kann mir jemand helfen? widder-skorpion....

Werbung:
Werbung:
Hallo Sternchen,
aus deinen wenigen Angaben entnehme ich, dass du einen Freund hast, dessen Sonne im Widder ist. Und du schreibst:

. . . nach heftigem Schicksalsschlag herrscht Schweigen

Deine Frage ist, ob das hält. Was hält?
Seine Geburtddaten sollte man schon mal kennen.

Jeder sollte ja immer mal bei sich selbst anfangen und die Frage stellen: Wer bin ich und was will ich hier, um zum Selbstbewusstsein zu kommen. Ohne Selbstbewusstsein bleibt der Mensch ein im Winde schwankendes Schilfrohr.

So weit lässt sich schon mal spotartig sagen: Sonne in Widder und Sonne in Skorpion, das ist Feuer und Wasser, Feuerwasser, eine energetisch explosive Mischung im Wollen. Die Frage ist, trocknet das Feuer das Wasser aus oder löscht das Wasser das Feuer.
L.G.v.ELi
 
Zurück
Oben