Kann mir jemand weiterhelfen/mir eventuell die Karten legen?

SternchenC

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
84
Hallöchen zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Im Moment stimmt es etwas in meiner Partnerschaft nicht. Ich weiß aber nicht, ob ich zur Zeit nur etwas überempfindlich reagiere. Eigentlich konnte ich mich auf mein Gefühl bisher verlassen, nur im Moment bin ich hin- und hergerissen.
Hätte vielleicht jemand Lust, mir die Karten zu legen.
Benötigt ihr eventuell weitere Angaben.
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus.
LG SternchenC
:danke:
 
Werbung:
Hallo SternchenC,

ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten.
Sofern du also noch Interesse hast, einfach eine kleine Nachricht an mich schreiben.
Hierbei benötige ich aber unbedingt deinen Vornamen und dein Geburtsdatum, mehr wiederum ist gar nicht nötig.
:thumbup:

Grüße
 
Ich habe leider keine Funktion gefunden, meinen vorheigen Beitrag zu editieren, daher einfach ein ergänzender:
Danke für die ersten privaten Anfragen, die nun schon hereinkamen - ich kann aber leider noch nicht per PM antworten als Neuling hier im Forum.
Bitte daher eine private eMail-Adresse an mich senden, auf die ich dann antworten kann, Danke!

PS: ich bin auch beim Kartenlegen an sich noch Neuling, bitte daher erst einmal von neuen Anfragen absehen, die bisherigen beschäftigen mich dann schon einmal genügend...
:doof:
 
Hallo Ywen,
danke für Dein schnelles Angebot. Mein Vorname lautet Carmen und mein Geburtsdatum ist der 22.02.1964.
Lass Dir ruhig Zeit.
Ich sage schon mal 1000 Dank, Dank, Dank.
LG SternchenC
PS: email-adresse kann ich noch nicht angeben. Ich bin auch Neuling. Das geht erst ab 100 Beiträgen
 
Ich biete an, dass wir nicht so öffentlich, sondern unter uns ausmachen, also heimelig-anonym, und würde daher einfach mal meinen Skype-Namen nennen: ich bin dort unter dem Benutzernamen Ywen75 anzutreffen.
Bis denne!
 
So, ich hab auf jeden Fall alles mal ausgewertet, meld dich einfach, wie wir weiter verfahren (hier oder Skype).
 
Hallo Ywen,
vielen, vielen Dank. Ich habe noch eine Frage: Wie kontaktiere ich Dich über Deinen Skype-Namen. Muss ich mich irgendwo anmelden? Bin da nicht so ganz auf dem neusten Stand.
LG SternchenC
 
Also Skype ist ein kostenloses Kommunikationsportal, bei dem man sich schnell registriert hat.
Einmal angemeldet kann man über die Rubrik "Kontakte" nach anderen Skype-Usern suchen und diese als neuen Kontakt einladen.
Hierzu dann einfach meinen Benutzernamen Ywen75 eingeben und ich erhalte prompt eine Einladung.
Sobald ich diese dann annehme, stehen wir jeweils beim anderen in der Kontaktliste und können u.a. chatten und Word-Dokumente übermitteln.
 
Werbung:
Ich bin's noch mal. Musste zwischendurch weg. Kannst Du mir nicht über "private Nachrichten" antworten? Nicht böse sein, bin irgendwie ziemlich nervig - ich weiß. Ich bin ein :schaf:
LG
 
Zurück
Oben