Kann mir jemand mein Horoskop deuten???

kingbuse

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
24
Ort
zw. Heidenheim und Ulm
Hi @ all,
ich würde gerne mal etwas über mein Geburtshoroskop und meine Fähigkeiten, Bagabungen, etc. laut meines Horoskopes wissen.
Kann mir da jemand weiterhelfen??? :guru: Biiiiiitte!!!

Ich bin am 25.05.1985
um 0.15
in Backnang geboren.

LG und im vorraus schon mal :danke:
 
Werbung:
Danke :kiss3: , aber die Seite kenne ich schon zu genüge!
Sie ist wirlich informativ und bietet auch einen kleinen einblick in mein Horoskop, aber leider halt nur einen kleinen und unvollständigen.
Trotzdem :danke: für deine Antwort!!!
 
HI
Eine vollständige Horoskopanalyse wirst du nie finden. Wäre schlimm wenn man die Persönlichkeit eines Menschen auf 100 DIN A4 Seiten packen könnte.

Da es bei vielen eh so ist, daß sie zu einem Zeitpunkt, wo sie ein Horoskop haben möchten, ein Gebiet speziell interessiert sollte man vielleicht darauf verweisen, dann kann man als Astrologe besser darauf eingehen und hat nicht so viel Arbeit.
Es dauert sehr lange bis man so eine Analyse gemacht hat, wenn man alle Gebiete mit einbeziehen soll und dann kann man nur bestimmte Aspekte rauspicken, die den Leser vielleicht nicht so doll interessieren (in dem Moment).
Wenn du keine speziellen Fragen hast, solltest du vielleicht erstmal solche Angebote wie www.astro.com annehmen. Es gibt noch andere im Netz. Aber sie sind eben alle auch nur allgemein und die Analyse ist hier schon sehr ausführlich. Ist natürlich nicht vom Menschen gemacht, aber wenn man nur Neugierig ist, dürfte das schon interessant sein.

Gruß
Aurora
 
Hallo Auroras Lights,

ich kann aber leider nicht viel damit anfangen was ich auf astro.com gefunden hab. Wenn ich mein Persönlichkeitshoroskop mache, werden da dann einzeln die wichtigsten Aspekte erklärt:
Astro.com schrieb:
Sonne in Zwillinge und Mond in Löwe, Aszendent in Steinbock und Saturn im zehnten Haus, Venus im dritten Haus, Sonne im vierten Haus, Mond im siebten Haus, Saturn im zehnten Haus).
Nur leider wiedersprechen die einzelnen Teile sich volkommen und dann weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. :dontknow:

Außerdem kommt noch das hier:

Astro.com schrieb:
Planetenstellungen
Planet Zeichen Grad Haus Bewegung
Sonne Zwillinge 03°40'02 04 direkt
Mond Löwe 01°16'18 07 direkt
Merkur Stier 18°18'39 04 direkt
Venus Widder 19°31'03 02/3 direkt
Venus befindet sich technisch am Ende von Haus 2 und wird daher in Haus 3 gedeutet.
Mars Zwillinge 19°34'37 05 direkt
Jupiter Wassermann 16°46'24 01 direkt
Saturn Skorpion 24°08'55 10 rückläufig
Uranus Schütze 16°30'46 11 rückläufig
Neptun Steinbock 03°00'04 12 rückläufig
Pluto Skorpion 02°31'48 09 rückläufig
Mondkn.(w) Stier 18°06'16 04 rückläufig


Häuserstellungen (Placidus)
Aszendent Steinbock 15°53'20
2. Haus Fische 06°56'04
3. Haus Widder 20°13'15
Imum Coeli Stier 18°04'42
5. Haus Zwillinge 08°18'31
6. Haus Zwillinge 26°07'34
Deszendent Krebs 15°53'20
8. Haus Jungfrau 06°56'04
9. Haus Waage 20°13'15
Medium Coeli Skorpion 18°04'42
11. Haus Schütze 08°18'31
12. Haus Schütze 26°07'34

Wichtige Aspekte
Sonne Sextil Mond 2°24
Sonne Quincunx Neptun 0°40
Sonne Quincunx Pluto 1°08
Mond Trigon Saturn 7°07
Mond Quincunx Neptun 1°44
Mond Quadrat Pluto 1°15
Merkur Quadrat Jupiter 1°32
Merkur Opposition Saturn 5°50
Merkur Quincunx Uranus 1°48
Merkur Trigon Aszendent 2°25
Venus Sextil Mars 0°04
Venus Sextil Jupiter 2°45
Venus Trigon Uranus 3°00
Venus Quadrat Aszendent 3°38
Mars Trigon Jupiter 2°48
Mars Opposition Uranus 3°04
Jupiter Sextil Uranus 0°16
Neptun Sextil Pluto 0°28

LG Daniel:welle:
 
Achso du verstehst das ganze nicht im Zusammenhang. Dann versteh ich das. Ich habe mich nur gewundert wegen dem hier

Sie ist wirlich informativ und bietet auch einen kleinen einblick in mein Horoskop, aber leider halt nur einen kleinen und unvollständigen
 
Hallo Daniel,

Was ist das eigentlich für ein nick. Hat der einen hintergrund?

Habe gerade gesehen, dass dir nicht allzuviele geantwortet haben.
Wenn du möchtest kann ich dir etwas erklären. Schreib doch einfach ob deine fragen noch offen sind oder ob es sich inzwischen erledigt hat.

lg
Weihnachtsstern
 
Werbung:
Hallo,

ich wuerde Dir gern Dein Geburtshoroskop erstellen. Ich moechte nur vorab wissen, ob Du weisst, ob Deine Geburtsstunde richtig ist?

Herzlichst

Arabelle
 
Zurück
Oben