mommy
Mitglied
Hallo an alle, 
hab schon sehr oft immer wieder versucht zu meditieren, doch ich schlafe prinzipiell ein
egal ob ich sitze oder liege, (im stehen kann ich mich nicht entspannen ggg)
es funktioniert einfach nicht
ich hab schon gelesen, es ist egal, ob man einschläft
und hab aber auch schon gelesen, man soll nicht einschlafen
wie seht ihr das?
mein alltag ist manchmal sehr lebhabt, hab zwei kleine kinder, die mich auf trab halten
und ich kann mich schon sehr gut entspannen, wenn ich mich hinsetze
doch so bald ich meine augen zu mache, bin ich innerhalb weniger sekunden eingeschlafen...
passiert mir auch so manchmal wenn ich mich auf die couch setzte und mich ein bisschen entspanne und die augen schließe, dann schlaf ich so 5-10 min.
tut mir ja sehr gut, aber ich weiß eben nicht wie ich meditieren soll, wenn ich immer gleich schlafe
könnt ihr mir tipps geben? oder findet ihr auch dass es egal ist?
danke für eure antworten
lg michi
hab schon sehr oft immer wieder versucht zu meditieren, doch ich schlafe prinzipiell ein
egal ob ich sitze oder liege, (im stehen kann ich mich nicht entspannen ggg)
es funktioniert einfach nicht
ich hab schon gelesen, es ist egal, ob man einschläft
und hab aber auch schon gelesen, man soll nicht einschlafen
wie seht ihr das?
mein alltag ist manchmal sehr lebhabt, hab zwei kleine kinder, die mich auf trab halten
und ich kann mich schon sehr gut entspannen, wenn ich mich hinsetze
doch so bald ich meine augen zu mache, bin ich innerhalb weniger sekunden eingeschlafen...
passiert mir auch so manchmal wenn ich mich auf die couch setzte und mich ein bisschen entspanne und die augen schließe, dann schlaf ich so 5-10 min.
tut mir ja sehr gut, aber ich weiß eben nicht wie ich meditieren soll, wenn ich immer gleich schlafe
könnt ihr mir tipps geben? oder findet ihr auch dass es egal ist?
danke für eure antworten
lg michi