Kann mir wer helfen!

Wow - ich frage mich grade, was in all den Jahren passiert sein mag ... tany wie im Gefängnis, absoluter Tiefpunkt. Die Lösung liegt nicht im anderen Mann ... Die Ehe/Beziehung mit deinem Mann scheint wie total gegen die Wand gefahren. Hier geht nichts. Gespräche, die schon ewig hätten stattfinden sollen, bewirken nunmehr (erst recht) nichts (mit meinen Karten gegengelegt).

Könnte dein Mann evtl. mit einer anderen Dame ... (nur so ne Frage von mir ...).

Fraglich, ob Ehe noch zu retten ist. Klar kann man es so weiter laufen lassen. Alleine hier rauszukommen, sehr schwierig. Vielleicht mit Hilfe.

"Beziehung" zum anderen: Total absurd und nein.
Da hast du recht gespräche finden fast nie statt und wenn verlaufen sie in Streit! Wir leben aneinander vorbei! Und aus jeder Mücke wird ein Elefant!
Wegen anderer Frau glaub nicht, er kommt zwar meist sehr spät von der Arbeit aber ich kann es mir nicht vorstellen!!
Bzgl. dem anderen was will er von mir siehst du da irgendwas?
 
Werbung:
Da hast du recht gespräche finden fast nie statt und wenn verlaufen sie in Streit! Wir leben aneinander vorbei! Und aus jeder Mücke wird ein Elefant!

Bzgl. dem anderen was will er von mir siehst du da irgendwas?

ja aber warum verschliesst du dich den wichtigen Auseinandersetzungen in einer Beziehung, wegen Streit?, kannst du Streit nicht ertragen, tut es dir weh, was macht es mit dir?
Wie hast du denn gespräche geführt?
 
Hallo @.Sternenflug.!

Wow - ich frage mich grade, was in all den Jahren passiert sein mag ... tany wie im Gefängnis, absoluter Tiefpunkt. Die Lösung liegt nicht im anderen Mann ... Die Ehe/Beziehung mit deinem Mann scheint wie total gegen die Wand gefahren. Hier geht nichts. Gespräche, die schon ewig hätten stattfinden sollen, bewirken nunmehr (erst recht) nichts (mit meinen Karten gegengelegt).

Könnte dein Mann evtl. mit einer anderen Dame ... (nur so ne Frage von mir ...).

Fraglich, ob Ehe noch zu retten ist. Klar kann man es so weiter laufen lassen. Alleine hier rauszukommen, sehr schwierig. Vielleicht mit Hilfe.

"Beziehung" zum anderen: Total absurd und nein.

Darf ich bitte mal nachfragen, in welchen Personenkarten Du den Ehemann und den anderen Mann von @tany020 verkörpert siehst?
 
@Tugendengel, klar "darfst" du :)
... (mit meinen Karten gegengelegt).
Ich lege grundsätzlich jedes Bild von hier mit meinen Karten nach, woraus ich dann auch meine Antworten beziehe. Mit Kombis aus diesen Bildern hier kann ich leider nicht behilflich sein ... (so ist z. B. der Bär bei mir grundsätzlich KEINE Personenkarte - um eines zu nennen).
 
ja aber warum verschliesst du dich den wichtigen Auseinandersetzungen in einer Beziehung, wegen Streit?, kannst du Streit nicht ertragen, tut es dir weh, was macht es mit dir?
Wie hast du denn gespräche geführt?
Ich verschließen mich nicht das macht eher mein Mann! Er versucht immer gleich abzulenken.
 
Wie heißen denn die von Dir verwendeten Karten? Handelt es sich bei diesen auch um Lenormandkarten, allerdings um ein anderes Kartendeck, oder handelt es sich bei diesen um eine ganz andere Art von Karten (also z. B. Tarot, Zigeunerkarten, Kipperkarten, usw.)?
Ich weiß tatsächlich nicht, wie die von mir verwendeten Karten heißen :(!

Ich habe sie weiter gereicht bekommen. Mische, je nach Gefühl, ab und an die blaue Eule mit rein.

Stelle mal ein Bild rein ...

34965376vn.jpg
 
Werbung:
Versteh die Antworten von dir nicht!!
Wollte darauf einfach eine Antwort damit ich weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!

Das ist einfach, Hände weg. Der andere Mann ist genauso wie Du verheiratet, es gibt insgesamt vier Kinder und zwei Partner, die unter einer Affäre leiden würden.

Bring erst mal Dein Leben in Ordnung mit Deinem Mann, vielleicht mit professioneller Hilfe. Schau, ob die Ehe zu retten ist, wenn nicht, dann zieh einen sauberen Schlussstrich. Das würde ich dem anderen auch raten.
 
Zurück
Oben