Kann mir jemand helfen meine Gabe/n zu entdecken ??

Tja Liber No,
da schaust gell. Naja Delfine sind neugierige Tiere und es gibt Zufälle - und dann kommens halt auch mal in unbekannte Regionen. Obwohl.-- Prana ist ja Magie. und Denken ist Magie. Sag hast den Film The Secret schon gesehen?

lb Grüße Delfine - ist ein weiblicher Name für Delfin (hat mir mal jem so gedeutet .. ja )
 
Werbung:
Werbung:
Ich begründe das auf nichts anderes als auf meine gedanken da manche leute andere sachen können die andere nicht können bzw. nicht so gut können und das alle im gleichgewicht sein muss auf die eine oder andere weise

lg Shando


Aber es geht ja nicht darum was einer aktuell kann oder macht sondern wozu er fähig wäre und der menschliche Wille ist darauf ausgelegt, alles zu können... Man muss ihn nur richtig nutzen, was bei vielen ein Problem darstellen zu scheint...


Lg Draco
 
Zurück
Oben