Frangipany
Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben...
wie einige wenige vielleicht wissen, bin ich vor kurzem auf das Thema Rückführung gestossen...
seitdem beschäftige ich mich ein bißchen mit verschiedenen Dingen wie z.B. positives Denken, Wunscherfüllungen.... naja, so in diese Richtung eben....
Vor einigen Wochen habe ich auch eine Wachhypnose gemacht.
Das Resultat war.....?????
Ich sah absolut keine der Bilder die suggeriert wurden - nichts!
Zwischendurch kamen mir auch ganz andere Gedanken, wie "irgendwie funktioniert das bei mir anscheinend nicht..." oder so ähnlich!
Nun gut, wir waren zu zweit und die Zweite hat geweint, und war danach total aufgelöst!
Bei mir war NICHTS!
Die Dame, die das gemacht hat, meinte bei mir sei eben alles im Lot und ich hätte nichts Gröberes zu verarbeiten.
Irgendwo hat sie schon Recht - mir ist nichts aussergewöhnlich schlimmes zugestossen in meinem Leben!
Das Schlimmste ist, das meine Mutter gestorben ist.... ist für mich wirklich sehr schlimm.... aber etwas was jedem irgendwann mal passiert!
Ansonsten läuft mein Leben eher gut!
Nur ich selbst fühle mich nicht so gut dabei - das muss doch einen Grund haben?
Naja, wie dem auch sei....
Jedenfalls, um letztenendes doch auf den Punkt zu kommen, habe ich in letzter Zeit versucht, mich zu entspannen um mir eben die zu Wünschen oder mir positives vorzustellen!
Aber es geht nicht!!!
In mir ist so eine grosse Unruhe - obwohl man das nach aussen hin wahrscheinlich garnicht merkt!
Ich beobachte mich in letzter Zeit genauer und merke, dass ich dauernd irgendetwas nachdenke, grüble, in Frage stelle.....
In einer Minute bin ich überzeugt, daß etwas richtig ist um es kurz danach in Frage zu stellen!
Wenn mir das Nachdenken zuviel wird, öffne ich eine Flasche Wein und schalte den Fernseher ein....oder ich putze, räume auf,... o.ä.
Kann es sein, daß das Problem ist, das ich meine "Berufung" noch nicht gefunden habe?
Ich meine, mir steht alles offen... doch ich bin wie gelähmt!
Ich hätte gerne etwas was mir Spass macht, was mich glücklich macht....
doch je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger fällt mir dazu ein!
An manchen Tagen denke ich mir: "he, es geht dir so gut! Lass einfach alles so wie es ist... tiegere dich vielleicht ein bißchen mehr in die Arbeit und genieße das Leben!"
Das funktioniert dann aber immer nur kurz!
Dann gibt es Tage, an denen ich im Internet surfe und nach Ausbildungen ausschau halte.... um etwas neues zu lernen.... um dann kurze Zeit Feuer und Flamme für eine Idee zu sein.... und dann doch nichts zu machen!!!
Vielleicht war bisher noch nicht das Richtige dabei?
Vielleicht liegt es auch daran, daß es bei mir so ausschaut, das "alles kann, nichts muss"!
Ich habe einen sicheren Job (heute unglaublich, ich weiß!),
einen Mann der mich liebt und vieles unangenehmes (zukunftsplanung-sorgen) von mir fernhält.....
es spielt keine Rolle, ob ich etwas mache oder nicht - es ist ganz egal!
Ach, ich weiß auch nicht!
Im Moment stehe ich an.... weiß weder vor noch zurück....
dabei befasse ich mich mit dem Gedanken "etwas zu ändern" bereits seit 7 Jahren - mal mehr, mal weniger intensiv!!!
Kann es der Grund sein, warum es mir so schwer fällt einfach zu entspannen?
Naja, ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel des Guten???
Eigentlich wollte ich nur kurz auf den Punkt kommen und nach Tipps für die Entspannung fragen....
war nun doch ein bißchen länger......
Vielleicht hat die/der Eine oder Andere einen guten Rat?
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Frangipany
wie einige wenige vielleicht wissen, bin ich vor kurzem auf das Thema Rückführung gestossen...
seitdem beschäftige ich mich ein bißchen mit verschiedenen Dingen wie z.B. positives Denken, Wunscherfüllungen.... naja, so in diese Richtung eben....
Vor einigen Wochen habe ich auch eine Wachhypnose gemacht.
Das Resultat war.....?????
Ich sah absolut keine der Bilder die suggeriert wurden - nichts!
Zwischendurch kamen mir auch ganz andere Gedanken, wie "irgendwie funktioniert das bei mir anscheinend nicht..." oder so ähnlich!
Nun gut, wir waren zu zweit und die Zweite hat geweint, und war danach total aufgelöst!
Bei mir war NICHTS!
Die Dame, die das gemacht hat, meinte bei mir sei eben alles im Lot und ich hätte nichts Gröberes zu verarbeiten.
Irgendwo hat sie schon Recht - mir ist nichts aussergewöhnlich schlimmes zugestossen in meinem Leben!
Das Schlimmste ist, das meine Mutter gestorben ist.... ist für mich wirklich sehr schlimm.... aber etwas was jedem irgendwann mal passiert!
Ansonsten läuft mein Leben eher gut!
Nur ich selbst fühle mich nicht so gut dabei - das muss doch einen Grund haben?
Naja, wie dem auch sei....
Jedenfalls, um letztenendes doch auf den Punkt zu kommen, habe ich in letzter Zeit versucht, mich zu entspannen um mir eben die zu Wünschen oder mir positives vorzustellen!
Aber es geht nicht!!!
In mir ist so eine grosse Unruhe - obwohl man das nach aussen hin wahrscheinlich garnicht merkt!
Ich beobachte mich in letzter Zeit genauer und merke, dass ich dauernd irgendetwas nachdenke, grüble, in Frage stelle.....
In einer Minute bin ich überzeugt, daß etwas richtig ist um es kurz danach in Frage zu stellen!
Wenn mir das Nachdenken zuviel wird, öffne ich eine Flasche Wein und schalte den Fernseher ein....oder ich putze, räume auf,... o.ä.
Kann es sein, daß das Problem ist, das ich meine "Berufung" noch nicht gefunden habe?
Ich meine, mir steht alles offen... doch ich bin wie gelähmt!
Ich hätte gerne etwas was mir Spass macht, was mich glücklich macht....
doch je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger fällt mir dazu ein!
An manchen Tagen denke ich mir: "he, es geht dir so gut! Lass einfach alles so wie es ist... tiegere dich vielleicht ein bißchen mehr in die Arbeit und genieße das Leben!"
Das funktioniert dann aber immer nur kurz!
Dann gibt es Tage, an denen ich im Internet surfe und nach Ausbildungen ausschau halte.... um etwas neues zu lernen.... um dann kurze Zeit Feuer und Flamme für eine Idee zu sein.... und dann doch nichts zu machen!!!
Vielleicht war bisher noch nicht das Richtige dabei?
Vielleicht liegt es auch daran, daß es bei mir so ausschaut, das "alles kann, nichts muss"!
Ich habe einen sicheren Job (heute unglaublich, ich weiß!),
einen Mann der mich liebt und vieles unangenehmes (zukunftsplanung-sorgen) von mir fernhält.....
es spielt keine Rolle, ob ich etwas mache oder nicht - es ist ganz egal!
Ach, ich weiß auch nicht!
Im Moment stehe ich an.... weiß weder vor noch zurück....
dabei befasse ich mich mit dem Gedanken "etwas zu ändern" bereits seit 7 Jahren - mal mehr, mal weniger intensiv!!!
Kann es der Grund sein, warum es mir so schwer fällt einfach zu entspannen?
Naja, ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel des Guten???
Eigentlich wollte ich nur kurz auf den Punkt kommen und nach Tipps für die Entspannung fragen....
war nun doch ein bißchen länger......
Vielleicht hat die/der Eine oder Andere einen guten Rat?
Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Frangipany