Mag mir jemand diese Karten deuten?

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Ich habe mir vorhin selbst die Karten gelegt. Und da ich, wenn ich mir selbst die Karten lege, zu befangen bin, möchte ich fragen ob jemand hier einen Blick darauf werfen kann.
Vor einiger Zeit, haben meine Freundin und ich uns getrennt, und das nicht im Guten.
Und trotzdem denke ich in letzter Zeit öfters an sie, und will sie anrufen. Ich traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß, wie sie reagiert.
Die Frage an die Karten war, wie steht sie zu mir, und sollte man unserer Beziehung noch eine Chance geben.

Ich danke euch schon mal im voraus.
LG
Claude
 

Anhänge

  • 20200928_213356.jpg
    20200928_213356.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Das erste, was die Karten zeigen, ist deine eigene Unentschlossenheit, @Claude69
Momentan bist du nicht im Klaren darüber, was oder ob es noch zu klären gibt und welche Gefühle du für sie hast.
Angedeutet wird auch, daß du dir mehr Gedanken darüber machst, wie die Beziehung zu Ende gegangen ist, als wie ein möglicher Neuanfang aussehen könnte.

Auf Position 8/so sehen es die anderen liegt die Welt, die als Abschluß steht. Für deine Ex scheint es diese Zweifel nicht zu geben.
 
Das erste, was die Karten zeigen, ist deine eigene Unentschlossenheit, @Claude69
Momentan bist du nicht im Klaren darüber, was oder ob es noch zu klären gibt und welche Gefühle du für sie hast.
Angedeutet wird auch, daß du dir mehr Gedanken darüber machst, wie die Beziehung zu Ende gegangen ist, als wie ein möglicher Neuanfang aussehen könnte.

Auf Position 8/so sehen es die anderen liegt die Welt, die als Abschluß steht. Für deine Ex scheint es diese Zweifel nicht zu geben.

Ich kann dir nur zustimmen, dass es für sie kein Zurück gibt, denn sie hatte schon während wir noch zusammen waren jemand anderes kennen gelernt. Und ich mache mir sehr viele Gedanken wie es zu Ende ging, denn ich war ziemlich fassungslos dass sie mich so dreist betrogen hat.
Sie hat sicher keine Zweifel ob es noch ein Zurück gibt.
Am Anfang habe ich sie dafür gehasst, dass sie so mit mir umgegangen ist.
Deine Deutung ist sehr stimmig, und lasse es wohl besser sein, sie anzurufen.
Vielen lieben Dank.

LG
Claude
 
Danke für deine Rückmeldung. Auf Platz 9 Hoffnungen und Befürchtungen hast du die Schwert 7.
Da wird etwas gestohlen ... vielleicht die Hoffnung auf einen (unrealistischen) Neubeginn? Oder die Furcht, daß diese Unruhe jetzt immer bleibt oder die Erinnerung an den Betrug, der dem Ende vorausging.

Interessant ist auch, daß diese dynamischen Karten Münz 2/Stab 5 von stabilen bis erstarrten bzw lähmenden Karten umgeben sind.

Das Bild endet mit dem Stabkönig. Er ist der ungeduldigste aller Könige, denn er steht auf. Er schaut über die 6 zentralen Bilder hinweg, die für dein Innenleben stehen, mit dem du dich noch auseinandersetzen wirst, um deinen Seelenfrieden zurück zu gewinnen.
Der Stabkönig sieht ganz klar, was da los ist und er steht für die Kraft in dir, die durch diese Erfahrung nicht gebrochen wurde.
 
Danke für deine Rückmeldung. Auf Platz 9 Hoffnungen und Befürchtungen hast du die Schwert 7.
Da wird etwas gestohlen ... vielleicht die Hoffnung auf einen (unrealistischen) Neubeginn? Oder die Furcht, daß diese Unruhe jetzt immer bleibt oder die Erinnerung an den Betrug, der dem Ende vorausging.

Interessant ist auch, daß diese dynamischen Karten Münz 2/Stab 5 von stabilen bis erstarrten bzw lähmenden Karten umgeben sind.

Das Bild endet mit dem Stabkönig. Er ist der ungeduldigste aller Könige, denn er steht auf. Er schaut über die 6 zentralen Bilder hinweg, die für dein Innenleben stehen, mit dem du dich noch auseinandersetzen wirst, um deinen Seelenfrieden zurück zu gewinnen.
Der Stabkönig sieht ganz klar, was da los ist und er steht für die Kraft in dir, die durch diese Erfahrung nicht gebrochen wurde.

Dass passt jetzt absolut nicht zu Claude´s Thema.
Ich möchte nur eben meine Bewunderung Terrene aussprechen. So eine schöne Sicht der Zusammenhänge möchte ich auch lernen.
Entschuldigung an Claude für´s einmischen.
MfG
 
Hallo.
Darf ich mich mit meinem Bild dazugesellen?
Die Thematik ist sogar fast identisch.

Wie kann ich denn ein Bild einfügen?
 
Hallo.
Darf ich mich mit meinem Bild dazugesellen?
Die Thematik ist sogar fast identisch.

Wie kann ich denn ein Bild einfügen?

Hallo @Schafgarbe
Du kannst auf jeden Fall dein Bild dazu fügen. Ein Foto kannst du hochladen indem du auf das kleine Kamerasymbol klickst und dann aus deinen Dateien dein Foto dann auswählen. Anschließend wird das Foto automatisch unter deinem Post als Anlage hinzugefügt.

LG
Claude
 
Ahhhh,
Jetzt hab ich das mit dem Bild hinbekommen. Danke Claude.

Unten meine aktuelle Legung. Es ist das kleine Kreuz mit dem Waite-Deck.
Eine konkrete Frage hatte ich nicht im Kopf, sonder nur an ihn gedacht. Wir sind seit dem Jahr getrennt, ohne Kontakt, aber ich empfinde noch was für ihn.?.

Der Stern und 2 Münzen zeigen meine Verwirrung, Unsicherheit, ich mache gute Miene zum bösen Spiel.
Die Königin der Schwerter zeigt, dass ich mich dem Schmerz der Trennung bewusst werde, nach vorne sehe und mich dem Stelle.
Die 5 der Kelche in der nahen Zukunft sagen, dass ich die Trauer annehmen und verarbeiten muss.
Ich selbst, 6 Schwerter negativ, beginne die Heilung.
Meine Mitmenschen , 10 Kelche, sehen Zufriedenheit und glückliche Zeit?
Meine Hoffnung, 2 Kelche, zeigt den Wunsch nach Beziehung, Freundschaft.
Und die fernere Zukunft, der Wagen negativ, gibt zu Bedenken, dass ich zu Kopflastig bin und ich so keinen Erfolg haben werde?
Kommen meine Überlegungen halbwegs hin?

Offen ist für noch die Vergangenheit, 7 Kelche negativ. Da kann ich nichts mit anfangen.
Auch die 10 Münzen sind noch schwammig.

Ich freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann.
Gern auch mit Erläuterungen dazu, so dass ich weiter lerne, nachvollziehen und üben kann :)

MfG
 

Anhänge

  • 20200929_151830.jpg
    20200929_151830.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 18
Werbung:
Zurück
Oben