Kann nicht mehr

hallöchen,

trotz alledem was du getan hast für dich (aussen) und für andere, so bist du doch selbst auf der strecke geblieben und bist heute dort wo du bist.

ich frage dich, wann hast du für dich und nur für dich selbst etwas getan? etwas was man nicht kaufen kann ... etwas was dir gut getan hat?

durch deine angagiertheit zeigts du dich nach aussen als eine sehr starke persönlichkeit. aber bedenke, auch starke menschen brauchen mal ruhe und selbstfindung.

im übrigen, ich habe 2006 ähnliches durchgemacht. ich wurde mit 2 kindern obdachlos und habe mit ihnen im auto geschlafen und und und .... ich war genauso angagiert wie du, aber ich habe nicht auf mein herz gehört. ich habe bis dato immer nach und für aussen gelebt.
heute lebe ich für mein inneres, für mein seelenheil - ich bin in meiner mitte angekommen.
 
Werbung:
Würde ich hier schreiben ich habe Sinbinitomitis aeculira würde jeder sagen, ach du Arme - wir helfen Dir. Ich schreibe - ich kann nicht mehr (muss ich zuerst auch noch Krebs haben, wegen soviel innerem Stress, dass man Hilfe bekommt?)
 
wildtiere darf man nicht füttern. das ist kontraproduktiv. die meisten tiere verenden in der umgebung der futterstellen und die rennerei zu den futterstellen stresst die tiere.
 
Hallo,

mir kommt es wirklich so vor du würdest das ganze selbst Anziehen bekam auch ein Bild als ich das las...so Energiestränge die an dir ziehen...wenn du gerne mal drüber reden möchtest, kannst du dich gerne per MSN oder PN melden.

Jeanne
 
Würde ich hier schreiben ich habe Sinbinitomitis aeculira würde jeder sagen, ach du Arme - wir helfen Dir. Ich schreibe - ich kann nicht mehr (muss ich zuerst auch noch Krebs haben, wegen soviel innerem Stress, dass man Hilfe bekommt?)

Nein, dass musst du nicht!

Aber warum überliest du die anderen, die dir hier schreiben?

So viele gute Ansätze hast du schon bekommen und ich habe den Eindruck, du nimmst es nicht wahr!

Ich habe das Gefühl, du möchtest bedauert und getröstet werden....

Und ob es das ist was du wirklich suchst?

Oder ob du den wirklichen Ursachen auf den Grund gehen möchtest... das ist etwas ganz anderes.
 
@ Sibelius

Hey

habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, meine aber schreiben zu können, Du bist Anwärterin als Karrierefrau zusammen mit Deinem privaten Umfeld.

Männer registrieren es schon, wenn sich die Frau zwei Reitpferde hält...und der Eindruck entsteht, sie sitzt fest im Sattel. Da kann man (Mann) nur bedingt mithalten, fühlt sich dann leicht überfordert.

Folglich hast Du es in der beruflichen Männerdomäne schwerer zumal Du auch über Kompetenz verfügst und somit für andere Mitarbeiter ein Karriererisiko darstellst.

Wenn dann so Manches schief geht scheint für Dich "Murphys Gesetz" zu gelten.

Was nutzen all die schönen Gesten und Geschenke die man Dir macht, wenn im Hintergrund nur das weibliche Interesse "auf Zeit" für Dich geäußert wird?

Beruflich gilt: Wer nicht dumm ist und dies "unaufgefordert" in seiner vollen Leistungsbreite im Geschäftsalltag zeigt, ... dessen Karriere ist beendet!
Es sei denn, Du wärst bereits in entsprechender Position und derartige Merkmale gehören zu Deinen Minimalanforderungen.
Solange Du mit anderen Mitarbeitern nur auf gleichwertiger Höhe stehst, vielleicht auch noch mit weiblichen Charme die eigene Position ausschmückst oder darauf aufbaust, hast Du es bedeutend schwerer.

Mitt 44 würde so manch einer behaupten, Du steckst in der Midlife-Crises.
Könnte das zutreffend sein? Willst Du zu viel auf einmal und gleichzeitig?

Du scheinst ein Energiebündel mit all den Interessen zu sein. Da kann Man(n) auch nicht immer mithalten und jetzt fährst Du privat finanziell auf Reserve?

Ist doch logisch. Wenn jemand von Deiner finanziellen Not hört, warum sollte man Dir den Sattel für mehr Geld abkaufen.... Jeder weiß, Du begnügst Dich notgedrungen auch mit nur 30%. Und verkauft hat man den Sattel bestimmt für 70%.

Ist doch klar dass hier keiner so gerne in die Bresche springt ... Einige Reaktionen hast Du beschrieben.

Vielleicht interpretiere ich Deine Beiträge völlig verkehrt. Dann bitte sorry!

Was kannst Du tun?

Ordne Dein Leben. Zieh eine sachliche Bilanz- nimm Dir nur das vor was Du derzeit tun und leisten kannst. Leg Dir selbst eine Pause von z.B. drei Monaten für alle Deine Interessen auf.

Lass Horoskope und Reiki dort wo sie sind. Bewältige die Trauer um die Tiere.
Lass die Männer dort wo sie sind. Kümmer Dich um Dich selbst und Dein unmittelbares tägl. Lebensumfeld.
Wenn Du an Gott und Jesus glaubst wie Du schriebst, hättest Du in dieser Zeit die richtigen Ansprechpartner.

Wenn Menschen Dir nicht helfen und Dich im Stich lassen, so lass Dir von Gott helfen.
Nichts im Leben geschieht grundlos. Alles im Leben wirkt zurück. Gutes wie Schlechtes.

Auch deprimierende Lebensabschnitte bergen die Chance für einen Neubeginn.

LG DOKTORE
 
Ich halte mir nicht mehr zwei Reitpferde. Eines hat mein Expartner mitgenommen gegen Miete, weil ich noch in der Wohnung lebte und das andere ist ein ehemaliges Schlachtpony, 18 Jahre alt.

Sehr wohl darf man Füchse füttern, ich habe nämlich keinen Bock drauf, dass die sich an meinen Katzen bedienen, weil sie Hunger haben. Und wenn sie krank sind, ist das auch nicht gut (Fuchsbandwurm etc).

Beim Inserate schreibe ich ja nicht weil ich Geld brauche. Interessenten hatte ich mehr wie 50 Stück - aber keiner kam schlussendlich um zu gucken.

Mein Leitspruch war übrigens - hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Die Ratschläge - ich habe die letzten 26 Jahre vieles gemacht, probiert, geändert. Ich bete jeden Abend (oder fast jeden Abend) inklusive einer friedlichen und guten Welt. Würde ich nicht daran glauben, dass Gebete die stärkste Energie ist, hätte ich nicht um Hilfe angefragt, sondern würde Reiki oder so anfragen!!

Jetzt wollte ich was für mich - Heilkreisbeten, weil ich hoffte, es hilft. Aber dass ich auch das nicht bekomme, wundert mich eigentlich überhaupt nicht

Und nun bitte ich den Moderator das Thema zu schliessen.
 
. . . wooow . . . Du bist ja richtig gut drauf . . . irgendwie so richtig zoffig . . .


Heilkreisbeten auf Abruf ? Glaubst Du wirklich daran ? Hier im Esoterikforum ? Und was sollte dann geschehen ? Ist der Himmel dann morgen etwas blauer ?

Wenn Du wirklich an Gott glaubst, aber nur sporadisch betest, . . . weshalb sollte ER Dir dann helfen ?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Nee - Nee liebe Moderatoren, lasst mal den Thread noch a bisserl offen. :rolleyes:

Der Thread ist `ne offene Baustelle
 
Uups, da wird man ja ganz erschlagen, wenn es einem eh schon schlecht geht. Es gibt Situationen im Leben, da helfen Worte nicht mehr. Aber durchaus die Energie einger Menschen, die einfach nur DA sind (mit ihrer Energie).
doktore - wieso sollte "er" nicht helfen. Das Göttliche hat mit dem Menschlichen Ego nichts zu tun. So in der Art: nur wenn du dauernd betest, werde ich dir evtl. mal einen Wunsch erfüllen. Es ist immer da und nie verurteilend.

O.K., Sibelius, ich bin heute bei dir. Und in den nächsten Tagen. Vielleicht findet sich ja noch wer, der mitmacht.

Liebe Grüsse, Alana

P.S.: Der Hinweis von TrixiMaus ist beachtenswert, trotzdem.
 
Werbung:
@ Alana Morgenwind

... ja nix mit erschlagen und so wenn es jemanden schon schlecht geht. Die Userin ist hart im Nehmen.
Derzeit sicherlich etwas angeknickt durch die Lebensentwicklung. Man liest es unweigerlich aus den Zeilen raus. Aber dafür gibt es auch Gründe die sie selbst anspricht.
Und wenn ich mich vielleicht auch etwas missverständlich im Kurzzeiler ausgedrückt habe, ... so wie Du es verstanden hast war es natürlich nicht gemeint.

Natürlich muss man nicht d a u e r n d beten. Mir lag es nur daran die Ernsthaftigkeit des Gebets zu betonen- mehr nicht.

Zu meinen Zeilen hat sie sich ohnehin nicht geäußert, und sie will ja auch den Thread als beendet betrachten. Also respektieren wir dies als anonyme Leser.

;)
 
Zurück
Oben