Kannten die Ägypter das Geheimnis des Stroms?

Werbung:
Schade ist, dass man sich so sehr an die herkömmlichen Theorien festkrallt und den anderen keine ernsthafte Chance gibt. Das ist auch der Grund warum solche Themen Menschen nicht mehr loslassen, weil es aus der Wissenschaft keine Antworten und keine Bemühungen dahin gibt.

Hier ist auch noch eine Interessante Theorie über die Pyramiden.
 
Schade ist, dass man sich so sehr an die herkömmlichen Theorien festkrallt und den anderen keine ernsthafte Chance gibt. Das ist auch der Grund warum solche Themen Menschen nicht mehr loslassen, weil es aus der Wissenschaft keine Antworten und keine Bemühungen dahin gibt.

Hier ist auch noch eine Interessante Theorie über die Pyramiden.
Hab ich im TV gesehen. Echt interessant! Grüße Aguirro
 
Pyramiden gibt es Weltweit sehr viele, auch sehr viele in China (wie die große weiße Pyramide), auch in Russland (wo es auch eine gigantische Mauer gib), … . Wikipedia hat eine Liste von Pyramiden die aber nicht vollständig ist. Von ca. 118 Pyramiden in Ägypten hat sie nur eine aufgezählt … . Es gibt mehr Pyramiden auf der Erde als man denkt, weshalb man davon ausgeht das es eine alte Hochkultur überall auf der Erde gegeben hat, aufgrund der ähnlichen Bauweise solcher und anderer Bauwerke. Einige davon sind genauso spannend wie die in Ägypten.

Mit eingeschlossen solche die noch kaum als Pyramide erkennbar sind und es werden ständig mehr entdeckt, aber nicht nur von Archäologen sondern auch von Hobbieforschern, die ihre Fundstücke auch bei YouTube zeigen. Ist aber nicht alles überzeugend, sind eben nicht alle gute Wissenschaftler oder gute Forscher … .


 
Es gab mal einen YouTube Kanal der sich auch mit Archeologie befasst und der sehr außergewöhnlich war, weil der Betreiber Aufnahmen analysierte auf eine sehr scharfsinnige weise, aber leider existiert der Kanal nicht mehr. Er verschwand ohne irgend eine weitere Erklärung. Es gibt aber noch eine angebliche Botschaft von ihm, was passiert war.
Es war auch nicht der einzige Kanal der in den letzten Jahren einfachso verschwand. Mal als Beispiel wenn man im Sumpf zu tief gräbt und es gäbe keine Zensur. Ich hoffe das er es trotzallem irgendwie schafft seine weiteren Entdeckungen den Menschen zu geben.


0:00 -5:20

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß ob die Ägypter/Römer, alleine was sie am Kolloseum zusammen brachten die Fahrstühle für Tiere, wer weiß ob sie nicht simple Elektrik kannten. Komisch ist, dass man in in keiner der Pyramiden Ruß von Fackeln fand und das wurde auch so bestätigt.
Professor Hawass der wohl bekannteste und berühmteste Ägyptologe weiß mehr als er sagen will/darf, weil die Ägyptische Regierung ihn entweder in der Hand hat oder es ihm verbietet!
Der Mensch streitet immer alles ab weil a) er engstirnig ist und b) es nicht in sein Weltbild passt/passen will, der Mensch will dumm nur das glauben, was ihm vorgekaut wird, Lügen und Standard Antworten, alles darüber ist der Mensch nicht einmal bereit zu hinterdenken, obwohl da bestimmt Unmengen von Dingen wären, die es zu ergründen lohnt, für die gesamte Menschheit!
Und arrogant wie der Mensch ist, denkt er von sich, er wäre die Herrenrasse, das höchste der Existenz und darüber kann es unmöglich etwas geben, das größer ist als der Mensch selber, darum wird es vom Menschen abgelehnt und belächelt, weil den Menschen eben vor der Vorstellung graut, es könnte etwas geben und Dinge geben, die er nicht versteht und die weit mächtiger sind als WIR!
 
Es gab mal einen YouTube Kanal der sich auch mit Archeologie befasst und der sehr außergewöhnlich war, weil der Betreiber Aufnahmen analysierte auf eine sehr scharfsinnige weise, aber leider existiert der Kanal nicht mehr. Er verschwand ohne irgend eine weitere Erklärung. Es gibt aber noch eine angebliche Botschaft von ihm, was passiert war.
Es war auch nicht der einzige Kanal der in den letzten Jahren einfachso verschwand. Mal als Beispiel wenn man im Sumpf zu tief gräbt und es gäbe keine Zensur. Ich hoffe das er es trotzallem irgendwie schafft seine weiteren Entdeckungen den Menschen zu geben.


0:00 -5:20


Also ich würde und werde mich weder vom FBI noch vom CIA oder sonst wem einschüchtern lassen, nach der Wahrheit zu suchen und diese auch den Menschen zu zeigen, die sie sehen/hören wollen! Denn wir Menschen haben ein Recht auf jegliche Wahrheit und nicht deren 08/15 Lügen!
Somit ist die Rede und Meinungsfreiheit die sogar Gesetzlich verankert ist, nur eine weitere Lüge auf einem Stück Papier und somit wertlos!
 
Noch etwas das ich gefunden habe, die Römer könnten sehr wohl, wie auch die Ägypter Tabak gekannt haben, wie? Darum--->

Simbabwe und Malawi sind die größten Tabakproduzenten in Afrika und die weltweit am stärksten vom Tabakanbau abhängigen Länder.

So und nun soll noch jemand sagen, dass damals zu jener Zeit der Anbau von Tabak unmöglich war, Tabak ist eine Pflanze wie jede andere, wieso soll diese nicht ihren Weg nach Rom gefunden haben oder nach Ägypten. Und es ist erwiesen, wenn man die Tabakpflanze trocknet so wie die Ägypter Schilf trockneten um Papyrus zu erzeugen, wieso sollten sie nicht herum experimentiert haben und die Tabakpflanze getrocknet haben um sie danach zu rauchen, denn Feuer war schon ewig bekannt!
 
Werbung:
Zurück
Oben