Wie oft kann man sich Karten legen lassen?

SternchenC

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
84
Hallöchen zusammen.
Ich habe -vielleicht- eine blöde Frage. Aber wie oft kann man sich die Karten legen lassen? Jeden Tag? Oder sollte man lieber einige Zeit dazwischen verstreichen lassen, um das Ergebnis dann etwas genauer ausfallen zu lassen?
Danke im voraus für Eure Antworten.
LG SternchenC
 
Werbung:

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
48.965
Hallöchen zusammen.
Ich habe -vielleicht- eine blöde Frage. Aber wie oft kann man sich die Karten legen lassen? Jeden Tag? Oder sollte man lieber einige Zeit dazwischen verstreichen lassen, um das Ergebnis dann etwas genauer ausfallen zu lassen?
Danke im voraus für Eure Antworten.
LG SternchenC

wenn es jemand umsonst macht beliebig oft
wenns geld kostet sollte man ein wenig überlegen..wie sehr man sie wirklich braucht
denn alle antworten sind in dir selbst
das klingt jetzt auch blöd #ist aber meine erfahrung:)
karten geben dir da einen kleinen kick #den rest machste selbst
 

SternchenC

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
84
Hallo,
ich wollte mir eigentlich nicht jeden Tag die Karten legen lassen. Ich dachte mir nur, dass je mehr Zeit zwischen den einzelnen Legungen vergeht, die Aussagen zu der Zukunft genauer werden.
Na ja, war wahrscheinlich eine blöde Frage.
Sorry.
 

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
hab die erfahrung gemacht das zu häufiges legen bzw auch legenlassen der karten irgendwann überhaupt nix mehr aussagt

da ist besser man lässt sich einmal was legen, sollte man noch fragen zu diesem thema haben kann man noch was zusätzlich legen und dann schaut man mal was kommt und dann sieht man ja eh ob noch fragen auftauchen dann kann man ja wieder legen...

LG
 
Werbung:

Gothikangel

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
43
Ich habe die Erfahrung innerhalb von 2 Wochen gemacht,
daß keine einzige Aussage zutraf und das von Profis :wut2:,
nein....nicht die Unternehmen.

In einem Zeitraum von 3 Monaten, sich die Karten legen zu lassen , halt ich für sinnvoll,
es kann sich viel ändern...
z.B. Unwetter oder ähnliches oder ein plötzlicher Herzinfarkt .

Von Profis hörte ich nur Unsinn, namhafte Profis,
da habe ich hier per PN mehr von .
Oder die machen es mit Ehrlichkeit und Leidenschaftlichkeit :thumbup:
 
Oben