.
Jacky hätte einen Skandal sondergleichen gemacht, wenn er sich hätte scheiden lassen. So haben sie da auf ihre Art gelöst.
Im Übrigen sind alle Pyramiden Fertigbau von auswärts und wurden von den Aliens mit Raumschiffen gebracht und dann einfach am entsprechenden Ort eingesetzt.
 
Mit der Bibliothek in Alexandria ging so viel Wissen, von dem wir heute 0 Ahnung haben verloren, Niemand, nicht einmal die Archäologen wissen, was in all den Schriftrollen der Alexandrischen Bibliothek stand, da keine dieser überlebte.
Denn leider als Julius Caesar die Stadt gegen die Armee von Cleopatra´s Schwester Arsinoe verteidigte, steckten Ägyptische Krieger die Bibliothek in Brand!
Und die Schriften die übrig blieben sind entweder verschwunden, verschollen oder werden mit Absicht von der Ägyptischen Regierung geheim gehalten und uns heute zeigt man nur irgendwelche, die völlig belanglos sind!
Logisch ist darin, hätte ich Macht über ein Land und wüsste, würde die Menschheit von etwas erfahren, das entweder Panik auslösen würde oder verheerende Folgen hätte, na klar würde ich sie verschwinden lassen oder gar vernichten/geheim verstecken!
Und obendrein könnte der, der die Macht über ein Land hat, es verwaltet, dann seine Lügenmärchen als gültige Wissenschaft/Religion dem Menschen auftischen, wer könnte dem Mächtigen dann das Gegenteil nachweisen, Niemand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deiner Info Yogurette, die Schriftrollen der Bibliothek von Alexandria wären heute Unbezahlbare Schätze der Kunst, Literatur und Wissenschaft und nicht, "Na und wer braucht die schon", So als würde das eh Niemand interessieren, ich wette ne Million mit dir, es gibt tausende, die sich dafür interessieren würden, was in den Schriftrollen stand!
 
Zu deiner Info Yogurette, die Schriftrollen der Bibliothek von Alexandria wären heute Unbezahlbare Schätze der Kunst, Literatur und Wissenschaft und nicht, "Na und wer braucht die schon", So als würde das eh Niemand interessieren, ich wette ne Million mit dir, es gibt tausende, die sich dafür interessieren würden, was in den Schriftrollen stand!

Du fährst doch auch bloß auf leicht konsumierbare Heißmachervideos ab.
Wirklich was lernen aber willst du doch gar nicht, zum Bsp über Pyramiden.
 
Zu deiner Info Yogurette, die Schriftrollen der Bibliothek von Alexandria wären heute Unbezahlbare Schätze der Kunst, Literatur und Wissenschaft und nicht, "Na und wer braucht die schon", So als würde das eh Niemand interessieren, ich wette ne Million mit dir, es gibt tausende, die sich dafür interessieren würden, was in den Schriftrollen stand!
Einfach Nicolas Cage fragen, der hat die doch gefunden.
Hab ich selber gesehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben