Kann nicht mehr

@ Alana Morgenwind

... ja nix mit erschlagen und so wenn es jemanden schon schlecht geht. Die Userin ist hart im Nehmen.
Derzeit sicherlich etwas angeknickt durch die Lebensentwicklung. Man liest es unweigerlich aus den Zeilen raus. Aber dafür gibt es auch Gründe die sie selbst anspricht.
Und wenn ich mich vielleicht auch etwas missverständlich im Kurzzeiler ausgedrückt habe, ... so wie Du es verstanden hast war es natürlich nicht gemeint.

Natürlich muss man nicht d a u e r n d beten. Mir lag es nur daran die Ernsthaftigkeit des Gebets zu betonen- mehr nicht.

Zu meinen Zeilen hat sie sich ohnehin nicht geäußert, und sie will ja auch den Thread als beendet betrachten. Also respektieren wir dies als anonyme Leser.

;)

o.k, alles klar.
Auch wenn man hart im Nehmen ist, reichts halt irgendwann mal. Und so schätze ich die Situation ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben