Kann mir vielleicht jemand helfen?

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
Hallo Leute!

Ich hätte einige Fragen was meine Beziehung angeht, und mich immer wieder beschäftigt! Aber ich selber nicht drauf komme!!
Würde mir vielleicht jemand helfen, eventuell mit Karten legen oder sonst was mir hilft? wäre euch dabei sehr dankbar!

mit besten dank und lg
lea
 
Werbung:
Hallo

ich würde dir gerne die Karten legen. Ich habe einen Treat bei den Angeboten. Vielleicht magst dir den ja mal durch lesen. Würd mich freuen wenn du dich noch mal meldest

Grüssle Dani
 
bin leider am ende mit meinen Kräften und weiss nicht mehr weiter!

vielleicht kann mir wer helfen
 
Was genau ist dein Problem denn?
Ob ich dir helfen kann,weiss ich erst,wenn mir dein Problem bekannt ist.
 
mein freund ist eher kalt was Gefühle anbelangt, er sagt mir selten dass er mich liebt, aber per sms kommen immer wieder nette Sachen!
ich weiss leider nicht woran ich bin, aber er redet immer wieder von Zukunftsplänen1 Erst am Wochenende haben wir wieder darüber geredet. er sagt immer dass er mir nicht jeden tag sagen muss, dass er mich liebt, ich muss das merken, wenn er da ist is das ja auch eine Liebeserklärung- so seine Worte. sonst wäre er nicht da.
leider braucht er auch sehr wenig sex??
ich glaube er hat Angst vor Verantwortung und Verpflichtung und viel ist Selbstschutz.
Seine Kälte holt mich immer wieder ein, da ich ein sehr sensibler mensch bin und dadurch etwas verzweifelt.
 
leider braucht er auch sehr wenig sex??

??? sehr Männer untypisch. Normal klagen Männer wenn Frauen wenig Sex wollen. :D


Seine Kälte holt mich immer wieder ein, da ich ein sehr sensibler mensch bin und dadurch etwas verzweifelt.

Man kann über alles diskutieren, alles aushandeln, sich einigen. Aber emotionale Kälte ist eigentlich ein NoGo. Es wird dich krank machen früher oder später.

Es ist der falsche Partner. Es wäre besser, er sucht sich eine, die weniger sensibel ist und nicht darunter leidet.
 
Werbung:
mein freund ist eher kalt was Gefühle anbelangt, er sagt mir selten dass er mich liebt, aber per sms kommen immer wieder nette Sachen!
ich weiss leider nicht woran ich bin, aber er redet immer wieder von Zukunftsplänen1 Erst am Wochenende haben wir wieder darüber geredet. er sagt immer dass er mir nicht jeden tag sagen muss, dass er mich liebt, ich muss das merken, wenn er da ist is das ja auch eine Liebeserklärung- so seine Worte. sonst wäre er nicht da.
leider braucht er auch sehr wenig sex??
ich glaube er hat Angst vor Verantwortung und Verpflichtung und viel ist Selbstschutz.
Seine Kälte holt mich immer wieder ein, da ich ein sehr sensibler mensch bin und dadurch etwas verzweifelt.

Ohje, das klingt traurig......aber ich habe eine Gute Nachricht für Dich...!...es hat mit Deinem Freund nichts zu tun.
Die schlechte Nachricht ist, es hat nur mit Dir und Deinem Selbstwertgefühl zu tun, was bedeutet, dass Du an Dir arbeiten müsstest, oder darfst, ohne Deinen Freund für Deine Gefühle verantwortlich zu machen.

Dazu gibts gute Bücher, oder Videos (Youtube) oder beides oder die Lebensschule sowieso und die Zeit machen lassen und daraus lernen oder was jeder einzelne für sich macht oder nicht macht.

So oder so, kannst Du, wenn Du etwas ändern willst, es nur bei Dir verändern...
 
Zurück
Oben