Kann mir jemand helfen mit einem Steinbock?

Also ich seh´s auch wie Simi und b&b .... wenn er aufgeschlossener wird oder lebt (vielleicht ist er innerlich/äusserlich zu eingefahren organisiert, trifft auf zu wenig neue Menschen, die ihn innerlich tangieren) findet sich unverhofft ganz was Neues (Amor´s Pfeil). Besser als der alte Schrecken oder ewig grüsst das Murmeltier ohne Happyend.

LG eris
 
Werbung:
Herrlich, wie dieser Thread vor Unterstellungen trieft *gg*

Und bezeichnenderweise kommen die Frauen dabei richtig schlecht weg, während man sich um ihn zu sorgen scheint.

Um noch eine drauf zu packen - aber aus anderer Perspektive: :clown:

Was, wenn es dem Herrn ganz toll gefällt, dass die eine ihm nachläuft, er sie aber zappeln lassen kann und er gleichzeitig noch eine hat, die ihm seit 2 Jahren zuhört und ihn tröstet? Manchen Menschen reicht das schon aus, um glücklich zu sein. :D

Naja, aber da wir nicht wissen, was wirklich dahinter steckt, auch wenn wir alle unsere Vermutungen innerlich wohl schon abgesegnet haben, bringt dat doch im Grunde garnüscht.... außer Unterhaltungswert :escape:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben